Laut Auskunft F. Sosath ging Quaterback am 17.Juli in den 70 Tage Test- kann mir jemand sagen ob und mit welchem Ergebnis er den Test beendet hat ?
Quaterback 70 Tage Test
Einklappen
X
-
Zitat von polarmaid Beitrag anzeigenMuss er wohl nicht, aufgrund seines erfolgreichen Auftretens auf dem BuCha
Aus dem Buschfunk vernahm man, dass er angeblich verletzungsbedingt verhindert war, keine Ahnung....
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Dieses Jahr sollte er doch gar nicht starten, sondern erst in 2008 bzw. 2009 wieder.
Warum sollte ein Pferd auch zweimal Reitpferdeprüfung auf dem Bucha laufen? Eigentlich reicht doch einmal, die Grundqualität (und auch die Schwächen) waren doch klar erkennbar. Die Rittigkeit läßt sich ja doch besser in den Dressurpferdeprüfungen beweisen und da hat er ja 2008/2009 noch die Möglichkeit.www.hannoveraner-pfer.de
Bild: Londonderry-Brentano II-Matcho AA
Kommentar
-
-
ok danke erstmal für die antworten ich bin ein bischen verwirrt weil ja erst gesagt wurde er wäre zum test dachte mir schon das er vieleicht über den sport die schiene belegt
aber denken heisst ja nicht wissen ist ja doch noch was anderes (blond bin)
ich vermisse auch neues über lord of loxley weiß zufällig auch was über ihn??
quaterback soll auf meine 1,63 danny de vito stute wie seht ihr das gibt ja noch keine erwachsene quaterbacks
aus dem stutenstamm richtete sich die größe der fohlen oft nach den hengsten deshalb auch kein fürst picolo
ich erwarte eigentlich ein ca.168 pferdchen aus dieser anpaarung brandenburger quaterbacks familie (männer) sandro quaterman quando-qando sind auch so um die ca.169-170 oder nicht?!
gruß sandraleben und leben lassen
avatar fohlen von sanyo aus der donna summer von danny de vito
Kommentar
-
-
Zitat von friedeburg Beitrag anzeigenDieses Jahr sollte er doch gar nicht starten, sondern erst in 2008 bzw. 2009 wieder.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Von LL erzählt man sich dass er komplett über die Uhr ist. Jana konnte ihn wohl (mehrfach) gar nicht mehr managen, er musste sich wohl das Gebiß gepackt haben, sich völlig der Kontrolle entzogen haben und dann ab und weg - muss wohl gar nicht mehr gehen ...
Kommentar
-
-
Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigenAus dem Buschfunk vernahm man, dass er angeblich verletzungsbedingt verhindert war, keine Ahnung....
Denn Anfang des Jahres wurde doch schon bekanntgegeben, dass er dann 2008 die Quali fürs Bucha laufen soll und die würde ja für eine endgültige Anerkennung reichen (zumindest wenn er sich qualifiziert). Kann mir gar nicht vorstellen, dass die jemals vorhatten ihn dieses Jahr noch den 70 Tage-Test machen zu lassen. Denn nach der Decksaison hier hat der ja auch noch TG für Australien etc. gemacht. Der träumt bestimmt schon von seinem Phantom
.
www.hannoveraner-pfer.de
Kommentar
-
-
Zitat von arosa Beitrag anzeigenVon LL erzählt man sich dass er komplett über die Uhr ist. Jana konnte ihn wohl (mehrfach) gar nicht mehr managen, er musste sich wohl das Gebiß gepackt haben, sich völlig der Kontrolle entzogen haben und dann ab und weg - muss wohl gar nicht mehr gehen ...
Meinst Du Lord OF Loxley oder Lord Loxley????
Lord OF Loxley ist doch bei Heiner Schiergen, oder?
Kommentar
-
-
arosa+sinja
ja ich meinte heiner schiergen´s reitpferd lord of loxley wir haben ein stutfohlen von ihm darum interessiert er mich ja
irgendwie finde ich nur immer stückers LL den gibbet ja zu 1000 auch wenn er gut ist
gruß sandraleben und leben lassen
avatar fohlen von sanyo aus der donna summer von danny de vito
Kommentar
-
-
Dr. Müllers Aussage dazu war: Stute hat kurzen Hals - "... nein dann geht das nicht."
Gebäude und auch Farbe viel Richtung Stute, aber zuverlässig gibt er guten Schluß mit - Stute darf also auch ein bischen länger im Rücken sein. Guter Schritt und gute Halslänge sind also durchaus von Vorteil.www.hannoveraner-pfer.de
Kommentar
-
-
Schickes Fohlen! Bin mal gespannt, wie groß sie wird, die Mutter ist ja "nur" 1,60 Stm.
Auf der Fohlenseite gibt es noch mehr Bilder von der Kleinen:
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenAuf der Fohlenseite gibt es noch mehr Bilder von der Kleinen
Kommentar
-
-
Die haben auf dem Hof wohl drei Farbstuten für 2008 von Quaterback tragend, wenn ich das richtig gesehen habe. Die Mutter von diesem Fohlen nochmal und zwei andere, helle Stuten. Da darf man gespannt sein.
edit: Und eine Donnerhall-Füchsin auch noch.Zuletzt geändert von Nearctic; 24.11.2007, 18:21.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 02.10.2024, 10:10
|
21 Antworten
1.663 Hits
0 Likes
|