Ok, wenn es dann soweit ist, dann vergiss nicht, deine Stute und das Fohlen dort bei der Schau anzumelden. Und am Besten rufst du auch dann rechtzeitig beim Verband an und meldest deine Stute zur Stutbucheintragung an. Dann kannst du sicher sein, dass deine Daten dann auch vorliegen.
Tragend für 2010
Einklappen
X
-
Majola von Just Spectacular xx-Westminster tragend von Black Jack!
Kommentar
-
-
Diavola Drosselklang II-PerfektII 18. Tag tragend von Satisfaction!
Freue mich das es so gut geklappt hat, der Hengst hat übrigens eine super Spermaqualität!
In der Fohlenrosse hatte sie zwar aufgenommen nur vor dem 18. angefangen zu resorbieren nun hat es beim zweiten Mal geklappt, unsere Warkant Stute heute leider auf nicht tragend untersucht besamt von Charilan geht diese Woche also in die zweite Runde!
Kommentar
-
-
wir sind auch tragend!
meine rocky (royaldik - feiner stern) ist beim 1. mal besamen tragend v. benetton dream.
dafür macht die donnerhall aus unserem stall noch ärger. besamt mit royal classic und jetzt hat die nuss 2 gleich grosse drauf die auch noch schön zusammen liegen. die macht aber leider gerne 2.
Kommentar
-
-
Unsere erste Stute ist tragend:
Sir Donnerhall/Partout x Belissimo M
Kommentar
-
-
WEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!
Meine 16 jährige Maidenstute Bellarina (v. Saphir le Fol, Mv. Dragon) ist auf anhieb beim ersten Versuch tragend von Zauberfürst!!! *strahl*
(18. Tag)
Ohne anspritzen, ohne zufüttern, nur mit 2maligem Spülen vorher.
Muss morgen gleich mal in Schwaiganger anrufen, die haben ganze Arbeit geleistet!!
Ich hoff sie bleibt tragend! Partööööö!!!
Kommentar
-
-
Hey Glückwünsch schon mal, freue mich für Dich mit.
Zitat von Ananka Beitrag anzeigenWEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!
Meine 16 jährige Maidenstute Bellarina (v. Saphir le Fol, Mv. Dragon) ist auf anhieb beim ersten Versuch tragend von Zauberfürst!!! *strahl*
(18. Tag)
Ohne anspritzen, ohne zufüttern, nur mit 2maligem Spülen vorher.
Muss morgen gleich mal in Schwaiganger anrufen, die haben ganze Arbeit geleistet!!
Ich hoff sie bleibt tragend! Partööööö!!!
Kommentar
-
-
Zwischenstand 2. TU 33. Tag
Cassy v. Campione - Landlord ist immer noch tragend von Mighty Magicsigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Zitat von Miri Beitrag anzeigenDarf ich fragen, was der Beweggrund war, Bonifatius für ne abstammungstechnisch eher springlastige Stute zu nehmen?
Kommentar
-
-
na, dann reihe ich mich auch mal ein...
meinen Caskara (Rappstute)Cadre Noir x Parcours x Romadour II hab ich dann wieder von Comme il faut besamen lassen...ist ein super, super Fohlen (Braun mit so nem Stern) geworden....
Meine braune (mit Schnippe) Pik Donnerhall x Cadre Noir x Parcours x Romadour II ist/wird von Blickbunkt besamt...die dritte weiss ich noch nicht..bleibt vielleicht leer...überlege mit den Zucht aufzuhören...
Hab noch ein paar Bilder angehangen...das Fohlen steht übrigens zum Verkauf....
grußAvatar: Pandora (hier 3 jährig) von
Pik Donnerhall x Cadre Noir K x Parcours x Romadour II
http://www.pferdezucht-fey.de
Kommentar
-
-
Endlich! Stuti wurde heute besamt. Nachdem sie erst garnicht rossig werden wollte, fing sie gestern an zu rossen. Heute zum Hengst und... einen dicken Folikel auf dem Eierstock. Morgen noch mal schauen. vielleicht hat´s ja schon gereicht. Dann können wir uns nächstes Jahr anfang Mai wieder auf ein Fifty Cent Fohlen freuen.Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das Große vergeblich warten.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.357 Hits
0 Likes
|