Santana, gibt es schon Fotos im trockenen und entknitterten Zustand?
Club der Wartenden 2017
Einklappen
X
-
Zitat von feuer-fee Beitrag anzeigenSo, bei diesem wunderbaren Sonnenschein und bestem Wetter schlüpfen doch bestimmt weitere Fohlen. Irgendjemand auf der Zielgeraden?
Kommentar
-
-
Wir hätten ich gestern Termin, Euter prall ziemlich weich und eingefallen
Hoffe bald, pH noch hoch, noch kein Harz
Gurt ist drauf - Camera läuft
Gesendet von iPhone mit TapatalkWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Zitat von RockDasDing Beitrag anzeigenMeine Stute hatte gestern Termin. Ließ gestern Mittag mal kurz ein wenig Milch tropfen. Die Nacht über war sie sehr unruhig aber noch kein Fohlen da. Heute wieder ordentlich Harz drauf. . . .
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Ich hätte gestern ein riesen Schreck bekommen. Meine arme Maus die mehr tot wie lebendig vom decken kam und die sich super tapfer wieder hochgekämpft hat, hat mir gestern fast ein Herzinfarkt bereitet. Liegt zwar immer mal wieder einem direkt vor den Füßen, aber gestern was es irgendwie viel und "anders". Tag 282 und Euter gestartet. Um 23Uhr lag die dann sichtlich unzufrieden, hat gestöhnt, im liegen geäppelt, kam dann doch hoch, total zittrig, konnte sich kaum auf den Beinen halten, wollte zu mir auf den Arm. Nach 5min war das zittern weg, Untermieter im Bauch mächtig Randale gemacht, Stute lief wie besoffen, Gott sei dank hat sie sich wieder gefangen und kämpft wieder tapfer weiter. Hab ihr noch ins Ohr geflüstert, sie schafft das noch die Paar Wochen, ist sooo tapfer, noch durchhalten. Sie ist eine Kämpferin, sie schafft das. Hoffentlich..... es bricht einem das Herz. Habe das letzte halbe Jahr nur damit verbracht sie wieder aufzubauen und jeden Tag nur überlegt einschläfern oder nicht. Aber sie kämpft so tapfer mit. Gestern wollte ich schon ta holen zum spritzen, aber heute ist sie wieder putzmunter und springt wieder über meine Schubkarre...
Kommentar
-
-
Bei mir noch nix da
Wir warten weiter ☺
Gesendet von iPhone mit TapatalkWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Bei uns auch noch ruhig und auch gestern ein großer Schrecken (irgendwas um Tag 300). Morgens Harz, aber klar und nicht milchig. Stute ruhig und entspannt. Wir haben gleich mal alles bereit gelegt und Kamera installiert.
Viel Euter ist nicht da...
Heute hat sie dann mit ihrer Freundin in der Sonne gedöstAlles ruhig weiterhin, aber wir sind in Alarmbereitschaft
Gesendet von meinem HIGHWAY SIGNS mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Ph nicht mehr ganz hoch nach Koppel ca bei 7,0
Bilder von heute Mittag
Abends Euter genauso
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
|
26 Antworten
937 Hits
0 Likes
|