Die Liste der zur Vorauswahl angemeldeten Hengste ist online: http://www.hannoveraner.com/hannover...deten-hengste/ Lg.Nane
Hannoversche Hengstkörung Verden 2014
Einklappen
X
-
So auf den ersten Blick dabei Halbbruder von Concours Complete und der Vollbruder zu Viscount.
Kommentar
-
-
Davon sind unter Garantie mehr Schimmel ... nur bei drei Fohlen konnte man das damals bei der Eintragung schon eindeutig sagen.Zitat von HDT Beitrag anzeigen24 Grey Tops und davon nur drei Schimmel.
@Rowdy: Don Index hatte in seinem ersten Deckjahr die meisten Stuten im hannoverschen Zuchtgebiet.
Kommentar
-
-
Vollbruder zu Woodlander Farouche!?
Vollbruder zu Fine Lady!?Zuletzt geändert von C-Inkognito; 02.09.2014, 10:53.
Kommentar
-
-
Egal ob Schimmel oder nicht - ich finde es gut, dass damit die G-Linie in diesem Jahrgang über GreyTop und auch andere (GrafTop, Goldfever, Gavi, Granturo) mit etwa 35 Nk nennenswert vertreten ist. Bleibt die Hoffnung, dass da ein Stammhalter dabei ist.Zitat von C-Inkognito Beitrag anzeigenDavon sind unter Garantie mehr Schimmel ... nur bei drei Fohlen konnte man das damals bei der Eintragung schon eindeutig sagen.
@Rowdy: Don Index hatte in seinem ersten Deckjahr die meisten Stuten im hannoverschen Zuchtgebiet.
Der Hengst hat in diesem Jahr auch ganz ordentlich Eigenleistung geliefert. 7j unter Landgestütsberitt mehrfach S-platziert ist so schlecht nicht - da laufen andere hochgepriesene Hengste noch Springpferde M.
Kommentar
-
-
Ja, abwarten wie die G-Hengste sich präsentieren werden ... da sollten aber mindestens 1-2 ordentliche Grey Top-Nachkommen dabei sein. Der Hengst hat nur im ersten Deckjahr richtig viel Stuten bekommen.
Außerdem: Warten wir am besten erst einmal ab, wie viele von den G-Hengsten überhaupt für den Hengstmarkt zugelassen werden - das kann nach der Vorauswahl durchaus anders aussehen, positiver oder auch negativer. Nicht unbedingt die Hengste/Linien, welche die meisten Nennungen zur Vorauswahl haben, stellen später auf dem Hengstmarkt auch die meisten Nachkommen.Zuletzt geändert von C-Inkognito; 02.09.2014, 11:19.
Kommentar
-
-
Aus meiner Zucht stammt die Nr. 170 v. Lordanos a.d. SPS Arabella v. Acorado I - Watzmann, Stamm 756 der "Pille" (Aufz: Gerd Sosath)
Besonders freue ich mich auch über Nr. 330, den ersten Sohn des von mir gezogenen Cent (M: Capitol II - Gardeulan II) Dies ist umso höher zu bewerten, da Cent sicher noch nicht zu den Vieldeckern gehörte. Ich wünsche diesen beiden viel Erfolg!
Kommentar
-
-
Die Capitol-stute ist im Finnland, hat letztes Jahr da ein Stutfohlen vom Cent gehabt: http://www.sukuposti.net/hevoset/cap...friend/1464611Zitat von druenert Beitrag anzeigenAus meiner Zucht stammt die Nr. 170 v. Lordanos a.d. SPS Arabella v. Acorado I - Watzmann, Stamm 756 der "Pille" (Aufz: Gerd Sosath)
Besonders freue ich mich auch über Nr. 330, den ersten Sohn des von mir gezogenen Cent (M: Capitol II - Gardeulan II) Dies ist umso höher zu bewerten, da Cent sicher noch nicht zu den Vieldeckern gehörte. Ich wünsche diesen beiden viel Erfolg!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Horseboy, 06.01.2026, 16:23
|
2 Antworten
333 Hits
1 Likes