Haben übrigens beide relativ lange gebraucht, 349 bzw. 352 Tage
Club der Wartenden 2017
Einklappen
X
-
Meine beiden Stuten eutern richtig flott auf, ich bin gespannt. Im Moment sieht es so aus, als müßte ich wohl BEIDE Kameras aktivieren, Schlaf adé... Eine ist drüber, eine hat eigentlich noch 2 Wochen. Trockener Kommentar meiner Lieblings-Tierärztin: "Letztes Jahr war sie 3 Wochen drüber, die hat sie ja jetzt gut." :-D...
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch euch Dreien! Schön, dass alles gut geklappt hat.
Munin dir drücke ich ganz besonders die Daumen, dass es weiterhin mit Stute und Fohlen ruhig und harmonisch verläuft.
Wir müssten heute so bei Tag 312 sein. Alles weiterhin ruhig.Nur bei uns nicht weil wir sooooooooo gespannt auf unseren Feuertanz sind....hihihihi
Zuletzt geändert von zhanna; 24.04.2017, 13:09.
Kommentar
-
-
Danke!
Dabei arbeite ich sie schon seit Wochen nicht mehr weil bei mir privat grad so viel Stress ist das ich mir lieber anschaue wie sie auf der Koppel dick und rund wird. Dabei würde sie so gerne was tun. Naja. Bald hat sie nen Job (armes Fohlen, wenn der wüsste wie gerne seine Mama spielt).
Papa ist Roxett v. Ramiro Z x Cor de la Bryere
Mama ne Vollblüterin von Intendant x Greinton
Soll laut Klinik ein Hengst werden
Kommentar
-
-
Ja, denke ich auch
Ist auch ne tolle Stute. Vll nicht DAS Dressurpferd vom Exterieur her, aber ansonsten absolut leistungswillig und macht ALLES. Gab noch nie nen Tag an dem sie nicht mitgearbeitet hat. Wenn das Fohlen nur halb so viel will wie die, hat die neue Besitzerin ganz ganz viel Spaß mit ihm.
Kommentar
-
-
Mir ist das immer sehr wichtig, dass bei der Mutter Charakter und Wille da ist! Mit leichten Mängeln im Körperbau oder bei den GGA kann ich dann leben. Meine alte hat ihren leistungswillen immer mit vererbt, hat mir viel Freude bereitet
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Wir haben heute bei unserer ersten Stute Tag 324, ich habe aber das Gefühl, dass sie die 335 nicht voll machen wird. Sie hat heute wohl Senkwehen gehabt und aufgrund ihres Verhaltens habe ich dann mal ph-Wert gemessen, der liegt bei 6,5. Euter kann noch größer werden, ist aber schon ziemlich fest. Morgen ist Mondwechsel und Donnerstag früh habe ich den Einschulungsuntersuchungstermin mit meiner Tochter beim Gesundheitsamt. Das wäre doch ein prima Termin, den man platzen lassen könnte. Letztes Jahr hat sich unsere andere Stute sich auch zielsicher den Morgen ausgesucht, an dem unser Sohn an der Nase operiert werden sollte.
Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 Bilder
Kommentar
-
-
Soooo.... bei unseren Züchterkollegen ist heute Nacht um 23 Uhr nach 355 Tagen ein schlichtes dunkelbraunes edles Stutfohlen geboren. Vater ist Florenz. Mutter eine Maide von Hoftanz x Seargent Pepper. Innerhalb von 60 Minuten alles erledigt, sodass wir jetzt verdient ins Bett gehen können
Gesendet von iPhone mit TapatalkOldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
|
40 Antworten
1.911 Hits
1 Likes
|