Warnungen im allgemeinen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Zitat von Timo Beitrag anzeigen
    ich kanns dir sagen. du bist eigentlich ne ganz nette wenn folfendes nicht so offensichtlich wäre:

Haust mir zu viel auf die Kacke mit deinem Oberlehrerhaften getue.
    Wenn ich das triefige Zustimmen der speichelleckenden Meute hier lese geht mir echt die Galle über. Immer das letzte Wort haben wollen und andere dumm aussehen lassen. Ja so ist sie nunmal uns´re Kareen
    Da zitiere ich das doch glatt nochmal für die Nachwelt, bevor es nicht versehentlich gelöscht wird.

Ich denke, wir sollten uns das Posting anlässlich des Verdener HG-Treffs zum Hengstmarkt zusätzlich zu den Alien-Alu-Devo-Hüten und den karierten Strümpfen auf die T-Shirts drucken lassen.

Ich habe inzwischen den Eindruck, der Timo ist ein Troll-Bot. Oder vielleicht einfach doch nur ein Stammtisch-Provo-Bot, der hier die letzten Beiträge vor der Sperre loswerden will?

Egal, peinlich isses so oder so, aber auch ein wenig lästig.

Aber Kareen, schnurzen-egal, wir Schleimer folgen der Jehova-Flasche! Bis nach Mordor, wenn es sein muss.

Kommentar

• Wer is Mordor? Mist, schon wieder was was wer besser weiß. Äh, ich mach' mich nicht gut als Nachwux-Timo oder?

Kommentar

• Sorry, hatte Rotwein. Verlege mich jetzt auf's Videoshochladen, das geht auch bei 1.2 Promille *loaul*

Kommentar

• Ginella NB

wer dieses forum schon länger und genauer mitverfolgt hat, dem kann zu den PM´s nur

mit "66" jahren, da fängt das leben an

einfallen.

und von diesem niveau wissen wir ja, was wir zu halten haben...
          Zuletzt geändert von Gast; 27.08.2009, 22:19.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Zitat von Basti Beitrag anzeigen
            @Timo

und nimm diese signatur raus. es nervt wenn man erst ne halbe seite scrollen muss um zum nächsten beitrag zu kommen ..........
            Man kann Signaturen super im Kontrollzentrum ausblenden. Ich habe keine sichtbar, und wenn ich eine brauche, eine Gestüts-HP oder so, frage ich kurz per PN danach. Oder habe sie eh schon als bookmark.

PS: Avatare kann man auch easy ausblenden, auch einzeln, mit Adblock bei Mozilla FF..

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Zitat von Kareen Beitrag anzeigen
              Wer is Mordor? Mist, schon wieder was was wer besser weiß. Äh, ich mach' mich nicht gut als Nachwux-Timo oder?
              Öhm... Herr der Ringe gelesen oder gesehen?

Deine Kinder könnten auf dem HG-Treff dann als Hobbits mitgehen, hoffentlich mögen die Blumenpott-Hüte.

Ich muss mal langsam aufhören, die Lachmuskeln geben langsam den Geist auf, und ich habe morgen früh 'nen fiesen Arzttermin. Aber lustig war das schon heute hier.

Kommentar

• Salsa1204
                • 21.05.2007
                • 3158

Aber mal im Ernst, ich finde schon es ist ein Unterschied, ob ich zwischen Frühstücksei und Teetasse ein Video in meinem Garten (denn da steht nunmal unser Reitplatz ) von meinem eigenen frischgeborenen Fohlen drehe, um es vorzuzeigen. Fohlen war zu dem Zeitpunkt ja noch nicht mal zu verkaufen... oder ob ich zu einem geschäftlichen Termin wo ich mich mit mir unbekannten Kunden treffe um ein Verkaufspferd für jemand anders zu zeigen?
                Als ich da war, waren sowohl Kareen, als auch AlexandraF als auch alle Pferde ordentlich angezogen LOL

Aber gut ich darf ja nichts mehr schreiben, denn ich stehe ja schon länger unter Kareens Gehirnwäsche, in Wirklichkeit hatte sie bestimmt eine Jogginghose an, als ich da war und ich hab nur durch mein gewaschenes Gehirn eine ganz andere Wahrnehmung gehabt

Kommentar

• Soll ich jetzt noch ein paar Anektötchen aus der Rinderklinik erzählen? Sp**** ist ekelhaft und sieht auch nicht gut aus, und wenn man's erstmal drinnen hat kriegt man's nicht wieder raus? Und jetzt alle... Mist, mein Sektenwasser ist ausgegangen, läuft jetzt alles über die Akten. Darum singt jetzt wieder keiner mit. Sch***sekte ich mach da nicht mehr mit. Sucht Euch doch eine neue Flasche ich wechsle zu den Sandalen!

Kommentar

• Timo
                    Gesperrt
                    • 01.04.2008
                    • 2160

Jesus ist das grell hier

Kommentar

• Salsa, gib es auf. Wenn Du wach gewesen wärst hättest Du gesehen, dass da überall Gremlins waren, sei froh, dass Du im Sommer dawarst wer weiß wer Dich sonst gefressen hätte *festhalt* Die Viecher taten auch nur alle so freundlich, in Wirklichkeit sind das alles verhexte ehemalige Kaufinteressenten denen hab ich ruckzuck ein Fell übergeworfen und jetzt müssen sie auf ewig als Viecher hier herumrennen und hübsch machen, Lykaon-mäßig weil sie nicht artig waren...
                      att. Nearctic: Gurus können nicht lesen und zum Filmegucken sind sie zu beschäftigt dafür haben sie ja ihre Leute. Bloß wo sind die wieder wenn man 'se braucht. Haben sich bestimmt wieder im Käsefondue verlaufen. Jetzt bin ich schon im falschen Buch, war Asterix bei den Schweizern. In den See in den See, mit einem Gewicht an den Füßen. Oder um mal unsere Kinder zu zitieren 'ich hab' Fieber am Ohr'. Das muss die neue Influenza sein vor der sie im Kindergarten gewarnt haben. Schweinegrippe klingt aber auch zu dämlich und dann sterben noch nichtmal viele Leute daran. Ich geh' jetzt besser ins Bett da läuft noch der Fernseher. Vielleicht kann ich mich da noch weiterbilden, für so'nen Timo kann man schließlich nie klug genug sein *lol*

Kommentar

• Jetzt zieht der auch noch Jesus in den Dreck. Jetzt hört's sich aber auf! Wo sind die Bayern und die ganzen aus Vechta/Cloppenburg?! Euer Einsatz!!!

Kommentar

• Salsa1204
                          • 21.05.2007
                          • 3158

Oh war der Hex denn auch als Kaufinteressent so ein hübscher?

Ich brauche übrigens auch Sekt, mein Fohlen wird morgen abgesetzt, mir ist schlecht!

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Ach, Quatsch, Sandalen, Flasche...

Kareen, du solltest zukünftig einfach den Schädel des Zossen von Kaiser Augustus vor uns her tragen, den sie gerade da ausgebuddelt haben, wo ich auch vor ein paar Jahren mal gewohnt habe. Das ist standesgemäß für dich, und erst recht für uns Schleimer, die dir willenlos hinterher robben.

News, Nachrichten und aktuelle Meldungen aus allen Ressorts. Politik, Wirtschaft, Sport, Feuilleton und Finanzen im Überblick.

So, aber nun wirklich genug gelacht für heute.

Kommentar

• Auf den Poden! Nacht!

Kommentar

• Timo
                                Gesperrt
                                • 01.04.2008
                                • 2160

Nearctic du weckst mein Interesse. Solltest du um eine Anwartschaft um Karens Stellung hier buhlen ?
                                Zuletzt geändert von Timo; 28.08.2009, 07:19.

Kommentar

• Timo
                                  Gesperrt
                                  • 01.04.2008
                                  • 2160

Zitat von Lord Classic Beitrag anzeigen
                                  Timo,,bin ich froh,das Ich nicht auf deine Frage geantwortet habe!!Aber so ganz langsam mache Ich mir Sorgen um Dich!?Was willst Du mit deiner provokativen Art erreichen?Sprech Dich doch mal aus,Ich hab da Erfahrung(habe über 20 Jahre in einer leitenden Position in einer Phsychosomatischen Klinik gearbeitet,merkt man allerdings)!
                                  L.G.Lord Classic
                                  Liebchen, frag doch mal Kareen warum sie so eine ungestillten Hunger nach Geltung verspührt. Ich bin da eher ungeeignet, mir ist nicht mehr zu helfen. Zumindest antworte ich das immer wenn mich eine Verkäuferin irgendwo anspricht wenn ich suchend herumfuhrwerke um mal bei den Pferden zu bleiben

Kommentar

• Shalom
                                    • 28.05.2009
                                    • 839

Ich war bei dem Prozess nicht dabei. Meine eigene Klage (Streitwert etwas über 8.700 Euro) ist ja wegen Geringfügigkeit eingestellt worden
                                    Inwiefern ist deine Klage "eingestellt" worden? Mir ist neu, dass eine zivilrechtliche Klage eingestellt werden kann. Oder meinst du ein strafrechtliches Verfahren? Wenn ja, um welchen Vorwurf ging es da?
                                    http://www.magazin-pferderecht.de

Foto Avatar: http://pony-royal.magix.net/

Kommentar

• Shalom
                                      • 28.05.2009
                                      • 839

Zitat von Cafet Beitrag anzeigen
                                      Ton- und Fernseh-Rundfunkaufnahmen sowie Ton- und Filmaufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Sendung, Vorführung oder Veröffentlichung ihres Inhalts sind dagegen nicht zulässig (§ 169 Satz 2 Gerichtsverfassungsgesetz)."

Finde ich etwas komisch, denn die Presse veröffentlicht doch ständig Inhalte einer Verhandlung. Vielleicht ist es schriftlich erlaubt, audio-visuell aber nicht?
                                      Pressefreiheit ist grundrechtlich geschützt, daher darf die Presse über gewisse Verhandlungen berichten.

Kommentar

• Shalom
                                        • 28.05.2009
                                        • 839

PS In Berufung gehen kann man meines Wissens nach nur gegen ein Urteil in einem Strafrechtsprozess, nicht dagegen, dass ein Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt wird.
                                        Wenn meine Forderung nicht rechtmäßig wäre, hätte ich wohl kaum einen Titel? Aber ich seh' schon, Du möchtest nicht verstehen. Ein jeder mach' sich seine Welt so wie sie ihm gefällt
                                        Entschuldigt meine vielen Posts, aber ich kann nicht alles erst lesen, behalten und dann in einem Post darauf antworten.

Jetzt verstehe ich glaube ich. Du bist zivilrechtlich gegen sie vorgegangen - daher der Titel. Dann strafrechtliche Anzeige wegen der gleichen Sache - Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt.

Es gibt schon einen Weg, den man als Geschädigter einschlagen kann, wenn ein Verfahren eingestellt wurde: die strafrechtliche Privatklage. Ist allerdings wenig aussichtsreich und nur in seltensten Fällen empfehlenswert.

Kommentar

• Timo
                                          Gesperrt
                                          • 01.04.2008
                                          • 2160

Zitat von Shalom Beitrag anzeigen
                                          Entschuldigt meine vielen Posts, aber ich kann nicht alles erst lesen, behalten und dann in einem Post darauf antworten.

Jetzt verstehe ich glaube ich. Du bist zivilrechtlich gegen sie vorgegangen - daher der Titel. Dann strafrechtliche Anzeige wegen der gleichen Sache - Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt.

Es gibt schon einen Weg, den man als Geschädigter einschlagen kann, wenn ein Verfahren eingestellt wurde: die strafrechtliche Privatklage. Ist allerdings wenig aussichtsreich und nur in seltensten Fällen empfehlenswert.
                                          warum wenig aussichtsreich shalom ?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          40 Antworten
                                          1.780 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          143 Antworten
                                          7.908 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.073 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          866 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.400 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X