Warnungen im allgemeinen?
Einklappen
X
-
KREISCH TRAMPELUNTERTISCH
DeBeers
Nimmst Du Drogen oder was?
ICH LACH MICH KAPUTT!!
Wo hamse Dich denn laufen lassen ...
Oder bist Du der Bruder/Schawager von Ron, dem Anführer der Scientologen ...?? Und ärgert Dich über Deine Konkurrentin Kareen, der wir natürlich alle willenlos folgen
KAREEN WE ALL LOVE YOU
Kommentar
-
-
Zitat von Lafite Beitrag anzeigenIch wusste es, Sie heißt nämlich mit Nachnamen Jehova, irgendwie kam es mir doch bekannt vor.
WAAARGHHHH, sowas sagt man nicht!
Von dem Weibsbild (nein, nicht Karreen, der die das Böse) hab ich auch schon gehört. Da wurd derjenige aber kurz vorher gewarnt und hat sie mitsam ihrer Brut vom Hof gejagt.
OT: Weiß einer was das ist wenn ich zwischen Ring- und Mittelfinger was juckiges hab das aussieht wie ne Brandnarbe?Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs
Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim
Kommentar
-
-
@deBeers
der Satz mit der Intelligenz ist echt KLASSE !
Wir sollten den Kareen Fan-Club gründen. Um die Streuartikel (Schlüsselbänder, Kugelschreiber, Feuerzeuge etc.) kümmere ich mich dann. Auf Pferdeveranstaltungen wird das Tragen des Club-T-shirts Pflicht, damit sich alle sofort erkennen...
Kommentar
-
-
Mal zurück zum Thema:
gefälschte Schecks habe ich vor 4 Jahren schon bekommen. Die waren aber detulich an der (holzhaltigen) Papierqualität erkennbar und kamen alls aus England. Die Masche, den Scheck höher auszustellen als den Kaufpreis, und dann die Transportkosten per Western Union vorzuschießen, ist ja bereits bekannt.
Kommentar
-
-
Ich plane ebenfalls, in nächster Zeit ein Pferd zu KAUFEN und überlege mir nun auch, welche Bezahlungsart denn nun für beide Parteien OK ist. Bis anhin habe ich 2 Pferde per Handschlag gekauft und dann die abgemachte Summe nach 9 Tagen auf ein Konto überwiesen. Das kann ich wohl in Zukunft vergessen wenn ich das so höre...
Wird denn erwartet dass man ein Pferd bar bezahlt? Ich muss gestehen, dass mir diese Idee nicht sehr angenehm ist.
Es haben nicht alle betrügerische Absichten, vergesst das nicht.
Larissa
Kommentar
-
-
Zitat von DieRatte Beitrag anzeigenEin Zeichen Gottes... äh... Kareens?
Vorgestern lief auf Spiegel History was über Jonestown, Kareen ist doch aus dem Hannoland, erwarten wir also einen Massenselbstmord beim Verdener Hengstmarkt? Oder Jungfrauenopfer? Das fliegende Spaghettimonster? 9/11 reloaded, ein Inside Job?
Fragen über Fragen....Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenHier isses ja lustig heute.
Mir kommt das eher vor wie eine Alien-Invasion. Wir sollten uns dringend alle zusätzlich zu der Sekten-Uniform noch schicke Alu-Hüte für unsere Avatare basteln.
Leute, ich hab Nina Hagen gefunden....Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs
Kommentar
-
-
@Larissa
ich hab früher Pferde nur per Handschlag gekauft und verkauft....und auf einen Zettel geschrieben:
Betrag dankend erhalten mit Unterschrift....man kannte aber meist auch die Leute im Umkreis...
da sind heute Welten dazwischen......das Topic hier - privat oder gewerblich -habe ich aufgegeben zu lesen....meine Gehirnwindungen sind dazu nicht geeignet....
alleine wenn ich denke, dass ich nächstes Jahr meine 3jährige anbieten muss mit dem ganzen Vertrags-Kram - stehen mir schon die Haare zu Berge....hab aktuell meine Stute abgemeldet.....und kann mich jetzt (fast) entspannt zurücklehnen....das Leben ist zu kurz für solchen Stress.....Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Larissa Beitrag anzeigenIch plane ebenfalls, in nächster Zeit ein Pferd zu KAUFEN und überlege mir nun auch, welche Bezahlungsart denn nun für beide Parteien OK ist. Bis anhin habe ich 2 Pferde per Handschlag gekauft und dann die abgemachte Summe nach 9 Tagen auf ein Konto überwiesen. Das kann ich wohl in Zukunft vergessen wenn ich das so höre...
Wird denn erwartet dass man ein Pferd bar bezahlt? Ich muss gestehen, dass mir diese Idee nicht sehr angenehm ist.
Es haben nicht alle betrügerische Absichten, vergesst das nicht.
LarissaAvatar: Calvada von Corelli/Calvados x Latouro N
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
|
40 Antworten
1.778 Hits
1 Likes