30 TT Adelheidsdorf, Beginn 17.11.15

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rufine
    • 21.06.2011
    • 592

Zitat von polarmaid Beitrag anzeigen
    ich schaue mir die Jungs dann nächste Woche mal live an...gottseidank kein Wintereinbruch in Sicht, so dass die 700 km zu bewältigen sind. Danke Tina für die Videos ......muss leider sagen...mich überzeugt Morricone hier noch nicht...schauen wir mal , wie es live aussieht
    was genau stört dich an Morricone?
    www.pferdezucht-kochhann.de

Kommentar

• tina_178
      • 18.03.2007
      • 3704

Bitte habt immer im Hinterkopf, dass die Hengste am Anfang ihrer reiterlichen Ausbildung stehen! Es wird keinem gerecht, hier ein Urteil zu fällen. Ich denke, man sollte gucken, wie sie jetzt gehen, und das mit den späteren Videos auf den HH HPs oder Eindrücken auf den Hengstvorführungen vergleichen. So kann man die Entwicklung beurteilen. Es macht keinen Sinn, 3-j jetzt zu zerrupfen.
      Lerne Schweigen, ohne zu platzen !

Kommentar

• miriamSch
        • 12.04.2014
        • 28

@Tina:
        auch von mir herzlichen Dank für die Videos!!
        kannst du vielleicht einen 1. Eindruck von Tout le Monde berichten? Vielen Dank im Voraus

Kommentar

• polarmaid
          • 26.09.2005
          • 2151

...ich wollte niemand zerrupfen...freue mich auf jeden Fall auf Live Eindrücke nächste Woche....und ja die Jungs sind drei...ist sowieso Wahnsinn was die schon alles leisten müssen.....

Kommentar

• frau holle reloaded
            • 19.02.2007
            • 773

...millennium konnte gestern mit Kristina Bröring - Sprehe seine erste m-dressur gewinnen :-)
            Avatar: `cavalleria` von cavallieri xx aus der dekadenz von de niro-argentan

Kommentar

• dressurpferde@email.de
              • 15.02.2012
              • 921

Zitat von frau holle reloaded Beitrag anzeigen
              ...millennium konnte gestern mit Kristina Bröring - Sprehe seine erste m-dressur gewinnen :-)
              Es ist ein Anfang! Aber ein Sieg in einer Dressurpferde M mit 4 Startern ist nicht Bundeschampionat.

Mit Daily Deal (ebenfalls 7j.) war sie 2. in der M** und sie startet gleich noch mit Fürst Fugger (9j.) in der S* für junge Pferde.
              Turnier Vreschen-Bokel

Kommentar

• rufine
                • 21.06.2011
                • 592

Heute ist letzter tag... Wer ist da und kann berichten?

Spannung...
                www.pferdezucht-kochhann.de

Kommentar

• polarmaid
                  • 26.09.2005
                  • 2151

Gerade zurück....Morricone überlegener Dressursieger...mehr morgen...kaputt von 540 km Fahrt

Kommentar

• eismannberni
                    • 01.03.2010
                    • 1652

Hilfe ein Millenium Sohn
                    www.pferdezucht-hollmann.de
                    Mobiler Service rund ums Pferd

Kommentar

Zitat von eismannberni Beitrag anzeigen
                      Hilfe ein Millenium Sohn
                      Ja, und aus einem der besten Stämme und mit genialen Dressur- und Rittigkeitsvererbern auf der Mutterseite (Rubin Royal, De Niro und Rubinstein). Super angepaart, alles richtig gemacht. Ich bin kein Fan von Millenium (da ich hier auch andere Beispiele live kenne), aber dieser weiß zu gefallen.

Kommentar

• Arielle
                        • 23.08.2010
                        • 2852

Gerade zurück....Morricone überlegener Dressursieger...mehr morgen...kaputt von 540 km Fahrt
                        Gratulation nach Bonhomme! Ich freue mich auf gleich 3 Nachkommen von ihm:

1. Morricone x Elitestute von Rohdiamant x Argentinus x Furioso II x VB XX

2. Morricone x Johnson x Rohdiamant x Argentinus x Furioso II

3. Morricone x StPrA von Blue Hors Zack x Fidertanz x Rohdiamant x Argentinus
                        http://www.zuechtergewerkschaft.com/

Kommentar

• sommerschein
                          • 28.03.2007
                          • 94

Super, da freuen wir uns doch schon auf das Fohlen von ihm, Ende Februar aus unsere Wynessa PJF.

Morricone x De Niro x Canaster

http://www.pferdezucht-jf.de/de/zs_wynessa.html

Kommentar

• Titania
                            • 22.04.2006
                            • 4370

Das hört sich ja gut an! Viele Hengste entwickeln sich ja enorm während der Prüfung. Er könnte vlt. gut zu meiner For Romance-Stute passen...

@polarmaid
                            Du hast doch sicher ein kleines Video, welches Du hochladen kannst, wenn Du Dich akklimatisiert hast?
                            "Quickmarie" (Quicksilber/Pamino ShA) im Alter von 2 Jahren

www.gestuet-reichshof.de

Kommentar

• Panter
                              • 07.05.2010
                              • 57

Glückwunsch nach Bonhomme. Gibt es schon irgendwo die kompletten Ergebnisse der Prüfung.
                              Waren ja noch weitere Millenium Nachkommen und interessante Hengste dabei.

Wow, "sommerschein" da darf man ja auf das Fohlen gespannt sein. Nochmals veredelt mit Canaster-Caprimond und dann noch die Doppelung von De Niro! Reiteigenschaft und Schönheit sind in diesem Fohlen schon einmal vereint!

Freue mich schon auf die ersten Nachkömmling von diesem Strahlemann!

Kommentar

@Arielle Glückwunsch, du hast es anscheinend richtig gemacht. Ich bin auf deine Fohlen gespannt.
                                Leider hat es ja bei mir mit einen Dressurfohlen in 2016 nicht geklappt.

Kommentar

• Titania
                                  • 22.04.2006
                                  • 4370

Zitat von Ara Beitrag anzeigen
                                  @Arielle Glückwunsch, du hast es anscheinend richtig gemacht.
                                  Das denke ich auch.
                                  Und auch bei sommerschein darf man gespannt sein...
                                  "Quickmarie" (Quicksilber/Pamino ShA) im Alter von 2 Jahren

www.gestuet-reichshof.de

Kommentar

Ich wünsche natürlich allen tolle Fohlen, ich bin mit Arielles Entscheidungsprozess nur etwas näher vertraut.

Kommentar

• Arielle
                                      • 23.08.2010
                                      • 2852

Ich hoffe dass ich in März - April Gutes auch zu seiner Vererbungsleistung sagen kann. Genetisch wird das bei all meinen 3 Morricone Fohlen ja auch ein "Revival of the R-blood."
                                      http://www.zuechtergewerkschaft.com/

Kommentar

• Toddy977
                                        • 03.02.2014
                                        • 19

Zitat von Arielle Beitrag anzeigen
                                        Ich hoffe dass ich in März - April Gutes auch zu seiner Vererbungsleistung sagen kann. Genetisch wird das bei all meinen 3 Morricone Fohlen ja auch ein "Revival of the R-blood."
                                        Das R-Blut ist so wertvoll. Wir sollten uns bemühen es zu erhalten.
                                        Wir können hoffentlich schon im Februar über Morricone s Vererbungsleistung berichten. Wir erwarten ein Fohlen von Morricone aus unserer Dancier x wittinger x wembley.

Kommentar

• polarmaid
                                          • 26.09.2005
                                          • 2151

Na...da könnt ihr Euch ja alle freuen auf eure Morricones......
                                          Er war wohl verdienter Punkte-Bester, sehr anständig...aber der Abstand hätte in meinen Augen nicht so groß sein müssen...dies wohl schon ein bisschen seinem "Star-Status" geschuldet. So ist das nunmal und die Zukunft wird zeigen, wie schlussendlich die Vererbung ist. Sehr hoch bewertet auch der Bruder von Woodlander Farouche, eine schönes Vorderpferd, der sehr rittig aussah. Musste hochgerechnet werden, da er sich vertreten hatte. Hoch bewertet auch noch ein Sohn des Roi du Soleil....das gute R-Blut !! Unser großer Desperados machte eine ordentliche Schlussprüfung, hatte aber leider unverständlicherweise schlechte Trainingsnoten, was das Gesamt-Ergebnis leider trübte. Nein, ich habe keinen Film gedreht, man sollte sich die Pferde live anschauen, hat man mehr davon.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von schnuff, 02.10.2024, 10:10
                                          21 Antworten
                                          1.622 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von anthea7819, 20.03.2024, 13:44
                                          17 Antworten
                                          1.400 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von schnuff, 23.10.2022, 18:32
                                          51 Antworten
                                          4.862 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sallycat
                                          von Sallycat

Erstellt von Limette, 03.07.2023, 16:43
                                          3 Antworten
                                          502 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Neuzüchter  
                                          Erstellt von Chili, 18.05.2023, 06:54
                                          1 Antwort
                                          521 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Lädt...
                                          X