Warnungen im allgemeinen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • teuflischer engel
    • 26.03.2009
    • 503

Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigen
    ok - das ist der beiweis, das ich es nicht sein kann

würde mich niemals freiwillig auf einem turnier zum gespött der leute machen

und das hat sie wirklich , die richterin war eine bei uns aus der zuchtverein .natürlich wuste sie auch das lino erst 3,5 war und vatern den älter gemacht hat wegen der e dressur jedenfalls hies es in der beurteilung : also was soll ich nun sagen man sieht das das pferd gut ausgebildet wurde ,andrea haste fein gemacht ,aber frau brülke sie haben sich auf diese prüfung nicht im geringsten vorbereitet ,so resie (meine tochter damals 6 jahre ) darfst lino jetzt trocken reiten und dann sehen wir euch zur führzügel. ich war hoch rot angelaufen am platz so peinlich war mir das mit der , die hat sich 4 mal veritten und vatern hatte der vorgelesen , und der macht das echt gut
    (Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!)

Neid, Missgunst und Schlaugeschnacke muss sich erst erarbeiten.

Kommentar

• con
      • 09.06.2008
      • 564

oh Gott was mache ich mit meinen ganzen karierten Kniestrümpfen- habe sie nur gekauft da Sonderangebot. Nu weiss ich warum.....

Kommentar

• Timo
        Gesperrt
        • 01.04.2008
        • 2160

[beitrag wurde vom administrator gekürzt]...
        ich kann mich des Eindrucks nicht entziehen das du einfach nur nicht verlieren kannst ! Allein schon in der Beschreibung dieser Dame fällt mir auf, das dies bei dieser Person nicht sein darf mit dem du durchaus kokettierst (Kareen in der Jogginghose), dieses Kleidungsstück ist ja mittlerweile sicher auf dem Wege zur Gesellschaftsfähigkeit wie die Jeans damals sicher sicher

Geh doch in Berufung ! Wenn das nicht geht, dann haben wir es ja ! Nicht von weitreichendem öffentlichem Interesse ! Schreibe doch mal die Begründing hier ins Forum ! Wie ich so einseitige Berichterstattungen liebe !

Wenn die Herrschaften die Pferde inklusive Eigentumsurkunde bzw. nur gegen ein Taschengeld abgegeben haben, -selbst schuld, tut mir leid ! Dann werden sie einen Grund gehabt haben. -es ibt immer jemanden der es mit einem macht und einen der es mit sich machen lässt. Die sind doch alle alt genug, oder ? Gab es sogar Röntgenbilder die nicht so sonderlich vermarktungswert erschienen und die Dame es dennoch geschafft hat das Pferd an den Mann zu bringen ? Auch ein Kunststück was den Besitzern dieser Pferde einfach selbst niemals so gelugen wäre. Das bestätigst du ja sogar !

Ganz zu schweigen von den Geschäftskontakten oder Vermarktugsfähigkeiten die man an den Tag legen muß um so ein Ding erst mal zu realisieren !

Ausserdem; Buy low sell high ist das was man gemeinhin als "Geschäft" bezeichnet und in jeder Branche üblich. Die Margen sind bei Luxusgütern ohnehin extremer und ruft fix Neider auf den Plan. Ich möcht nicht wissen was in der Bevölkerung los wäre wenn sie von den hunterten von % an Gewinnspannen in der Automotive Industrie wüßten.

Jetzt könnt ihr gerne wieder auf mir rumhacken . Ist mir egal ! Es ist mein Statement dazu. Vielleicht einfach mal drüber nachdenken und auch mal die andere Seite beleuchten wenn die Person sich hier schon nicht gegendarstellen kann !

Nein ich kenne die Dame nicht. Nur vom hören und sagen aber das reicht mir nicht um Leute einseitig beschrieben zu verurteilen ! Erst recht nicht wenn es auch ein deutsches Gericht nicht tut !
        Zuletzt geändert von forumadmin; 28.08.2009, 10:09.

Kommentar

• Calvada
          • 11.06.2009
          • 1377

Zitat von Titania Beitrag anzeigen
          @Calvada
          Bei Scheckzahlung aus dem Ausland ist nur das Problem, daß der Scheck - wenn er denn überhaupt gutgeschrieben wird - noch nach Monaten zurückgebucht werden kann.
          Habe mehrfach ins Ausland verkauft (England, Frankreich und Finnland), bislang war es für die Käufer nie ein Problem, den Kaufpreis vorab auf ein Konto zu überweisen.

Das habe ich ja Anfang des Threads schon mal geschrieben. Hier hatte ich aber darauf geantwortet, womit ich als deutsche Käufer noch bezahlen kann! Ein auf eine deutsche Bank gezogenen bankbestätigter Scheck kann nicht mehr zurückgebucht werden! Bei den meisten anderen Ländern gibt es andere Scheckgesetze, das hatte ich aber anfangs schon genau erläutert! Bitte erst genau lesen, dann antworten. Vorauskasse ist für den Verkäufer sicher eine tolle Sache, das will aber nicht jeder leisten, wenn man den Vertragspartner nicht genau kennt!
          Avatar: Calvada von Corelli/Calvados x Latouro N

Kommentar

[beitrag wurde vom administrator gelöscht]
            Zuletzt geändert von forumadmin; 28.08.2009, 10:09.

Kommentar

PS In Berufung gehen kann man meines Wissens nach nur gegen ein Urteil in einem Strafrechtsprozess, nicht dagegen, dass ein Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt wird.
              Wenn meine Forderung nicht rechtmäßig wäre, hätte ich wohl kaum einen Titel? Aber ich seh' schon, Du möchtest nicht verstehen. Ein jeder mach' sich seine Welt so wie sie ihm gefällt

Kommentar

• Timo
                Gesperrt
                • 01.04.2008
                • 2160

Zitat von Kareen Beitrag anzeigen
                PS In Berufung gehen kann man meines Wissens nach nur gegen ein Urteil in einem Strafrechtsprozess, nicht dagegen, dass ein Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt wird.
                Wenn meine Forderung nicht rechtmäßig wäre, hätte ich wohl kaum einen Titel? Aber ich seh' schon, Du möchtest nicht verstehen. Ein jeder mach' sich seine Welt so wie sie ihm gefällt
                der dir ja nicht reicht weil nicht vollstreckbar ? Flossen gehoben ?
                Aber deinen vorletzten Satz kann ich nur zurück geben.

Trotzdem bin ich der Meinung das du, wenn dieses Gericht abgelehnt hat du anderswo eine 2. Inztanz anstrengen kannst. Erkundige dich da nochmal.

Allerdings war mir nicht bekannt das der Dame bereits gesiebete Luft in Aussicht gestellt wurde
                Zuletzt geändert von Timo; 27.08.2009, 21:26.

Kommentar

• Lord Classic

Timo,,bin ich froh,das Ich nicht auf deine Frage geantwortet habe!!Aber so ganz langsam mache Ich mir Sorgen um Dich!?Was willst Du mit deiner provokativen Art erreichen?Sprech Dich doch mal aus,Ich hab da Erfahrung(habe über 20 Jahre in einer leitenden Position in einer Phsychosomatischen Klinik gearbeitet,merkt man allerdings)!
                  L.G.Lord Classic

Kommentar

• Timo
                    Gesperrt
                    • 01.04.2008
                    • 2160

Zitat von Lord Classic Beitrag anzeigen
                    Timo,,bin ich froh,das Ich nicht auf deine Frage geantwortet habe!!Aber so ganz langsam mache Ich mir Sorgen um Dich!?Was willst Du mit deiner provokativen Art erreichen?Sprech Dich doch mal aus,Ich hab da Erfahrung(habe über 20 Jahre in einer leitenden Position in einer Phsychosomatischen Klinik gearbeitet,merkt man allerdings)!
                    L.G.Lord Classic
                    keine Sorge, geht schon wieder aber danke für dein Angebot hüstel

Zuletzt geändert von Timo; 27.08.2009, 21:24.

Kommentar

• teuflischer engel
                      • 26.03.2009
                      • 503

@timo ohne das ich genau weiss das es sich wirklich um ein und die selbe person handelt , kann ich den ärger zumindest verstehen , aus jenem grund weil ich hier weiss wie die tussi drauf ist ihre tiere und kinder interesieren der nen scheissdreck frag mich nicht aus wie vielen ställen die mit ihren pferden hier geflogen ist wieviel pferde mal eben einbehalten wurden , wieviele besitzer ihre pferde teuer auslösen musten . ich weiss nicht wenn man uns nicht gewarnt hätte ,wäre mein dad vieleicht auch so blöd gewesen ... nur das die dann in raten zahlen wollte und das pferd aber sofort woanders hin sollte das hat ihm gestört ,und als sie bei mir auf granit biss als ich ihr sagte wir werden ihr kein pferd verkaufen solang ihre kids nicht richtig versorgt werden, war sie stinkig drauf . nur auf solch kunden verzichten wir liebend gern
                      (Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!)

Neid, Missgunst und Schlaugeschnacke muss sich erst erarbeiten.

Kommentar

• monti
                        • 13.10.2003
                        • 11758

@Timo
                        wenn die kommen, haben sie WEISSE Kittel an !!!
                        Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Lord Classic

Timo,dann bin Ich ja beruhigt,aber wie gesagt,mein Angebot steht!Kannst Du gerne jederzeit drauf zurück kommen!
                          L.G.Lord Classic

Kommentar

Ach übrigens Timo, wir haben jetzt auch ein Video im Bikini wo es neulich so heiß war. Besser? *kicher* Du kannst es ja mal suchen. Für neckische Fangspielchen habe ich jetzt aber keine Zeit ROFL
                            Aber mal im Ernst, ich finde schon es ist ein Unterschied, ob ich zwischen Frühstücksei und Teetasse ein Video in meinem Garten (denn da steht nunmal unser Reitplatz ) von meinem eigenen frischgeborenen Fohlen drehe, um es vorzuzeigen. Fohlen war zu dem Zeitpunkt ja noch nicht mal zu verkaufen... oder ob ich zu einem geschäftlichen Termin wo ich mich mit mir unbekannten Kunden treffe um ein Verkaufspferd für jemand anders zu zeigen?
                            Aber egal, vielleicht gefallen Dir die offiziellen Videos ja besser. Du brauchst sie ja im übrigen auch nicht anzusehen wenn ich schon vorher auf saloppe Klamotten hinweise *prust*
                            Ehrlich gesagt bin ich ganz froh, dass Du da bist. Sonst hatten wir im Sommerloch immer irgendwelche hässlichen Ausfälle von Altusern (mir z.B.). Das hier ist doch Unterhaltung pur... Ich glaub' auch nicht, dass ich anwaltlich schlecht beraten bin. Bislang habe ich zumindest in dieser Größenordnung immer alles bekommen was mir zustand.
                            Re. Psychotherapie: Kann sein, dass ich bald mal bei Dir vorstellig werde Lord Classic. Wenn T. mich hier weiter so fäddich macht verfalle ich bestimmt bald in dumpfes Brüten. Spätestens wenn die Tage wieder kürzer werden frage ich mich dann sicher, was ich bloß falsch gemacht habe um derartig in Ungnade zu fallen.
                            Gut, dass ich noch meine Jünger hab. Im Augenblick komm' ich jedenfalls aus dem Lachen noch nicht wieder raus und dafür danke ich unseren Freunden von der DeNiro-Sohn-Fraktion und unserem freundlichen Timo. Übrigens wenn Du das nächste Mal wieder ein Gratis-Gutachten willst oder irgendwas anderes über Röntgenklassen von Pferden, die in Deinem Bekanntenkreis so gekungelt worden sind oder was auch immer dann frag doch bitte jemand anders, ich möchte jedenfalls keine PN mehr von Dir lesen weder an mich noch an irgendwelche andere HGler

Kommentar

• Timo
                              Gesperrt
                              • 01.04.2008
                              • 2160

ich kanns dir sagen. du bist eigentlich ne ganz nette wenn folfendes nicht so offensichtlich wäre:

Haust mir zu viel auf die Kacke mit deinem Oberlehrerhaften getue.
                              Wenn ich das triefige Zustimmen der speichelleckenden Meute hier lese geht mir echt die Galle über. Immer das letzte Wort haben wollen und andere dumm aussehen lassen. Ja so ist sie nunmal uns´re Kareen

PS wer zuletzt lacht, lacht am besten

Kommentar

• Timo
                                Gesperrt
                                • 01.04.2008
                                • 2160

Zitat von Kareen Beitrag anzeigen
                                Übrigens wenn Du das nächste Mal wieder ein Gratis-Gutachten willst oder irgendwas anderes über Röntgenklassen von Pferden, die in Deinem Bekanntenkreis so gekungelt worden sind oder was auch immer dann frag doch bitte jemand anders, ich möchte jedenfalls keine PN mehr von Dir lesen weder an mich noch an irgendwelche andere HGler
                                das drehst du dir aber jetzt pseudoclever in die wohlschmeckende Richtung. Zu keiner Zeit habe ich gutachterische Gefälligkeiten von Dir verlangt !
                                Auch deine Leiche im Keller wird noch hochgezerrt. It always comes back. Bedank dich bei den Leuten die über dich per pn ausgepackt haben und mich gegen dich aufgehetzt haben weil sie genau wissen das ich der einzige hier bin der das auch schreibt. Gute Nacht
                                Zuletzt geändert von Timo; 27.08.2009, 22:06.

Kommentar

• Basti
                                  • 19.03.2003
                                  • 1394

da haben wir's wieder

und irgendwie kommen mir diese sprüche (aus anderer quelle) bekannt vor.
                                  Jeda macht mal Fela

Kommentar

• monti
                                    • 13.10.2003
                                    • 11758

@Timo
                                    man kann jemand zustimmen oder nicht - je nach Beitrag - speichellecken ist was anderes....aber was du machst, ist eine Provozier-Automatik - egal in welchem Beitrag ..... oder du machst Provozier-Topics auf....anfangs wars manchmal noch lustig aber irgendwie bist du jetzt nur noch gefrustet.....
                                    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Basti
                                      • 19.03.2003
                                      • 1394

@Timo

und nimm diese signatur raus. es nervt wenn man erst ne halbe seite scrollen muss um zum nächsten beitrag zu kommen ..........
                                      Jeda macht mal Fela

Kommentar

• Ginella NB

Nein ich kenne die Dame nicht. Nur vom hören und sagen
                                        mir fällt nur eins auf:

irgendwie weiss timo immer alles nur vom "hören sagen".........

Kommentar

• Leiche im Keller ist gut *lach*. Ich glaub, Du bist nur neidisch weil Du nicht so gut quatschen kannst wie andere und Dich keiner hier mehr so richtig deuten kann. Wenn gar nix mehr hilft dann wird die große PN-Keule rausgekramt 'Hurrr, was ich über Dich alles per pn erfahren habe, aber ich sag's nich sonst wüssten die anderen ja genau so viel wie ich und das kann ich nicht ab'. Da lach' ich gleich noch lauter und alle die mich persönlich kennen (und das dürften über die Jahre so einige sein wohingegen Du Dich ja fein bedeckt hältst mit Deiner Identität, warum wohl?) gleich mit.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          37 Antworten
                                          1.718 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          143 Antworten
                                          7.905 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          866 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.398 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X