Zitat von RockDasDing
Beitrag anzeigen
14 Tage VA Schlieckau (Dressur)
Einklappen
X
-
Nein, der kam als bester zum Schluss und ich habe ihn mir genau angescchaut, dann kann ich nicht gleichzeitig filmen. Ich war angenehm überrascht, wie der sich seit der Hengstvorführung weiter entwickelt hat. Stabil geworden, gut in der Aufrichtung, Takt, Schmelz, gleichmäßige GGA, konnte sich schon gut tragend und strahlte irgendwie. An den GGA konnte ich nichts aussetzen, und er war zu Recht der letzte (und beste) an diesem Tage.Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
-
-
Gibt es bereits Ergebnisse von Schlieckau? Gerade die Noten der GGA von Helium und Perpignan noir würden mich sehr interessieren oder war jemand persönlich vor Ort und könnte seine Eindrücke (Stärken / Schwächen) von den beiden wiedergeben? Schon mal ein Danke!!! im voraus.
Kommentar
-
-
Sehe ich auch nicht. Demnach hat Helium v. Millenium am besten abgeschnitten. Glückwunsch an das Trakehner Gestüt Staffelde!Zitat von Llewella Beitrag anzeigenBin ich blind oder fehlt Perpignan Noir?
Kommentar
-
-
Laut Trakehner Verband hat Edmonton mit einer Gesamtnote von 7,5 bestanden. Die Endnote steht in der Aufstellung klugerweise vor den gewichteten EndnotenZitat von Martina62 Beitrag anzeigenPuh, und Edmonton ist durchgefallen. Schade
Kommentar
-
-
Richelshagen zieht über diesen hier mal wieder gewaltig her, das tut der Herr ja im allgemeinen sowieso gerne und über die Trakehner im ganz besonderen:Zitat von Gerry Beitrag anzeigenWelchen Eindruck hat denn Perpignan noir bei der Zwischenprüfung am 21.04 hinterlassen?
Demnach wurde der Hengst wohl krank und konnte den Test nicht beenden.
Kommentar
-
-
Schade, dass nirgends ein Video unter dem Satter des Hengstes zu finden ist.Zitat von Gerry Beitrag anzeigenWelchen Eindruck hat denn Perpignan noir bei der Zwischenprüfung am 21.04 hinterlassen?
Auf einer Hengstschau wurde er ebenfalls nicht gezeigt bisher, oder?
Kommentar
-
-
Es gibt hier nur dieses von der Körung:Zitat von Drenchia Beitrag anzeigenhat jemand ein Video von Destacado gemacht? Soll immerhin in den wichtigsten Gangarten Schritt und Galopp überzeugend gewesen sein.
Sehr interessanter Hengst. Leider keine Bilder und Videos zu finden.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von schnuff, 07.10.2025, 16:13
|
3 Antworten
302 Hits
0 Likes