Zitat von polarmaid
Beitrag anzeigen
30 TT Adelheidsdorf, Beginn 17.11.15
Einklappen
X
-
-
Bitte habt immer im Hinterkopf, dass die Hengste am Anfang ihrer reiterlichen Ausbildung stehen! Es wird keinem gerecht, hier ein Urteil zu fällen. Ich denke, man sollte gucken, wie sie jetzt gehen, und das mit den späteren Videos auf den HH HPs oder Eindrücken auf den Hengstvorführungen vergleichen. So kann man die Entwicklung beurteilen. Es macht keinen Sinn, 3-j jetzt zu zerrupfen.Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
Zitat von frau holle reloaded Beitrag anzeigen...millennium konnte gestern mit Kristina Bröring - Sprehe seine erste m-dressur gewinnen :-)
Mit Daily Deal (ebenfalls 7j.) war sie 2. in der M** und sie startet gleich noch mit Fürst Fugger (9j.) in der S* für junge Pferde.
Turnier Vreschen-Bokel
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von eismannberni Beitrag anzeigenHilfe ein Millenium Sohn
Kommentar
-
-
Zitat von polarmaid Beitrag anzeigenGerade zurück....Morricone überlegener Dressursieger...mehr morgen...kaputt von 540 km Fahrt
1. Morricone x Elitestute von Rohdiamant x Argentinus x Furioso II x VB XX
2. Morricone x Johnson x Rohdiamant x Argentinus x Furioso II
3. Morricone x StPrA von Blue Hors Zack x Fidertanz x Rohdiamant x Argentinushttp://www.zuechtergewerkschaft.com/
Kommentar
-
-
Super, da freuen wir uns doch schon auf das Fohlen von ihm, Ende Februar aus unsere Wynessa PJF.
Morricone x De Niro x Canaster
http://www.pferdezucht-jf.de/de/zs_wynessa.html
Kommentar
-
-
Zitat von polarmaid Beitrag anzeigenGerade zurück....Morricone überlegener Dressursieger...mehr morgen...kaputt von 540 km Fahrt
@polarmaid
Du hast doch sicher ein kleines Video, welches Du hochladen kannst, wenn Du Dich akklimatisiert hast?
Kommentar
-
-
Glückwunsch nach Bonhomme. Gibt es schon irgendwo die kompletten Ergebnisse der Prüfung.
Waren ja noch weitere Millenium Nachkommen und interessante Hengste dabei.
Wow, "sommerschein" da darf man ja auf das Fohlen gespannt sein. Nochmals veredelt mit Canaster-Caprimond und dann noch die Doppelung von De Niro! Reiteigenschaft und Schönheit sind in diesem Fohlen schon einmal vereint!
Freue mich schon auf die ersten Nachkömmling von diesem Strahlemann!
Kommentar
-
-
Zitat von Ara Beitrag anzeigen@Arielle Glückwunsch, du hast es anscheinend richtig gemacht.
Und auch bei sommerschein darf man gespannt sein...
Kommentar
-
-
Zitat von Arielle Beitrag anzeigenIch hoffe dass ich in März - April Gutes auch zu seiner Vererbungsleistung sagen kann. Genetisch wird das bei all meinen 3 Morricone Fohlen ja auch ein "Revival of the R-blood."
Wir können hoffentlich schon im Februar über Morricone s Vererbungsleistung berichten. Wir erwarten ein Fohlen von Morricone aus unserer Dancier x wittinger x wembley.
Kommentar
-
-
Na...da könnt ihr Euch ja alle freuen auf eure Morricones......
Er war wohl verdienter Punkte-Bester, sehr anständig...aber der Abstand hätte in meinen Augen nicht so groß sein müssen...dies wohl schon ein bisschen seinem "Star-Status" geschuldet. So ist das nunmal und die Zukunft wird zeigen, wie schlussendlich die Vererbung ist. Sehr hoch bewertet auch der Bruder von Woodlander Farouche, eine schönes Vorderpferd, der sehr rittig aussah. Musste hochgerechnet werden, da er sich vertreten hatte. Hoch bewertet auch noch ein Sohn des Roi du Soleil....das gute R-Blut !! Unser großer Desperados machte eine ordentliche Schlussprüfung, hatte aber leider unverständlicherweise schlechte Trainingsnoten, was das Gesamt-Ergebnis leider trübte. Nein, ich habe keinen Film gedreht, man sollte sich die Pferde live anschauen, hat man mehr davon.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 02.10.2024, 10:10
|
21 Antworten
1.622 Hits
0 Likes
|