Geheimtipps?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coeur
    • 24.02.2004
    • 2571

Geheimtip für mich ist.

Springer!!

C-Indoctro steht bei VDL in NL. Capitol x Caletto II (wie Cento)
    Anton = Acord II x Sir Shostakovic

Kommentar

@ alex, ob er sich verändert hat weiss ich nicht. kenne ihn erst seitdem er bei W.R. steht. Über seine Haltungsmethoden kann man durchaus geteilter Meinung sein. Mit VB- Stuten ist man bei ihm sicher gut beraten! Viel Glück.
      Ansonsten, was deinen Joke betrifft, jedem das Seine. Hätt ja durchaus jemand anbeissen können, nich wahr? Aber lassen wir das!

Kommentar

huch was geht denn hier ab? jens sag blos alex wollte eine affaire mit dir? bitte um informtionen übrigens bin doch nicht zum amselhof gefahren, don laurie wurde verletzungstechnisch mal wieder nicht gezeigt schade, schade hätte den zu gerne wieder gesehen.

Kommentar

Zitat von [b
          Zitat[/b] (Coeur @ Dez. 28 2004,10:22)]Geheimtip für mich ist.

Springer!!

@coeur hast du von denen eigentlich schon informationen? sehr interessanter hengst in der tat.
          suche eventuell noch einen alternativ-hengst für die graf grannus- landadel. sollte aber auf jeden fall für hannover zugelassen sein. balou und chalan werde ich mir bei den hvs noch mal genau ansehen.

Kommentar

Zitat von [b
            Zitat[/b] (heikek @ Dez. 28 2004,13:36)]
            Zitat von [b

Springer!!

@coeur hast du von denen eigentlich schon informationen? sehr interessanter hengst in der tat.
            suche eventuell noch einen alternativ-hengst für die graf grannus- landadel. sollte aber auf jeden fall für hannover zugelassen sein. balou und chalan werde ich mir bei den hvs noch mal genau ansehen.
            @HeikeK,
            meinst du den Balou von Schockemöhle? Ist der denn für Hannover zugelassen, ich glaube nicht, oder?!

Kommentar

• monti
              • 13.10.2003
              • 11746

@Coeur
              Den Anton muss man im Auge behalten - der Schritt ist bei ihm knapp - habe ihn aber nur kurz unter der Springreiter gesehen. Schönes Fohlen vom ihm mit Gummi ist bei der Fohlenschau Neuhof dabeigewesen.
              Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

@heikek,
                ich glaube meine Frage hat sich erledigt, wenn mich nicht alles täuscht wurde er ja auch für Hannover zugelassen! Freue mich schon sehr auf die HV, wenn ich ihn endlich mal sehen kann!

Kommentar

• Deonda
                  • 26.01.2002
                  • 3867

Die Blutführung von Anton gefällt mir sehr gut. Hab ihn aber noch nie live gesehen. Evt. wäre er dann mal eine gute Wahl für meine 2-jährige Heraldik-Stute.
                  Beginne jeden Tag mit einem Lächeln

Kommentar

Sorry, kann mich nicht mehr einloggen...irgendwer(...&#33 hat mir einen netten Weihnachtsvirus hinterlassen!Merci dafür!

Anton hat mir in Alsfeld sehr gut gefallen, schicker Typ, noch bißchen klein, sehr ordentlich am Sprung auf alle Fälle ein wirklicher geheimtipp!(endlich&#33

Kommentar

• Coeur
                      • 24.02.2004
                      • 2571

Zitat von [b
                      Zitat[/b] (heikek @ Dez. 28 2004,13:36)]
                      Zitat von [b

Springer!!

Hi Heikek,

Hi Jumper,

gerade heute ist das Hengstprospekt von VDL gekommen, ist von April 2004.

Steht aber nicht drin ob er für die Hannos zugelassen ist. hab letzte Woche mal mit Janko (v.d.l.) telefoniert. Er ist Natürlich von dem Hengst sehr überzeugt (ich auch).

Hab auch noch keine Info wann die HV bei VDL ist werde da hinfahren wenns die Zeit und das Wetter erlauben.

C-Indoctro soll doch sehr stark(relativ) veredeln. Soll einen starken Rücken mit geben und ein langes vorderbein.

Sehr oft seine dkbr jacke, seine Nachzucht ist bereits bei etlichen Internationalen Springreitern zu finden (Dubbeldam, Reymarkers, Pollmann-Schwekhorst usw).

Janko hat handschriftlich einen Preis von 1600 € dazu geschrieben!! ??

Kommentar

@jens: ist das jetzt ein Angebot??? Kommst du aus dem Uelzener Raum? kannst dich gern nochmal per pm melden ... wegen Garant ... nicht wegen der Affaire *grins*

Also meine Stute steht ja in Hanstedt und ich denke mal sie hat es da echt gut, kann mich noch gut erinnern wie sie die aufgepäppelt haben, sie hatte derbe abgebaut, verträgt Umzüge nicht so gut ... es gab alles möglich erdenkliche nur damit sie zunimmt, fand ich schon toll ...
                        kennst du die Fohlen?

Kommentar

@coeur, sagst du mir bitte bescheid wenn die hv ist, würde sehr gerne hinfahren.
                          @alex, du meinst aber jetzt nicht hanstedt in der heide oder? da habe ich nämlich zwei springer stehen.
                          balou ist bei der november körung für hannover anerkannt worden

Kommentar

Mädels, da stand mein Dressurler auch.....na sowas. vielleicht sollten wir uns doch mal alle über den weg laufen .
                            Ist jemand in Verden?
                            ja?

Kommentar

@ donata, gibts ja gar nicht.
                              verden? wann auktion, hv oder was?

Kommentar

da siehste mal......
                                HV!

Kommentar

und jetzt missbrauche ich dieses Topic(nicht für Affären ), weil hier wohl mehrere lesen(wegen Affären ), um denen die es wissen sollten mitzuteilen, dass mein PC über Weihnachten lahmgelegt wurde.....ich kann mich nicht mehr einloggen und keine Pm mehr beantworten(also bitte mail&#33.
                                  Und wisst ihr, was wirklich krass ist? Mein PC wurde vorsätzlich gekillt......hmmmm, sowas!

Kommentar

wie geht denn so etwas? saublöd. nein zur hv komme ich nicht, habe mir für 2005 die hvs in oldenburg auf die fahne geschrieben.

Kommentar

Keine Ahnung, bin ich PC Fachmann!Das ist eine üble Sauerei, da die Sache erhebliche Konsequenzen hat....aber gerade deshalb werden wir den Übeltäter hoffentlich finden!Na, das wäre doch nicht das erste mal, dass man absichtlich einen Wurm abbekommt, oder?

Grüße von Jens: sein herz schlägt nur für eine!Also keine Affäre!
                                      (soll ich ausrichten!man......ich eigne mich allmählich für das DR.Sommer team&#33

Kommentar

hallo frau sommer, niemals emails aufmachen, die einen anhang haben und deren absender man nicht kennt na da bin ja beruhigt mit jens, affairen macht man schließlich auch nicht öffentlich

Kommentar

Danke Frau Heike, aber so einfach war die Sache nicht.......es war keine simple email-die wäre schon definitiv nicht durch unser Sicherheitssystem gekommen......leider leider war das sehr professionell-so dass der Rechner nun sagen wir offiziell untersucht wird......

macht man nicht?ich denke manch einer braucht keine affäre.....oder wie?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.355 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.091 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.095 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          876 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.419 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X