Oldenburger Körungen 2015
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
-
Nein, sie wurde im Live-Stream übertragen. Hatte gedacht, Ihr hättet sie live angeschaut...
Kommentar
-
-
Zitat von drakkar Beitrag anzeigenIch habe nur im Internet geschaut, aber der Bacardi hat mich wirklich beeindruckt. Ist er irgendwo aufgestellt???Hab mich bei jedem der Sätze gefragt, wie Marc Bettinger das überhaupt "sitzen" kann, so wie der Hengst die Hinterhand in der Luft nochmal hochwarf.
Deshalb hatte ich gestern schon etwas herumgesucht, anscheinend ist der Hengst gar nicht (in D) gekört?! Weder bei der FN noch bei horsetelex ist jedenfalls eine Körung/Zuchtzulassung vermerkt.
Einen sportaktiven Sohn hat er aber laut FN, der ist im Besitz von Janne Meyer.
Kommentar
-
-
Zitat von drakkar Beitrag anzeigen..., aber der Bacardi hat mich wirklich beeindruckt. Ist er irgendwo aufgestellt???Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
Ich kann mich mal bzgl Bacardi informieren. Sein Züchter ist ein sehr guter Bekannter von uns.Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Irgendwer hat gesagt, die althengstparade gibt es auf CD
War wirklich toll
Ich fand der Rappe der dabei War als barcadi gesprungen wurde War auch ganz toll
Da War wirklich was los. Tolle Stimmung
etwas ausgelassener, als in der dressur☺☺☺
Zonik und Don delux waren Wahnsinn! !
Obwohl nicht annähernd so spektakulär, War mein persönlicher Favorit radission!
Kann gar nicht sagen warum, aber hätte mich jemand gefragt, ob ich einen Hengst mal reiten möchte, dann nur den.☺☺☺☺
Von den jungen hat mir glocks Toto noch sehr gefallen , quantensprung wurde schön vorgestellt und die gallopade von quatromani War wirklich nicht zu toppen.Zuletzt geändert von hufschlag; 22.11.2015, 21:15.
Kommentar
-
-
Auch, wie er bei der Ehrung frei neben dem Marc Bettinger stand, ganz cooles und entspanntes Pferdchen, das den Applaus richtig zu geniessen schien, Unglaublich sympathisch auch der Reiter, der immer wieder auf sein Pferd zeigte, dem er Applaus gelten sollte. Dazu zur Ehrung abgestiegen. Ich war und bin positiv beeindruckt!
Kommentar
-
-
Zitat von Nane Beitrag anzeigen... Weiß jemand, wohin der OS-Siegerhengst gegangen ist?Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
Zitat von hufschlag Beitrag anzeigen...
Ich fand der Rappe der dabei War als barcadi gesprungen wurde War auch ganz toll
...Zitat von Stefanie308 Beitrag anzeigenDiarado und Cador müssten mit Cador in der Halle gewesen sein.
Im Gegensatz zu hufschlag fand ich die Vorstellung von Glock's Toto furchtbar. Das Pferd an sich ist sicher toll, aber die Spannung und der permanent pinselnde Schweif zeigten deutlich, dass die Vorstellung alles andere als reell war. (Ähnlich ging es mir mit dem Dreijährigen, den glaube ich die gleiche Reiterin vorgestellt hat.)
Hochreißen der Vorderflossen wie bei einem Marionettenpferdchen spricht mich absolut nicht an.
Auch der nach der Körung hochgelobte Don Romanov hat mich enttäuscht (okay, der Test war ja auch schon nicht gerade doll).Zuletzt geändert von Gast; 23.11.2015, 07:38.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
|
33 Antworten
2.654 Hits
0 Likes
|