Adelheidsdorf 70 TT 22.08.-30.10.2013
Einklappen
X
-
Sehe ihn als deutlich spätreif. Nächstes Jahr sieht es dann schon anders aus. Oder ist er verletzt oder krank?
Kommentar
-
-
Zitat von C-Inkognito Beitrag anzeigenAha, der Vivaldi-Nachkomme tritt also nicht an. Interessant.Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
Concours Complete wurde im Feb noch unter dem Reiter gezeigt und auch gesprungen. Da hiess es noch, dass er trotz Einschränkung die Prüfung machen soll. 2 Fohlen gibt es am 14.9. in Luhmühlen zu sehen.
Und Livaldon scheint alle Vorbehalte, die nach der Körung an seiner Eignung als Reitpferd laut wurden, zu bestätigen. Erst sollte er im Jan in Verden gezeigt werden, dann im Feb in A'dorf, dann wurde er endlich während des Tages der offenen Tür zu Beginn der HLP gezeigt (und enttäuschte, gem. am Preis) und nun tritt er nicht an.
Der hat ja noch einen 2. Besitzer .... würde mich nicht wundern, wenn der Hengst demnächst irgendwo bei einem 30-Tage-Test in Pusemuckel auftaucht.
Kommentar
-
-
Zitat von wilabi Beitrag anzeigenwürde mich nicht wundern, wenn der Hengst demnächst irgendwo bei einem 30-Tage-Test in Pusemuckel auftaucht.
Egal, ich freue mich aber trotzdem sehr auf das Fohlen aus meiner Schimmel-Stute (Trakehner).
Kommentar
-
-
Der braucht keine Zeit, der ist nicht in Ordnung und war es noch nie, die "bösen" Worte die man dafür im Land in den Mund nimmt, brauchen wir hier wohl besser nicht erwähnen. An der Longe war es am Hengstmarkt doch schon deutlich und wenn man ihn jetzt unterm Sattel sieht, zieht sich das wie ein roter Faden. Sowas gehört für mich nicht in die Reitpferdezucht.
Kommentar
-
-
Na dann bin ich mal gespannt. Habe einige Stuten tragend von ihm und erwarte die Fohlen mit Spannung. Auf meine Mädels kann ich mich Gott sei Dank verlassen, da kommt immer sehr gute Qualität raus. Das erste Fohlen kommt Ende Dezember, ich werde dann schonungslos berichten, wie das Kurvenverhalten ist, oder ob das Kleine Hilfsraeder braucht, hihi.
Kommentar
-
-
Bei dieser Stute mache ich mich erst einmal nicht verrückt:
und
Aber auch ich schließe mich Ulrike an - schonungslose Berichterstattung!
Kommentar
-
-
Zitat von C-Inkognito Beitrag anzeigenMein aufrichtiges Beileid.
Titania, tolle Stute mit einem hervorragenden Hinterbein und hervorragender Ruckentatigkeit.
Vielleicht überrascht der Hengst auch im Alter von 5/6 Jahren.
Ich habe eben Mut, etwas zu riskieren und meine Produkte sind durchaus begehrt. Absatzsorgen habe ich keine , und auf meine kleine,feine Stutenherde kann ich mich verlassen.
Kommentar
-
-
Danke Ulrike! Und ich werde es mir gerne auch anschauen...
Zitat von C-Inkognito Beitrag anzeigenEs müssen Reitpferde sein, und das sieht man frühestens ab 3 Jahren
Kommentar
-
-
Zitat von Titania Beitrag anzeigen
Finde ich - völlig neidlos - toll, wenn Du es Dir erlauben kannst, alles aufzuziehen.
Kommentar
-
-
Zitat von C-Inkognito Beitrag anzeigenWer hat das denn gesagt? Und woher weißt Du, dass ich überhaupt Pferde habe/züchte?Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 02.10.2024, 10:10
|
21 Antworten
1.651 Hits
0 Likes
|