Zitat von Winni M
Beitrag anzeigen
70-Tage-Test der landgestütseigenen Hengste - Adelheidsdorf 2011
Einklappen
X
-
-
Zitat von Winni M Beitrag anzeigenBonard de Charry hat sich sehr gut gezeigt. Sehr gut entwickelt, rittig, hat mir sehr gut gefallen.
ich finde auch das Bonard de Charry ein toller Typ ist, korrekt, schick und auch rittig. Seine Bewegungen haben mich etwas enttäuscht, da war nichts spektakuläres zu sehen. Schade, ich hatte von ihm mehr erwartet. Spörken fand ich da wesenlich besser in der Bewegung, allerdings würde mich sein Hinterbein vorerst abhalten ihn einzusetzen. Mal sehen wie er das vererbt.
Floratio war ansprechend, bleibt zu erwarten was er bringt und wie er angenommen wird. Ganz ok fand ich noch den Quintender/Continue/Matcho, Stakkato / Crazy Classic / Königstreuerxx, Fürst Frederiko (tritt hinten leider weit), Dancier / Carismo / Akzent (sehr kuckig und etwas klein), Lauris Crusador / Rotspon / Wittinger (dreht leider sehr stark in der Hinterhand)
Gruß
A. Warnecke
Kommentar
-
-
Habe von Bonard de Charry & Spörcken (@ amimaus) kurze Filme gemacht... falls jemand Interesse hat, könnte ich da was zuschicken. Einfach kurz bescheid sagen & E-Mail Adresse mitteilen - für die nicht Premiums (tigra-zicke@gmx.de)
Zitat von Winni M Beitrag anzeigenBonard de Charry hat sich sehr gut gezeigt. Sehr gut entwickelt, rittig, hat mir sehr gut gefallen.sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Winni M Beitrag anzeigenIch werde Dienstag dort seinWollte mich mit einer guten Freundin auf den Weg machen, Dienstag beginnts ja nicht so arg früh
sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II
Kommentar
-
-
Zitat von amimaus Beitrag anzeigenKönnt Ihr so schnell wie möglich berichten wie alles ausgegangen ist ?sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II
Kommentar
-
-
Zitat von Mirabell Beitrag anzeigenHabe wahrscheinlich auch meine Kamera wieder mit, soll ich Spörcken am Dienstag nochmal mit filmen - trotz der eher bescheidenen Qualität?
Kommentar
-
-
Ich habe gehört Bonard de Charry wird die Prüfung nicht gehen da er lahm geht. Genau so Quaterhall und zwei oder drei ohne Namen welche weiß ich nicht. Sie werden einen 30 Tage Test in Neustadt machen.
Habe ich aber nur gehört also müßte man sich mal in Celle erkundigen.
Ich finde es ziemlich komisch das soviele Hengste lahm sind. Letzte Jahr waren es auch schon 5 die ausgefallen sind, auch aufgrund dessen.
Kommentar
-
-
Hallo Winni und Mirabell(winke),
wir hatten uns am Tag d.o.Tür in Adelheidsdorf kennengelernt.
Möchte Euch mal herzlich grüßen
Bin schon auf einen Bericht über Spörken gespannt.
LG,
DollyLeben und leben lassen
Avatar: Stutfohlen von Kostolany - Bormio xx
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 02.10.2024, 10:10
|
21 Antworten