Und diese hier? - gehört zu unserer "Aufzuchtband" - auf dem Bild 1,5 Jahre alt:
Heiteres Farbenraten
Einklappen
X
-
Cayanosch habe ich hier im forum bereits als fohlen vorgestellt. Leider sind die Fotos auf der Webseite der Moorenmühle keine Werbung, wie ich finde ..ich beziehe mich dabei explizit auf das halb seiten bild, wo es optisch so aussieht als habe er einen fussball als knie. auch andere fotos auf der webseite wären auf meiner nicht vertreten.
Kommentar
-
-
@verhuelsdonk: oioioiZitat von verhuelsdonk Beitrag anzeigenCayanosch habe ich hier im forum bereits als fohlen vorgestellt. Leider sind die Fotos auf der Webseite der Moorenmühle keine Werbung, wie ich finde ..ich beziehe mich dabei explizit auf das halb seiten bild, wo es optisch so aussieht als habe er einen fussball als knie. auch andere fotos auf der webseite wären auf meiner nicht vertreten.
Die Qualität von Fotos ist doch hier nicht das Thema.
Bleiben wir lieber beim eigentlichen Thema: den Farben und Mustern, deren Genetik und Herkunft - und alles etwas heiter, wie Ratti uns so sinnig vorgegeben hat
.
Kommentar
-
-
hier: http://www.clipmyhorse.de/en/archive...d-presentationZitat von Fahrenheit Beitrag anzeigenIst Cayanosch ein Blue Roan oder ein Bay Roan und weiß jemand die Ergebnisse seiner Körung?
Gibt es ein Video von ihm?
Wäre doch mal eine interessante Farbalternative und sogar eintragungsfähig bei den Oldenburgern:
"Cayanosch ist ab sofort für Züchter des Oldenburger Verbands verfügbar! Seine Fohlen werden auch oldenburgisch gebrannt."LG
Wiebke
Kommentar
-
-
auch kein Iberer, aber ausschimmeln stimmt.ein frueh ausschimmelnder iberer ?
Die Kleine ist eine Warmblutstute, als Fuchs geboren, dann wurde sie zum ganz dunklen Kohlfuchs (herrliche Farbe) und dann begann sie ein wenig auszuschimmeln. Ganz gleichmäßig über den ganzen Körper verteilt. Aber nur ein bisschen - und dabei ist es bisher dann auch geblieben. Schimmelt, seit sie etwa ein halbes Jahr alt ist, nicht weiter aus und sie sieht aus, als hätte sie einfach nur überall Stichelhaare. Bin gespannt, wie sie nach dem nächsten Fellwechsel ausschaut.
@ Wiebke
Danke, aber leider nur für Mitglieder von CMH in voller Länge anzuschauen.
Kommentar
-
-
Kigers? Ja, also in der Theorie. Die Farm kenn' ich nicht, aber da kann ich ja mal vorbeigucken, wenn ich die bucklige Verwandtschaft besuche... Danke für den link!Zitat von Tambo Beitrag anzeigen
Fahrenheit, das gehört aber eindeutig wieder in die Kategorie FF ("fiese Fotos")...
(diesmal mit Schmailie, damit keiner 's mißversteht
)
Kommentar
-
-
ja leider, ich hab die mal angeschrieben zwecks Video ;-)Zitat von Fahrenheit Beitrag anzeigen
@ Wiebke
Danke, aber leider nur für Mitglieder von CMH in voller Länge anzuschauen.LG
Wiebke
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von tomms, 14.01.2012, 19:47
|