Hallo und herzlichen Dank für die vielen Ideen! Ihr habt mich auf einige neue Ideen gebracht ( Lauries Blut, Le Rouge..)und von einigen abgebracht, die wohl gar nichts für meine Stute sind (W-Linie, Carabas,..). Danke dafür. Es ist nun nur noch eine "engere" Auswahl "übrig" und ich freue mich weiterhin wenn jemand etwas zu den Nachkommen dieser Hengste zu sagen kann´/welche kennt oder mir sonst Tipps geben kann. Ihr habt wirklich gute Tipps!
*Sir Oldenburg (kaum Kommentare von euch, gefällt mir aber selbst total gut,hab ihn schon mehrfach live gesehn)
*Sandro Hit(auch hier hab ich extrem geteilte Meinungen lesen dürfen)
Alter Fritz (wäre eine spannende Alternative zu bekannteren Hengsten finde ich)
*Hohenstein (so verschiedene Meinungen wie zu diesem Hengst hab ich echt noch nie gehört)
*ein Nachkomme von Lauries Crusador xx (welcher..gute Frage!So viele Gute..)
*Le Rouge (fasziniert mich einfach, hab ihn jedoch bisher nur einmal gesehen, über Nachkommen weiß ich nichts....)
Ich weiß, das sind sehr verschiedene Hengste, aber ich denke einen von ihnen werde ich wählen. Sie haben alle etwas was ich für meine Stute gut fände. Mal sehen welcher.. Danke für Eure vielen Tipps, hab sie alle noch im Kopf und werde versuchen, eine richtige Anpaarung zu wählen. Freue mich weiterhin über Kommentare oder Erfahrungsberichte zu den Nachkommen dieser Hengste. Liebe Grüße!
*Sir Oldenburg (kaum Kommentare von euch, gefällt mir aber selbst total gut,hab ihn schon mehrfach live gesehn)
*Sandro Hit(auch hier hab ich extrem geteilte Meinungen lesen dürfen)
Alter Fritz (wäre eine spannende Alternative zu bekannteren Hengsten finde ich)
*Hohenstein (so verschiedene Meinungen wie zu diesem Hengst hab ich echt noch nie gehört)
*ein Nachkomme von Lauries Crusador xx (welcher..gute Frage!So viele Gute..)
*Le Rouge (fasziniert mich einfach, hab ihn jedoch bisher nur einmal gesehen, über Nachkommen weiß ich nichts....)
Ich weiß, das sind sehr verschiedene Hengste, aber ich denke einen von ihnen werde ich wählen. Sie haben alle etwas was ich für meine Stute gut fände. Mal sehen welcher.. Danke für Eure vielen Tipps, hab sie alle noch im Kopf und werde versuchen, eine richtige Anpaarung zu wählen. Freue mich weiterhin über Kommentare oder Erfahrungsberichte zu den Nachkommen dieser Hengste. Liebe Grüße!

Fohlen von Hengst X gesehen hat (den Namen von X hat er leider vergessen)das wirklich klasse war (warum? es war schwarz...
Kommentar