Dann reihe ich mich auch mal so langsam ein. Meine Stute ist bei Tag 310, wir haben also noch ein bisschen Zeit. :-)
Club der Wartenden 2017
Einklappen
X
-
bellalauries
Ich war schon immer ein Fan vom ihm und seinen Nachkommen, vorallem charakterlich überzeugen die GT immer auf ganzer Linie. Und da meine Quite Capitol Stute irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn liegt, musste ein charakterstarker und mutiger Hengst her. Außerdem gibt er recht zuverlässig ein gutes Fundament mit, was ein weiterer Pluspunkt ist.
Da meine Stute zudem sehr gute GGAs hat, wollte ich ein Hengst der diese nicht vernichtet und da GT selbst gute GGA hat, hoffe ich, dass mein Plan aufgeht und das Fohlen eine deutliche Doppelveranlagung aufweist.
Für die werdende Mutter wird es das Erste und voraussichtlich auch einzige Fohlen sein. Sie geht danach wieder in den Sport und darf ihr Geschick im Stangenwald unter Beweis stellen.
Kommentar
-
-
Horseextremo
Das waren damals auch unsere Argumente. Insbesondere das Fundament. Einer der wenigen Springer, die da was zu bieten haben. Ich drück die Daumen, daß es so gepaßt hat, wie gewünscht!
Bei uns tut sich nach wie vor nix. Wenn es nach den Eutern geht, hat zumindest die Eine noch 2 Wochen vor sich. Aber wer weiß.
Kommentar
-
-
Sie ist da - Stute , Rappe, Von dancier x Sandro Hit - geboren 23.3. um 22:55
Ich bin begeistert - sie ist der Hammer !
Jetzt wird ein Name gesucht , der ihr wuerdig ist - mit S beginnendgern schoene deutsche Namen - ich dachte an Namen wie sonnentanz etc
)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Gratuliere
Wir sind bei unserer Ponystute nun auch bei Tag 301 angelangt und freuen uns schon sehr
Hoffen natürlich das alles gutgeht
Allen anderen wartenden auch toitoitoi
Gesendet von iPhone mit TapatalkWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Glückwunsch zu den Fohlen! Ich will auch endlich meins...Wir sind bei Tag 321 - die Stute macht mich fertig. Erst harzt sie - dann wieder nicht mehr. Sie ist gut drauf, seit Neuestem wieder sehr motiviert, Euter füllt sich langsam. Also bleibt nur Warten
Wer ist denn als nächstes dran?
Kommentar
-
-
-
Gratuliere TinaS und Birgit! Ich bin grad grün vor Neid! Tolle Fohlen und bei uns tut sich noch genau nüscht!
Birgit, vielleicht ist sie eine Sternenfee?
Wir warten weiter und hoffen auf ebenso gesunde Fohlen!
PS: keine Ahnung, warum der Computer da so nen Geier vorstellt, bekomme es leider auch nicht gelöscht...Zuletzt geändert von bellalauries; 24.03.2017, 11:21.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
|
26 Antworten
1.001 Hits
0 Likes
|