Worldburg: ich hab ihn angemeldet für Vechta. Aber erstmal muss er fit werden. Unterm Sattel ist bei dem noch laaaaaaaaaange hin. Er ist nach 1.6 geboren ( in Finnland ) da stehe ich zum Turniereinsatz nächstes Jahr sehr kritisch gegenüber, und die Oldenburger Sattelkörung im Frühjahr ist auch für ihn viel zu früh. In Verden würde ich unterm Sattel erst nach längerem Beritt zeigen... mal gucken, die zweite Junghengstkörung und Anerkennung in Dezember im Verden könnte die Lösung sein.
Hannoversche Hengstkörung Verden 2014
Einklappen
X
-
Zitat von Dolly Beitrag anzeigenHallo,
ist jemand so nett und wirft am Freitag in Hoya einen Blick auf den Inliner - Contendro?
Ich kann leider selbst nicht hinfahren.
LG
Kommentar
-
-
Zitat von Kareen Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch an Carolinen hier aus dem Forum! Ihr Ehemaliger ist heute morgen wohl durchgekommenWelcher ist es denn?
Glückwunsch!
Kommentar
-
-
Zitat von eismannberni Beitrag anzeigenHätte gerne Eindrücke zu dem San Amour Weltmeyer Metternich in Benstrup. Gehört meiner Freundin.
Glückwunsch an die Freundin!
Kommentar
-
-
Zitat von C-Inkognito Beitrag anzeigenDa wurde wohl vor 2,5 Jahre ordentlich Marketing gemacht, und Bedarf für diesen Hengst generiert, dass selbst die Auswahlkommission nicht dran vorbeikam.Welcher ist es denn?
Glückwunsch!
Kommentar
-
-
Zitat von Kareen Beitrag anzeigenVersteh ich nicht. Was will uns der Künstler hiermit sagen?
Siehe Beitrag 145ff
Kommentar
-
-
Ich verstehe echt nicht was Du aussagen möchtest c-Ingo ?
. Bei dem Hengst, den Kareen meint, sehe ich mich überhaupt nicht groß involviert. Bin weder Züchter noch heutiger Aussteller und über eine Auktion ist er auch nicht verkauft worden.Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !
Kommentar
-
-
Zitat von carolinen Beitrag anzeigenBei dem Hengst, den Kareen meint, sehe ich mich überhaupt nicht groß involviert. Bin weder Züchter noch heutiger Aussteller und über eine Auktion ist er auch nicht verkauft worden.
Kommentar
-
-
Zitat von C-Inkognito Beitrag anzeigenDas musst Du dann mit Kareen klären, warum Sie Dich da in Verbindung bringt. Aufgrund ihrer Aussage war ich davon ausgegangen, dass Du den Hengst gezüchtet hast.Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !
Kommentar
-
-
War doch Deine Theorie, dass man den Markt für seine Produkte erziehen soll, und nicht umgekehrt. Ist doch jetzt egal, wenn Du eh nicht Züchter von dem Zossen bist, ist mein ironischer Kommentar, der eigentlich selbsterklärend sein sollte, hinfällig. Schade, man freut sich ja immer, wenn es einer aus der eigenen Zucht geschafft hat ... dann vielleicht nächstes Jahr, obwohl es gibt ja noch Auswahltermine.
Drünerts Lordanos hat es anscheinend auch nicht geschafft. Vielleicht Reserve!?
Kommentar
-
-
Ach so - jetzt habe ich es verstanden.
nur leider hast du dann doch meinen anderen Post nicht so aufgenommen, wie er in dem Zusammenhang gemeint war. Es ging nicht um mein Marketing, sondern das des Verbandes. Aber danke für die Blumen und die Sorge um mich.
Manchmal besitzt man Pferde, die man verkauft und hat sie nicht selber gezogen. Diese Variante gibt es auch.Zuletzt geändert von carolinen; 12.09.2014, 06:01.Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !
Kommentar
-
-
Nach den Ferien ist auch noch Urlaubszeit. Manch einer langweilt sich wohl... Also dann nochmal ausführlich: Herzlichen Glückwunsch zur Auswahl des bei Dir geborenen aber nicht von Dir gezogenen Junghengstes att. Carolinen. Damit wäre wohl auch der Begriff "Ehemaliger" hinreichend erläutert. Hätte nicht gedacht dass das ein so schwieriges Wort ist *lol*
Kommentar
-
-
Welcher ist es denn nun? ... nachdem die genaue Beziehung zum Hengst ("Geburtshelfer") geklärt werden konnte.
Oder soll das jetzt geheim bleiben - ist mir genauso Recht, denn verstehe ich aber nicht, was der ganze Post soll.Zuletzt geändert von C-Inkognito; 12.09.2014, 09:08.
Kommentar
-
-
Zitat von C-Inkognito Beitrag anzeigenWelcher ist es denn nun? ... nachdem die genaue Beziehung zum Hengst ("Geburtshelfer") geklärt werden konnte.
Oder soll das jetzt geheim bleiben - ist mir genauso Recht, denn verstehe ich aber nicht, was der ganze Post soll.
Kommentar
-
-
Zitat von Dolly Beitrag anzeigenHallo,
ist jemand so nett und wirft am Freitag in Hoya einen Blick auf den Inliner - Contendro?
Ich kann leider selbst nicht hinfahren.
LG
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
|
33 Antworten
2.674 Hits