War Lord Leatherdale dabei?
Hengstschau kathmann 8.2.
Einklappen
X
-
Zitat von uli936 Beitrag anzeigenMoin!
War auch gestern da.
Mir sind ganze drei Dressurpferde und zwei Springer ganz besonders im Gedächtnis hängengeblieben!
Grey Flanell sowieso! Sicher die Überaschung des Abends.
Tomahawk hat sich prächtig weiterentwickelt und seine gezeigten Fohlen wussten zu überzeigen.
Aber warum spricht denn keiner von CENNIN ?
Mein Sitznachbar brachte es auf den Punkt, und sorgte im Block F für lautes Gelächter als er verkündete das er raus müsse um " die Zigarette danach zu rauchen"!!!
Cennin war für meinen Geschmack DIE Vorstellung des Abends!
Eine Leichtigkeit....einfach wow!!!
Bei den Springern DSP Araldik und CiCi Senior Ask. Castino hätte einen besseren Reiter verdient gehabt, und Canturano's Reiter würde ich wegen Geschäftsschädigung verklagen. Kommt mit einem total auseinandergefallenen Pferd in die Halle um nach gefühlten zehn Minuten rumgehoppel kundzutun er hätte sich beim abreiten verletzt.
Er sagte vor kurzem am Telefon zu mir :"Ihm habe ich Unrecht getan! So eine Versammlungsbereitschaft und Rittigkeit habe ich selten erlebt! Ich bin voll und ganz von diesem Hengst überzeugt!" Diese Aussage ging runter wie Öl, da ich diese Qualität ja schon eher da raus gesehen hatte! Und seinen derben Donnerhall-Schädel hat er ja Gott sei Dank nicht vererbt! ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von poetin2 Beitrag anzeigenGibt es von Grey Flanell ein Video?
Große Hengstgala des Gestüts Bonhomme
Sonnabend, 02.03.2013
Kategorie: Zucht
Mal sehen; vielleicht schaffe ich es dieses Mal hinzufahren.
Kommentar
-
-
-
Zitat von quality.horse Beitrag anzeigenHabe Cennin auch absolut verkannt !!! Hatte ihn immer irg gleich aussortiert... Laut Aussage einiger "Entscheidungsträger" muss er wirklich einen blendenden Fohlenjahrgang gebracht haben...
Kommentar
-
-
Zitat von Beltain Beitrag anzeigenFür mich war Cennin der überragende Hengst auf der Schau, drei Supergrundgangarten, daneben noch Tomahawk ....
Kommentar
-
-
-
Der wird wohl auf der Hengstpräsentation in Bonhomme zu sehen sein.
Hier mal ein Auszug von der HP
Das Gestüt Bonhomme präsentiert den auf den Oldenburger Körtagen 2012 begehrten Gribaldi-Clavecimbel-Ferro-Sohn Grey Flanell, den Prämienhengst Feu d'Or von Fackeltanz-Rohdiamant-De Niro und den bewegungsstarken Fiderdance von Fidertanz-Don Schufro, beide von den Oldenburger Körtagen 2011 sowie den Prämienhengst Black Ruby von Belissimo-Donnerhall-Grundstein II. Das Springlot wird mit dem HLP-Springsieger Castino von Cassini II-Caretino angeführt, geht über den talentierten Holsteiner Prämienhengst Chocolat von C-Indoctro-Caretino-Romino zu dem amtierenden Vize-Bundeschampion der 5-jährigen Springpferde, DSP Araldik unter Bastian Freese, Sohn des Askari-Heraldik xx.
Aber hier ist von der Vorstellung 2011 im 2. Teil ein Video
http://www.gestuet-bonhomme.de/gestu...s/#prettyPhoto[flash133]/1/Zuletzt geändert von ComePrima; 10.02.2013, 15:48.
Kommentar
-
-
Der p.r.e war auch mit . Hieß glaube ich embruijo . Habe ihn kurz in der abreitehalle beobachten können. Natürlich ausdrucksstark in den versammelten Lektionen, zeigte er recht ordentl.das Gp Programm. Piaff sehr gut. HH in Verstärkung auch immer dran.
In der Vorstellung war der hengst dann aber etwas von der Kulisse beeindruckt, sodass der Reiter nur wenig Lektionen zeigen konnte.
Das Video passt aber nicht mit dem Pferd ,welches ich dort gesehen habe...
Kommentar
-
-
Ich fand den PRE sehr ansprechend mit für die Rasse überdurchschnittlichen GGA, brilliert hat er erwartungsgemäß in den versammelten Lektionen. Und nach Auskunft des Bereiters war er das erste Mal überhaupt vor so einer Kulisse unterwegs. Dafür fand ich ihn sehr gelassen.
Kommentar
-
-
also komisch...bei mir ist der Funke bei dem PRE überhaupt nicht übergesprungen...habe selber einen...und auch schon reichlich GUTE gesehen...da kriegt man normalerweise ne Gänsepelle...aber das hatte ich nicht bei ihm...klar für ein Spanier war der Mitteltrab echt toll...kein Schaufeln/Paddeln aber der Rest ...mhmm
Kommentar
-
-
hmmm Cennin war gar nicht meiner :-( mattes HB, eng vorgestellt, wenig Typ.... also ich mochte den nicht leiden...
Everdale etwas entäuschend :-(
langer Rücken mit wenig Schwung und auch nur ein reines Vorderpferd wie Cennin
Gray Farnell sehr gut aber ich sah die Tage bessere aus dem Körjahrgang 2012
Edelmann mag ich gerne leiden.. seit Freitag einer meiner liebsten VivaldisZuletzt geändert von St.Pr.St; 11.02.2013, 00:53.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
|
57 Antworten
6.808 Hits
1 Likes
|