Stimmt :-) Exentrisches altes Weib!
Tragend für 2010
Einklappen
X
-
Hab meine Stute grad abgeholt. Sie sieht irgendwie 10 Jahre jünger aus und benimmt sich auch so!
Ich bilde mir da jetzt was drauf ein und hypnotisiere jetzt shcon das Ultraschallgerät, damit da auch was gefunden wird. ^^
(gut ok, das kann daher kommen, dass sie mal 2 Wochen auf Späne stand und im ersten Moment nicht mehr so nen dicken Bauch hatte, und das Verhalten könnte Übermut aufgrund von Bewegungsmangel sein
)
Was meint ihr, ist das ein gutes Zeichen? Kann ich in meinem Fohlen-Aberglauben jetzt hoffen und muss ein bisschen weniger ums Feuer tanzen??
Kommentar
-
-
Wir dürfen uns auch freuen: Londonderry - Cordoba tragend von Bonifatius
www.hannoveraner-pfer.de
Bild: Londonderry-Brentano II-Matcho AA
Kommentar
-
-
Hatten gerade TU:
10 jährige Maidenstute von Tanzmeister - Donaumonarch tragend von Imperio!
Hier die genaue Abstammung:
14 jährige Maidenstute von Prince Thatch xx - Winkel tragend von Fidertanz (bitte, bitte Stutfohlen
)!
Abstammung:
Beide jeweils gleich beim ersten Versuch tragend. Und ich hoffe ganz doll, dass es auch so bleibt.
Kommentar
-
-
Für 2010 haben wir schon tragend
Argentinus X Heraldik xx X Contender von Fürst Romancier
Weltmeyer X Brentano II von Quaterback
Stakkato X Contender von Black Jack
Contender X Frühlingsball von Clinton IZuletzt geändert von Welli; 16.05.2009, 19:34.
Kommentar
-
-
Full Clementaime von Full Speed X Corrado ist tragend von Cavallieri xx.
Nach dem ich 3 Wochen zittern musste, da der Verdacht auf Zwillinge bestand, wurde sie am 50 Tag erneut geschallt und es sind doch keine Zwillinge.
Hengstfohlen von Starway x Sabary
Kommentar
-
-
Klappt ja!Zitat von Climax Beitrag anzeigenQuinessa
von Quinar x Lord x Sympatico Stamm 1333
ist tragend von Caretano Z
Glückwunsch!
Kommentar
-
-
Neue Runde, neues Glück. Wir haben gestern Charisma (Carbid / Wenzel I / Aderlass) erneut von Don Crusador gedeckt. Bitte mal Daumen drücken.
Wenns diesmal wieder nicht klappt, wechseln wir den Hengst und sie kriegt wie ihre Don-Bosco-Tochter Mighty Magic...
Kommentar
-
-
So wir haben gestern auch noch mal besamt und Follikel war heute morgen weg. Ich tanz dann jetzt ne Rund mit Dir.Zitat von Ananka Beitrag anzeigenHab meine Stute grad abgeholt. Sie sieht irgendwie 10 Jahre jünger aus und benimmt sich auch so!
Ich bilde mir da jetzt was drauf ein und hypnotisiere jetzt shcon das Ultraschallgerät, damit da auch was gefunden wird. ^^
(gut ok, das kann daher kommen, dass sie mal 2 Wochen auf Späne stand und im ersten Moment nicht mehr so nen dicken Bauch hatte, und das Verhalten könnte Übermut aufgrund von Bewegungsmangel sein
)
Was meint ihr, ist das ein gutes Zeichen? Kann ich in meinem Fohlen-Aberglauben jetzt hoffen und muss ein bisschen weniger ums Feuer tanzen??
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
|
45 Antworten
3.311 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
15.06.2026, 13:12
|
||
|
Erstellt von Radina, 27.10.2005, 05:11
|
25 Antworten
1.674 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
12.06.2026, 06:57
|
||
|
Fohlen 2026
von Calitha
Erstellt von Calitha, 05.03.2026, 05:56
|
35 Antworten
1.792 Hits
3 Likes
|
Letzter Beitrag
von Titania
03.06.2026, 07:54
|
||
|
Embryo kaufen?
von Lauria
Erstellt von Lauria, 19.11.2012, 15:47
|
46 Antworten
4.829 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von anthea7819
24.04.2026, 17:52
|
||
|
Erstellt von Cordalmé, 07.11.2022, 07:52
|
70 Antworten
2.706 Hits
2 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
20.04.2026, 21:38
|

neuer Follikel von 3,4 ist aber schon da.
Kommentar