Die Auktion soll auch auf Clipmyhorse live übertragen werden.
Hengstvermarktung
Einklappen
X
-
Zitat von Lafite Beitrag anzeigenFür eine GbR oder ein eK. brauchst Du keine finanzielle Mitteln, Du haftest im Schadensfalle mit Deinem ganzen Privatvermögen.
Bzw. GbR hast Du ja wenn zwei Leuten dabei sind, ansonsten bist Du ein eK = Einzelkaufmann.avatar: Vollblutstute von zinaad XX
Kommentar
-
-
Zitat von arosa Beitrag anzeigenEs handelt sich um ein nagelneues Riesenreitzentrum mitten in der friesischen Einöde ... mit allem Zip und Zap.
Ich werde morgen Nachmittag zur Auktion mal rüberradeln... Mal schauen, wie das Ganze so abläuft.Zuletzt geändert von Gast; 19.10.2008, 20:37.
Kommentar
-
-
Hengste
Also ich kenne die Veranstalter persönlich, sehr korrekte Leute.
Und die Hengste sind sehr gut, denn manchmal liegt es auch an der Tagesform, warum ein Hengst nicht zu Körung zugelassen wird. Ich weiß das viele Sportler, Sponsoren und andere Kaufinteressenten sehr interessiert an der hengstauswahl sind.
Kommentar
-
-
Zitat von Courage Beitrag anzeigenAlso ich kenne die Veranstalter persönlich, sehr korrekte Leute.
Und die Hengste sind sehr gut, denn manchmal liegt es auch an der Tagesform, warum ein Hengst nicht zu Körung zugelassen wird. Ich weiß das viele Sportler, Sponsoren und andere Kaufinteressenten sehr interessiert an der hengstauswahl sind.
Kommentar
-
-
Zitat von Courage Beitrag anzeigenIch weiß das viele Sportler, Sponsoren und andere Kaufinteressenten sehr interessiert an der hengstauswahl sind.
Kommentar
-
-
Vielen Dank! Das ist doch schon mal was. Ich wäre auch gern hingefahren aber unsere Kleinen (Humankinder!) müssen auch mal zu ihrem Recht kommen. Die haben in ihrem Kleinkindalter so oder so schon mehr km auf dem Tacho als so mancher ABC-Schütze. Scheint ihnen aber nicht zu schaden
Welcher war denn der 50T Euro Kandidat?
Kommentar
-
-
Trotzdem, erst mal meckern, nee vorher genau informieren und dann .....
aber egal, nun ist ja alles wieder gut oder....
Ich meinte Frechheit so etwas einfach zu behaupten, ohne sich zu informieren, ob es so ist.
So schnell geht es Internet und man ist schlecht gemacht, obwohl, nichst schlechtes vorhanden ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Courage Beitrag anzeigenTrotzdem, erst mal meckern, nee vorher genau informieren und dann .....
aber egal, nun ist ja alles wieder gut oder....
Ich meinte Frechheit so etwas einfach zu behaupten, ohne sich zu informieren, ob es so ist.
So schnell geht es Internet und man ist schlecht gemacht, obwohl, nichst schlechtes vorhanden ist.
Kommentar
-
-
Finde die Vermarktungsidee auch ok.
Was haltet ihr von § 5 Abs. 2 ??? im Kommissionsvertrag.
Ich habe mal gelernt, daß derjenige Besitzter ist, der die Eigentumsurkunde hat. Warum sollte man dann 1 Std. vor Beginn der Auktion diese dem Kommissionär übergeben? Das könnte man doch auch anders regeln?www.flaemmli.de
------------------------------------------------
Man muß den Weg gehen, um zu wissen, was der Weg ist!
------------------------------------------------
Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)
Kommentar
-
-
?! Zur Verbandsauktion gibt man die ETU doch auch ab. Wie soll denn das sonst auch gehen? Wenn man dem Veranstalter nicht über den Weg traut, darf man sich halt nicht dran beteiligen. Warum es 'Schlechtmachen' gleichkommt wenn jemand für die Firma arbeitet, verstehe ich immer noch nicht aber egal, vielleicht muss man auch nicht alles verstehen.
Freut mich für Licotus und Kathmanns, dass es ordentlich was gab für den. Ich glaube, den Guten habe ich Anfang des Jahres schon mal im Stall gesehen. Wenn er das ist, dann fand ich ihn vom Typ her schon mal sehr spektakulär. Aber das haben Licotus' ja öfter so an sich.
Kommentar
-
-
1: Locksley-Rohdiamant, RH, 8.000
2: fehlt
3: Royal Blend-Weltmeyer, FH, kein Gebot
4: Worldly-Baryshnikov, FH, 21.000
5: fehlt
6: Santino-Rabino, DFH, 5.000
7: Rascalino-Bolero, FH, 5.000
8: Weltissimo-Donnerhall, DbrH, 5.500
9: Rittmeister-Rilke, DbrH, 8.000
10: De Niro-Walt Disney, DbrH, 9.000
11: Rotspon-Lancier, BH, 5.000
12: Rittmeister-Fidermark, RH, 5.500
13: Likoto xx-Weltmeyer, RH, 3jähr., 5.000
14: fehlt
15: French Kiss-Natiello xx, RH, 20.000
16: Lauries Crusador xx-Wolkenstein II, DbrH, 6.500
17: Grafenstolz-Markus Deak xx, BH, 5.500
18: Don Crusador-Davignon I, SchwbrH, 5.000
19: Rubino Rosso-Epikur, FH, 5.000
20: fehlt
21: Licotus-Akzent II, BH, 50.000
22: Casado-Literat, DbrH, 5.000
23: Askano-Sympathico, BH, 7.500
24: Royal Blend-Natiello xx, BH, 5.000
25: Grafenstolz-Carismo, BH, kein Gebot
26: fehlt
27: Licotus-Landsieger, DbrH, 6.500
28: Just Perfect-Ducello, BH, 5.000
29: fehlt
30: Sandro Hit-Landadel, FH, 6.000
31: Pik Nois-Fleetwood, FH, kein Gebot
32: Florencio-Regazzoni, BH, 5.000
33: Licotus-Curacao, SchwbrH,16.000
34: Fürst Heinrich-Ludendorff, DbrH, 9.500
Danach bin ich gegangen. Schwiegervater war noch länger da, der geht heute auch hin, also die restlichen Preise dann morgen im Lauf des Tages
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.356 Hits
0 Likes
|