Also ich finde wegen der Grösse wird immer dann gejammert wenn entwieder der Preis gedrückt werden sollte oder das Pferd wegen irgendetwas sonstiges nicht gefällt was die Leute aber nicht so sagen wollen.
Aber in der Regel sind Pferde unter 164 cm nicht wirklich gefragt. Meistens mit der Begründung, sieht nicht aus in 20 mal 60 Viereck... und die Leute werden wenns hoch kommt es bis L schaffen... Also bei "Dressupferden", weiss nicht wie es bei Springpferden ist ?
Und für Kleinpferde wollen die Leute meistens dann wenn nur Kleingeld ausgeben. Dabei sind die Kosten genau so gewesen wie bei 168 cm...
Aber in der Regel sind Pferde unter 164 cm nicht wirklich gefragt. Meistens mit der Begründung, sieht nicht aus in 20 mal 60 Viereck... und die Leute werden wenns hoch kommt es bis L schaffen... Also bei "Dressupferden", weiss nicht wie es bei Springpferden ist ?
Und für Kleinpferde wollen die Leute meistens dann wenn nur Kleingeld ausgeben. Dabei sind die Kosten genau so gewesen wie bei 168 cm...

. Nach kurzer Zeit stand fest, das bleibt.
, nur dem Geldbeutel tut es weh

)
! Ein Geschäft kann man damit ja nun wirklich nicht machen, außer man hat den absoluten überflieger oder züchtet für sich selbst. Und mit für sich selbst züchten meine ich nicht :ein Stutfohlen wird behalten und Hengstfohlen muss gehen! Schaut euch mal die Preise für teilweise super Hengstfohlen an! Wenn wir ein Hengstfohlen für 1500 € verkaufen, machen wir uns die Preise doch selber kaputt!
Kommentar