Ist trotzdem keine Art... Wenn ich da an andere Station denke, die für Fragen zur Verfügung stehen, Hengste ausdecken und ausbandagieren damit man gucken kann. Das kenne ich anders...
Böckmann Hengstvorführung - ist jemand da?
Einklappen
X
-
Hallo,
wir haben bisher immer gute Erfahrungen mit Böckmanns gemacht. Ich kann mir auch vorstellen, dass es einen Grund für die Hektik gab. Häufig gibt es ganz plausible Erklärungen für sowas. Ich stimme dir aber zu Zuckerschnute, dass diese Gründe freundlich übermittelt werden, damit die Kundschaft sich wahrgenommen fühlt und informiert ist.
@Amimais wie waren den deine Eindrücke von den Springhengsten?Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Danke für den kurzen Bericht!
Ich bin kürzlich auch dort auf der Station gewesen um mir Dimaggio nochmal anzusehen und kann es sehr gut verstehen, daß man ihn nicht mehr öffentlich vorstellt, ebenso Quattro! Das sind Hengste, die aufgrund ihrer Nachzucht überzeugen und nicht mehr so ein Spektakel in Vechta mitmachen müssen. Und wenn man Bedarf hat, kann man sich die Hengste auch immer vor Ort ansehen. Wir sind dort sehr freundlich empfangen worden. Die Hengste wurden uns auf der Gasse ohne Decke und Bandagen gezeigt und wir waren bislang keine Stammkunden der Station. Außerdem hatten wir die Möglichkeit Belstaff und Floriscount bei der Arbeit in der Halle zu sehen.
Kommentar
-
-
Publikum
Hab nun schon ein paar Schauen dieses Jahr rum und kann deswegen vergleichen. Gestern bei Böckmann fand ich das Publikum echt furchtbar. Bei den dressurHengsten rannten die springleute raus und bei den springhengsten rannten die dressurleute weg. Jeweils um kurz danach wieder mit Currywurst oder Bier wieder zu stören.
Ich finde, man sollte Interesse und auch Respekt für das jeweilige PFERD haben und nicht gerade bei einer vorstellung den Gang nach draussen antreten. So etwas stört die Pferde und die anderen Zuschauer! Das musste ich einfach mal los werden.Man sieht sich mindestens zweimal im Leben -
tschüs bis dann
Wilma Wusel
Kommentar
-
-
Er hatte vor einigen Jahren Rehe und hat sich nicht wieder richtig erholt! Er machte aber einen munteren Eindruck! Ist allerdings nicht bemuskelt, da er nicht geritten wird und mit dem Füttern sind sie auch sehr vorsichtig! Ich find es sehr positiv, daß er wieder in D im Deckeinsatz ist!
Kommentar
-
-
Das fragst Du mich als nicht Springer - grien - naja bin früher viel Springen geritten.. also ganz toll fand ich Check In für mich hatte er Geist, Spaß und auch reelle GGA`s das wäre so einer glaub ich der richtig Spaß unter dem Sattel macht (mir zumindest) aber da frag lieber die Experten..
Der Bailarino ich glaub das ist einer der später mal sehr gut im Sport ist auch wenn er dort selbst noch ein wenig unscheinbar war. Aber wirklich an sich ein tolles Pferd welches bestimmt auch ganz viel Spaß macht. So sieht für mich Jungpferdeausbildung aus !
Von Tomahawk weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich von ihm halten soll.. die Körungsvideos fand ich so spitze aber jetzt unterm Sattel war das schon echt ein Auftritt in Siebenmeilenstiefeln volle Lotte vorwärts und die GGA`s sind wirklich ein Traum aber manchmal ist weniger wohl mehr und ich bin mir auch nicht sicher wie der Karriereweg von diesem Hengst geplant ist..
Zitat von DinoZ Beitrag anzeigenHallo,
wir haben bisher immer gute Erfahrungen mit Böckmanns gemacht. Ich kann mir auch vorstellen, dass es einen Grund für die Hektik gab. Häufig gibt es ganz plausible Erklärungen für sowas. Ich stimme dir aber zu Zuckerschnute, dass diese Gründe freundlich übermittelt werden, damit die Kundschaft sich wahrgenommen fühlt und informiert ist.
@Amimais wie waren den deine Eindrücke von den Springhengsten?
Kommentar
-
-
Ich fand Tomahawk spitze. Auch wenn er sehr unausbalanciert war, der ist aber auch bitte gerade erst 3jährig, hat lange Beine und wirkt noch sehr schlacksig. Ich denke, man muß die Stuten für ihn sehr mit Bedacht auswählen. Für eine meiner Stuten, die immer sehr kompakte Pferde macht, könnte das was sein.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
|
57 Antworten
6.829 Hits
1 Likes
|