bitte hier einstellen, Schnuff
Heiteres Farbenraten
Einklappen
X
-
Kommentar
-
-
So verschieden sind die Geschmäcker.Zitat von verhuelsdonk Beitrag anzeigencasper dürfte einen weiss geborenen eingestellt haben...den ich im übrigen echt hässlich finde..
@grey...ob dir verhuelsdonk das so einfach machen würde ;o))
Ich finde den einfach phantastisch
und hab ihn mir zu Weihnachten gewünscht.
Leider vergeblich.....
Die Mutter ist übrigens auch weiss (maximum sabino) braunAngehängte DateienZuletzt geändert von Gast; 21.12.2013, 14:18.
Kommentar
-
-
@ramzes: oder hierhttp://www.alpakas.nieplitzhof.de/alpaka-hengste.html
und ein Exemplar aus unserem Bestand, die getüpfelte im Vordergrund, die ist vom einem weißen Hengst tragend, wir sind gespannt, was da rausfällt (farbmäßig)
[/IMG]
Kommentar
-
-
Zitat von caspar Beitrag anzeigen
Die Mutter ist übrigens auch weiss (maximum sabino) braun
Nee. Die Mutter ist ein Buckskin

Meinst Du die braun basierte dominant white Großmutter Shew xx ? Mit der "Ganzkörperblesse" bzw. ihrer weißen Burka
.
Kommentar
-
-
Die Roan-Jungpferdeherde finde ich klasse, schnuff. Und die ganzen anderen bunten natürlich auch. Na wer weiß - vielleicht ist es ja in 20 Jahren genau so selbstverständlich, auf 'nem bunten Warmblut zu sitzen wie auf einem braunen, roten, schwarzen oder weißen...
verhuelsdonk, das war aber echt gemein mit dem Roan... Bei DER Bildqualität... Ja, wenn man genau hinguckt, kann man's sehen an den Übergängen zum Schwarz an den Beinen und zum Kopf hin.
Kommentar
-
-
@ratte
darf ich mal dezent darauf hinweisen, das der ursprüngliche sinn des threats der SPASS war ??
wissenschaftliche diskussionen hatten wir doch schon genug und warum jeder seine braunen und rappen posten muss... (nehm doch einfach nen eimer alpina und die haben war buntes....) ;o)))
die brindle pferde find ich cool...
Kommentar
-
-
*lach*
Oh, ich glaub', das haste Mißverstanden - das "gemein" war nicht als "Du bist aber doof" gemeint, sondern mit einem Augenzwinkern. Sorry, das nächste Mal nehm' ich 'n Smilie
Zu dem letzten Bild würde ich sagen "Mischung aus mindestens zwei Fleckviehgenen", aber da dürfen jetzt erst mal die anderen raten
Kommentar
-
-
Fröhliche Ideen hierzu?
Kommentar
-
-
extrem Sabino?Zitat von verhuelsdonk Beitrag anzeigen[ATTACH=CONFIG]47539[/ATTACH]
was haben wir hier??
Kommentar
-
-
So einen kann ich auch bieten:
April 2013 067KLEIN.jpgApril 2013 030KLEIN.jpg
Dies ist übrigens ein waschechter Hannoveraner!Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Jaja, die Hannos wollen nicht wahrhaben, daß sie Schecken in der Population haben. Farbenfrohe Sabino-Schecken. Und gar nicht so ganz wenigeZitat von Francis_C Beitrag anzeigenSo einen kann ich auch bieten:
Dies ist übrigens ein waschechter Hannoveraner!
Kommentar
-
-
For Pleasure, Benico usw.Zitat von Nemesis Beitrag anzeigenJaja, die Hannos wollen nicht wahrhaben, daß sie Schecken in der Population haben. Farbenfrohe Sabino-Schecken. Und gar nicht so ganz wenige
Kommentar
-
-
Stell doch bitte die Abstammung ein! DankeZitat von Francis_C Beitrag anzeigenSo einen kann ich auch bieten:
[ATTACH=CONFIG]47563[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]47564[/ATTACH]
Dies ist übrigens ein waschechter Hannoveraner!
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von tomms, 14.01.2012, 19:47
|
140 Antworten
25.507 Hits