Ja ein kleines Bewegungswunder und vom Interieur macht er auch einen sehr guten Eindruck. Was er jetzt an Größe vererbt, zeigt sich ja nun erst nächstes Jahr, aber wenn ich eine Riesenstute hätte (habe ich evtl. in 2 Jahren - Riesenbaby wächst im Moment heran und wird wohl 175 oder mehr), denn würde ich den durchaus nutzen wollen - aber bin sowie so Fan seines Vaters, aber das "lohnt" für ein Ossifohlen nicht, dafür ist die Decktaxe zu hoch - für Dt. Sportpferd gibts ja nicht so große Summe für ein Fohlen.
Aber ich kann mehr vorstellen, wenn er auf Bon Homme deckt gehts auch an die 1000 Euro.
Die Noten vom 30 TT kann man über die Hommepage des LG Neustadt einsehen. Wird dann wohl stimmen. Ja stimmt auch hab nochmal nachgesehen und ich glaube der hat den 30tt auch gewonnen.
Aber ich kann mehr vorstellen, wenn er auf Bon Homme deckt gehts auch an die 1000 Euro.
Die Noten vom 30 TT kann man über die Hommepage des LG Neustadt einsehen. Wird dann wohl stimmen. Ja stimmt auch hab nochmal nachgesehen und ich glaube der hat den 30tt auch gewonnen.
Kommentar