Gestüt Birkhof absolut Top. Prima Einzelberatung, sehr gute Hengstvorführung. Super Handling mit mir kleinem Privatzüchter, u. immer ein offenes Ohr, bei noch auftretenden Fragen. Persönlicher Gratulationsanruf nach der Geburt.
Zufriedenheit mit Hengsthaltern
Einklappen
X
-
Also ich kann das Gestüt Tannenhof empfehlen. Super service und sehr freundlich auch wenn wenig zeit ist! Fahre nä samstag meine stute hin zum besamen und weiss jetzt schon das sie es da gut haben wird die paar wochen wo sie da ist.Grüsschen Kathi
'Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung: voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.
Kommentar
-
-
Hatte jetzt Kontakt mit einer ziemlich großen Hengststation, von der ich gerne das genaue Pedigree eines Hengstes gefaxt haben wollte - mir reichen die genannten 3 Generationen oft nicht und Allbreed stimmt auch nicht immer.
3 Anrufe und 2 Emails haben leider nichts bewirkt.
Die armen Eigentümer des Hengstes - geben ihn auf ziemlich große Station in der Hoffnung, daß er in seiner ersten Saison auch gute und nicht zu wenige Stuten zum Decken bekommt.
Wenn die wüßten, wie geschäftsschädigend die Leiter einer Hengststation sein können...
Kommentar
-
-
Gestüt Hörstein. War ich sehr sehr zufrieden mit. Stuten kamen gut im Lack wieder nach Hause, waren tragend und hatten täglichen Auslauf mit anderen Mädels.
Herr Jörß am Telefon immer zu erreichen, super freundlich. Wusste nach fast einem Jahr als ich anrief sofort zu welcher Stute mein Name gehört und ob das Fohlen schon da sei, wäre ja schließlich Termin.
Auch so Kleinigkeiten wie "ich habe eine Impfung vergessen, kann das bei Ihnen gemacht werden" waren kein Problem und günstig noch dazu.
Als "Neuling" hab ich mich da gut aufgehoben gefühlt und dieses Jahr die zweite Stute hin gebracht.
Schockemoehle waren schnell und unkompliziert. Viel gesprochen habe ich nicht mit denen. Ich wusste was ich wollte und das bekam ich dann auch schnell. Samen war top, Stute war mit einer Dosis tragend.
Hengststation Geling. Hatte den Cheffe gerade beim Heumachen am Trecker dran, was ihn aber nicht gehindert hat mir von Samstag auf Sonntag frischen Samen per ICE zu schicken, weils zeitlich dringend warHat mich auch eingehend über die Stute ausgefragt und mir dann zum Hengst geraten.
Qui-Lana *2011 von Qui Lago aus der Karamia von Goethe
Kommentar
-
-
Super zufrieden mit Gestüt Vogelsangshof.
Herr und Frau Hoogen super nett,Auskunftfreundlich,kompetente Beratung,auch kurzfristige Samenbestellung kein Problem,bei Abholung des Samens wurde uns Nachzucht des Hengstes sowie der Hengst vorgestellt einfach klasse.Alles ohne vorherige Absprache bzw. Termin!
Diese Deckstation ist absolut zu empfehlen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.401 Hits
0 Likes
|