Hi Bajuto wünsche Dir ein gute Nachtwache lg
Club der Wartenden 2010
Einklappen
X
-
Ich hole heute auch meine Stuten von der Weide und die Sancisco mit Termin am 12.3. hat heute links schon aufgeeutert und dort auch gleich ein angelaufenes Bein- Verletzung habe ich aber keine gesehen- denke mal das es im Zusammenhang mit dem Euter ist.
Fohlen bewegt sich auch so gut wie gar nicht mehr und die Scheide ist schon ganz schön angeschwollen mit leichtem Ausfluss.
Die soll bloß noch ein paar Tage warten- ich abe jetzt ab morgen Nachtdienst!!!
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von macarena99 Beitrag anzeigenHi Bajuto wünsche Dir ein gute Nachtwache lg
Wenn es ganz heiß wird, bleibt meine Freundin bei uns und wir verbringen die Nächte dann auf unserem (zu Glück)Riesensofa mit Kamin an und Stuten TV gucken....
So kann mein Mann schlafen und morgends den Stall machen ;-)
Heute:338 Tag
LG
Bajuto
Kommentar
-
-
Zitat von Apfelschimmel07 Beitrag anzeigenStimmt macarena:-). Nach dem Tod von unserem vorherigen Pferd, sollte es EIN neues sein, nun sind es zwei. Und behalten können wir es leider auch nicht. Ein Absetzer ohne Abstammung in gute Hände zu verkaufen wird bestimmt die nächste riesengroße Herrausforderung für uns... aber zu dem Thema melde ich mich dann auch...will hier mal nichts zuspammen:-)!
Lg
ClaudiaRapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Zitat von bonnysnoopy Beitrag anzeigenAlso ab jetzt der 323. Tag!
Freue mich das wir beide wohl meißt gleichzeitig online sind!
www.dressurpferdezucht-is.deRapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Bei uns ist heute der 335. Tag, Euter ist ordentlich prall, aber keine Harztropfen und die Beckenbänder sind weich und gesenkt. Ich bin mir relativ sicher, dass wir am Wochenende eine(n) kleinen Royal Classic bekommen. Überlege noch, ob ich gleich doch noch mal hinfahre.
Kommentar
-
-
Zitat von rubia Beitrag anzeigenWie viele Tage rechnest du. Am 323. Tag wäre es bei mir schon spannend, ich gehe von 328 Tagen aus und meine Stute trägt auch immer nur 330-332 Tage!
Ich gehe von 335 Tagen aus! Obwohl ich mir bei ihr langsam nicht mehr sicher bin.
Meine wurde nur einmalig am 8.4. besamt und war von dieser Ladung auch gleich tragend!
Leider kann ich es bei ihr auch noch nicht so erfahrungsgemäß sagen, weil sie eine Maidenstute ist und es alles eine Überraschung bleibt!
Drücke euch auch allen die Daumen, dass alle putz und munter auf die Erde purzeln!
Kommentar
-
-
Zitat von amimaus Beitrag anzeigenUi Bonny dann wirds ja jetzt richtig spannend...
meine war ja nach 227 Tagen soweit.. ich drück Dir ganz doll die Daumen..
lg die amiDe Nalani v. Domani Vengo (Donnerhall x Pik Ramiro) x Continue x Rubinstein
Kommentar
-
-
Hallo ich hab jetzt seit gestern die Trennwand drin, und keiner von beiden hat groß protestiert. Auch gut, von mir aus kann es jetzt kommen. Bei der Dame wird seit einer Woche das Euter immer dicker. Ich kann gar nichts sagen es ist mein und der Stute ihr erstes Fohlen. Also Spannung pur die langsam ansteigt. lg
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
|
50 Antworten
2.000 Hits
1 Likes
|