super glückwunsch, der ist schon richtig da.
Club der Wartenden 2017
Einklappen
X
-
Wir sind jetzt bei Tag 331 und Tag 310. Stute 1 hat ein pralles Euter und der Bauch senkt sich langsam ab. Ich tippe bei ihr mal auf Mittwoch/Donnerstag..... (so haben wir es abgemacht :-) )
Bei Stute 2 tut sich noch sehr wenig.
Allen die schon ihre Fohlen haben: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die weitere Aufzucht.
Kommentar
-
-
Zitat von AnjaZWir sind jetzt bei Tag 331 und Tag 310. Stute 1 hat ein pralles Euter und der Bauch senkt sich langsam ab. Ich tippe bei ihr mal auf Mittwoch/Donnerstag..... (so haben wir es abgemacht :-) )
Bei Stute 2 tut sich noch sehr wenig.
Allen die schon ihre Fohlen haben: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die weitere Aufzucht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Unsere Ponydame hat in 38 Tagen Termin ☺
Dann können wir ja zusammen warten
Gesendet von iPhone mit TapatalkWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Ich mag den Hengst :-)
Wir haben noch etwas mehr als 9 Wochen, sieht auch noch alles ruhig aus. Hoffe bleibt so, hab die Stute erst vor kurzem gekauft. Letztes Jahr hatte sie ihr erstes fohlen leider 4 Wochen zu früh. :-(
Kommentar
-
-
Danke, ich hoffe sehr, dass es dieses Jahr funktioniert... Das letzjährige Fohlen (von Kaiserstolz) haben wir ja mit 4 Tagen einschläfern müssen... Der gute "Rocky" muss es jetzt richtenDieses Jahr ist er ja nicht im Deckeinsatz, er soll bei Ingrid Klimke in der Ausbildung sein... Bin gespannt, wie er sich weiter macht
Dann sind die Daumen für alle wartenden natürlich auch gedrückt!
Kommentar
-
-
Zitat von kabe285Danke, ich hoffe sehr, dass es dieses Jahr funktioniert... Das letzjährige Fohlen (von Kaiserstolz) haben wir ja mit 4 Tagen einschläfern müssen... Der gute "Rocky" muss es jetzt richtenDieses Jahr ist er ja nicht im Deckeinsatz, er soll bei Ingrid Klimke in der Ausbildung sein... Bin gespannt, wie er sich weiter macht
Dann sind die Daumen für alle wartenden natürlich auch gedrückt!
Kommentar
-
-
Zitat von Faysa Beitrag anzeigen
Habe eine Rosengold Rooney Stute tragend von Fahrenheit
Kommentar
-
-
na jedenfalls scheint das Warten nicht so langweilig zu werden. Also, bitte immer schön alle auf dem Laufenden halten. Da bekommt das Wort Mitfiebern so richtig Bedeutung.
Obwohl ich doch eeeetas entspannter bin, seit wir das Hoppel TV haben. ...abends beim Essen: einfach mal auf den Bildschirm geschaut, aaah, alles o.k. Schön, einfach schön! Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal so sage/sehe
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
80 Antworten
4.263 Hits
0 Likes
|