Hengstvermarktung
Einklappen
X
-
mag sein.
courage hat aber definitiv keine anzeige unter dem namen courage in der hinsicht geschrieben. das könnten die mods sehen, auch wenn sie es gelöscht hätte !
wer zeit hat, kann ja gerne mal die suchfunktion durchforsten...
edit: ach gin, du bist ein engelchen!!!! man sieht dann ja recht eindeutig, dass das nichts mit courage zu tun hat und ihr könnt euch alle wieder beruhigen.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo Beitrag anzeigenHallo,
habe das hier gerade im Netz entdeckt:
www.youngstallionsauction.de
Was haltet Ihr von dieser Veranstaltungsidee ?
War da jemand eingenlich vor Ort und wie lief es da???
Auf der Internetseite wir da immer noch was von Vorauswahltermine gequatscht, und eine vorläufige Liste der Hengste.
Was Aktuelleres gibt es da nicht!!!
Würde mich ja schon interressieren ob da was lief???? Den einige Hengst der vorläufigen Liste sahen ja ganz ansprechend aus!!!
Bei Clip my Horse kam nur der Hinweis das die Übertragen leider nicht stattfinden bzw. probleme mit der Übertragen gebe.
Kommentar
-
-
Zitat von jackrussell Beitrag anzeigenDer Termin war doch jetzt schon!!!
War da jemand eingenlich vor Ort und wie lief es da???.
www.flaemmli.de
------------------------------------------------
Man muß den Weg gehen, um zu wissen, was der Weg ist!
------------------------------------------------
Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)
Kommentar
-
-
Ups ja habe ich echt irgendwie überlesen!!!!
Ähhh peinlich!!!
Aber war dann wohl auch nicht so dolle?????
Wie waren den die Preise für die Springpferde???Zuletzt geändert von jackrussell; 22.10.2008, 11:48.
Kommentar
-
-
tolle Qualität, leider nicht genügend Kundschaft, was ich so gehört habe. Viele haben wieder ihre Hotels und so abgesagt, dank der Wirtschaftskrise, weniger Geld vorhanden.
Sie sind ein bißchen enttäuscht, denn der Aufwand war wohl sehr groß, haben sich echt Mühe gegeben. Die Idee ist klasse finde ich, aber na ja man merkt auch da was zur Zeit auf dem Markt los ist. Denn auch bekannte Sportler mussten absagen, wo die Sponsoren immoment stopp sagen, was das Geld angeht, soll aber ein tolle Qualität an Pferden da gewesen sein.
Kommentar
-
-
Schade. Aber das ist so. Geld wird festgehalten. So wie ich hörte geht im Moment nirgendwo was. Wenn die nicht zugelassenen Hengste schon für 5000 Euro verkauft werden.
Allerdings wurde doch gut in Hannover auf der Elite-Auktion umgesetzt oder irre ich mich da. Oder wurden die alle von den Züchtern zurück erworben ? Doch sicher nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Courage Beitrag anzeigentolle Qualität, leider nicht genügend Kundschaft, was ich so gehört habe. Viele haben wieder ihre Hotels und so abgesagt, dank der Wirtschaftskrise, weniger Geld vorhanden.
Sie sind ein bißchen enttäuscht, denn der Aufwand war wohl sehr groß, haben sich echt Mühe gegeben. Die Idee ist klasse finde ich, aber na ja man merkt auch da was zur Zeit auf dem Markt los ist. Denn auch bekannte Sportler mussten absagen, wo die Sponsoren immoment stopp sagen, was das Geld angeht, soll aber ein tolle Qualität an Pferden da gewesen sein.
ja dank der Banken...kriese....politikum...machteinflöß....gel dweg....therorie wird einem nun wirklich jeglichen Spaß genommen!!!!
Das ist echt hart, auch für die Vernstalter und die Pferdebesitzer hatten sich warscheinlich auch mehr erhofft!!!!
Bleibt zu hoffen das die Veranstalter dem Ganzen vielleicht noch eine Chance geben!!!
Wenn das Pferdematerial so ja eigendlich ganz gut war!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Timo Beitrag anzeigenSchade. Aber das ist so. Geld wird festgehalten. So wie ich hörte geht im Moment nirgendwo was. Wenn die nicht zugelassenen Hengste schon für 5000 Euro verkauft werden.
Allerdings wurde doch gut in Hannover auf der Elite-Auktion umgesetzt oder irre ich mich da. Oder wurden die alle von den Züchtern zurück erworben ? Doch sicher nicht.
Dann kommt hinzu, wenn man Kunde für 2,5jährige Hengste ist - wo kauft man die? Auf der Vorauswahl direkt!Und die die da gehandelt werden, gehen auch zu anderen Preisen über den Ladentisch (nicht abgefahren, aber reell ordentlich). Und da gab es ihn dieses Jahr durchaus noch - den Handel....
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Zitat von Courage Beitrag anzeigenHallo habt ihr inzwischen die kpl. Preise irgendwo, dass man mal sehen kann wie es wirklich gelaufen ist.www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
Geeenau!!!
Schönes Beispiel aus "unserer" Branche:
MOX Type and Utility Sale am Bodensee: Teuerste Färse über 30.000 Euro. Wer hats gekauft? der Züchter (in diesem Fall auch der Verkäufer) mit 2 anderen im Syndikat.Wenn das nicht Politik ist... ich weiß ja nich.
ABER: Ne gute Werbung...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.357 Hits
0 Likes