Ich finde auch hier, dass Qualität seinen Preis hat.
Und die TA´s müssen auch von was leben. Wenn man das mit Humanmediziner- Honoraren vergleicht, bekommen die fast nix.
Wenn man einen guten TA hat, muss man eben auch bezahlen. Ärgerlich ist es natürlich, wenn so etwas wie bei @ con passiert. Das verdient glatt ne Anzeige !
lg
Und die TA´s müssen auch von was leben. Wenn man das mit Humanmediziner- Honoraren vergleicht, bekommen die fast nix.
Wenn man einen guten TA hat, muss man eben auch bezahlen. Ärgerlich ist es natürlich, wenn so etwas wie bei @ con passiert. Das verdient glatt ne Anzeige !
lg

Stand immer mein Name drauf und an dem jeweiligen Datum war ich auch dort, aber die Leistungen passten nicht. Als ich z.B. zum Fädenziehen dort war kam ein paar Tage später eine Rechnung über ein MRT rechtes Kniegelenk
die müssen auch nicht selbst bezahlt werden, das wird der grund des nichtärgerns sein. jedoch zahlen wir diese mißstände auch alle, weil die kassenbeiträge ständig steigen usw. die privatpatienten sehen die rechnungen. da ist alles nachvollziehbar und dort dürfen mache leistungen nicht nebeneinander abgerechnet werden.
Kommentar