@Condor: Für was für STuten?
Welchen Hengst
Einklappen
X
-
@ condor, doch stedinger auf die sivio? keinen reinen springer?
willst du nicht erst die nachzucht von sir donnerhall anschauen? ich glaube nicht, dass er mit seinem papier schmelz, den du haben willst verebern kann. warten wir a, ist ein toller hengst, bin gespannt auf seine nachzucht
Kommentar
-
-
yopp, der hengst machte im frühjahr diesen jahres einen exellenten eindruck auf mich. geniale gga, aber der hengst ist sehr groß und ist noch voll in der entwicklung, bin mal gespannt ihn auf der hv wiederzusehen. aber donnerhall, feldherr, hmmm. nicht unbedingt verdeler. aber man hat dann ja auch wieder anschluß auf grundyman xx. wir werden im frühjar reichlich nachzucht vor die linse bekommen, bin sehr gespannt auf seinen nachwuchs
Kommentar
-
-
peking gehört kipp und tietz je zur hälfte. chantal, das wird dir was sagen. von daher halte ich die wahrschenlichkeit dass er unter toni hassmann in den sport kommt für sehr gross.
springmässig sicher das beste was im letzten jahr bei der körung in handorf anzutreffen war.
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (brands2 @ Nov. 14 2004,19:48)]peking gehört kipp und tietz je zur hälfte. chantal, das wird dir was sagen. von daher halte ich die wahrschenlichkeit dass er unter toni hassmann in den sport kommt für sehr gross.
springmässig sicher das beste was im letzten jahr bei der körung in handorf anzutreffen war.
Kommentar
-
-
@nini
Schau Dir mal die Cavallieri xx-Nachkommen und ihre Bewertung an: www.warmblutpferdezucht.de unter Fohlen 2003 und 2004. Fast alle im 8er und 9er Bereich - so gut wie keine Ausfälle nach unten - einer der wenigen Vollblüter, der auch GAng vererbt ! Der Hengst selber ist im Spring- und Dressursport gelaufen (ein etwas knochiger Fuchs). Ich muss mal in die Suchfunktion gehen, da war ein Bild von ihm.Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
Pontifex ist ein Polydor-Dialekt Sohn. Er geht unter Lutz Gripshöver und Oliver Schaal im Sport. Zunächst war er Landbeschäler in Warendorf. Aus den ersten zahlenmäßig sehr kleinen Jahrgängen kommen sehr gute Nachkommen. Z. Bsp. Polyfee unter Lutz Gripshöver und Pepper Grand PRix erfolgreich unter Oliver Oelrich.
Kommentar
-
-
Hi,
wenn nichts dazwischen kommt, dann werde ich folgendes Anpaarung versuchen.......hört ...hört und es wird nicht Goethe der Vater sein......
Cyrano de Bergerac x Cordino x Airport
Cyrano de Bergerac x Paradiso x Grannus
eventuell meine alte Airport zu einem jungen Hengst.
Gruß
Ciruna
Kommentar
-
-
@Linaro: so gehts mir auch....
@ciruna: Du wolltest Salieri?
@Deo: Sandro, stimmt.....puh, es gibt einfach zu viele Hengste! Oder ich hab zu wenig Stuten...
Eine Entscheidung steht jetzt auf jeden Fall
1x Baloubet.
(jaha, ich hab ganze Überzeugungsarbeit geleistet)
Kommentar
-
-
@ Chantal,
wieso Überraschung, weil ich nicht Gotehe nehme oder warum meinst du?
Nur bei meiner Airport, da bin ich mir einfach nicht sicher. Ich derweil schon an Pricolino gedacht, aber nun bin ich wieder davon ab.
Mal sehen, was bei der Körung in NRW so durchkommt, dann vielleicht der Orlando Sohn, falls er gekört wird.
@Linaro,
zugelassen ist Cyrano für das Rheinland auch nicht, nur anerkannt, werden teure Papiere, aber was soll es.
Cyrano ist ein toller Hengst, ich habe ihn bei Sloothaak ja nun leibhaftig vor mir gehabt und er besitzt ein tolles Interieur, das ist bei meiner Cordino wichtig, die ist spinnig genug.
Und außerdem mache ich gerne mal etwas, was dem Rheinland nicht so ganz in den Kram paßt...lol
Gruß
Ciruna
Kommentar
-
-
@ Donata,
gespannt worauf??? Auf die Fohlen 2006 von mir?
Glaube mir, wenn die Vermarktung dieses Jahr nicht so spät gewesen wäre und meine Paradiso nicht so die Seuche förmlich angezogen hätte, da wäre sie dieses Jahr schon von Cyrano besamt worden, aber.......es hat nicht sollen sein.
Salieri war ein Vorschlag von Chantal für meine Stuten, deshalb fiel der Name.
Gruß
Ciruna
Kommentar
-
-
@ciruna,
quatsch, nicht überrascht, dass du nicht mit goethe gedeckt hast, hattest du ja schon angedeutet.
eher positiv überrascht von deiner wahl einen springer zu nehmen, freut mich als springfan.
salierie meinte ich eigentlich, da du ja eigentlich vorhattest, einen dv zu nehmen. und nach den olympischen spielen ist bei vielen ja salierie Der doppelvererber schlechthin. und da du am anfang ja nicht den hengstnamen sagen wolltest, dachte ich du meinst den bünger-hengst.
also ich drücke dir alle daumen, für die cyrano-fohlen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.356 Hits
0 Likes
|