Viscount soll in Adelheidsdorf freispringend gezeigt werden.
Verden 26.01.2012
Einklappen
X
-
Zitat von amimaus Beitrag anzeigenJupp aber find ich besser als ihn gesund zu spritzen... und natürlich auch schade aber that´s Life !
Der letzte hat all meine Sympathie (Dressur)
Kommentar
-
-
Zitat von monka Beitrag anzeigen@ oh Gloria
Cassillias ist Baujahr 2008, also 4
Kommentar
-
-
So, die letzten drei konnte ich noch sehen...
Wie groß ist Don Index mittlerweile? Der sah irgendwie aus wie ein Teenager - lang und dünn...
@ amimaus: Mach mal neue Bilder, ich bin gespannt Edward hat mir sehr gut gefallen... im Gesamtbild besser als Lissaro. Ich suche für meine Riccionestute... Floriscount ist auf der shortlist, aber den habe ich ja verpaßt.Aber im März werde ich mal zu Böckmann fahren und ihn mir live ansehen.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Viscount gefiel mir auch sehr gut... Strahli auch ! Lissaro war ich schon immer ein Fan davon und positiv überrascht war ich von Edward.. wirklich und bestimmt nicht nur weil ich ein Fohlen von ihm hab.. ich find der kann schon was !
@ Oh-Gloria mit dem Letzten da stimme ich voll und ganz zu..
Kommentar
-
-
Das G-Programm gibt es ab diesem Jahr auch nicht mehr..... steht im letzten Hannoveraner.
"Alles wird gut"
Zitat von Oh-Gloria Beitrag anzeigenMan braucht eigentlich kein G Programm sondern mal vernüftige HENGSTE... Und mal Idee bzw. Roter Faden... puuuuhhh...
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenDas G-Programm gibt es ab diesem Jahr auch nicht mehr..... steht im letzten Hannoveraner.
"Alles wird gut"...
Kommentar
-
-
Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigenWas meint ihr zur Vorstellung von Lissaro?
Er und Edward jetzt 7jährig.
Edward top präsentiert, sicher bis zu 2-er Wechsel (!!),Pirouettenansätze...
Lissaro läuft auf Kandare die drei GGA im Kreis..? Oder hab ich was verpasst?
Der Hengst hat jetzt innerhalb eines Jahres seinen 3. Reiter und den auch noch nicht wirklich lange.
Ich finde es gut, dass er "im Schongang" präsentiert wurde. Definitiv besser als hinterher von allen Ecken negative Kommentare zu hören. Edward befindet sich ja quasi seit vierjährig in einer Hand.
Da ist mit Sicherheit aufgrund einer gemeinsamen Basis mehr Vertrauen.
Lissaro braucht bestimmt einfach nur seine Zeit, sich an die neuen Gegebenheiten zu gewöhnen.
Die Reitweise eines Wolfhard Wittes ist zudem eine andere als die eines Edward Gals......
Kommentar
-
-
bescheiden in die Runde geworfen ab Minute 4.30min bitte bis zum Ende schauen...
Man achte auf die Art der Bewegung und die Art der Nutzung des Körpers ... dann schaut man sich vorher oder später diese beiden an ED und LO heute Abend ..
Kommentar
-
-
Zitat von Oh-Gloria Beitrag anzeigenCC - Pass??? gut hat ja auch viel Blut ?!?!..Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !
Kommentar
-
-
Bin auch grade durch auf CMH, angesprochen hat mich bis auf das gelungene Spörcken Fohlen eher wenig.....
Kommentar
-
-
Zitat von carolinen Beitrag anzeigenCc Pass -viel Blut ??? Was soll das nun heißen ? Wenn das so gemeint ist, wie das sa steht, dann mal wieder gequirlte Kinderk. Sorry ! Bist du wirklich der Meinung, ein Pferd mit viel Blut ist prädestiniert Pass zu gehen ? Schon jemals auf der Rennbahn gewesen und am Schrittring gestanden ? Oder kennst du da auch verlässliche Experten, die dir erzählen, wie ein Rennpferd funktioniert und gezüchtet werden muss ?
Und ich war schon auf der Rennbahn und am Schrittring wenn es dich wieder beruhigt..
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
|
57 Antworten
6.829 Hits
1 Likes
|