Also ich hab aus der letzten Stute aber kein Stütchen bestellt!
Club der Wartenden 2014
Einklappen
X
-
Herzlichen Glückwunsch Lavana!
Bei uns war alles ruhig heute Nacht. Ich bin unfassbar müde. Maßnahme hat gemütlich gefuttert und geschlafen. Heute Morgen war das euter wieder prall aber keine laufende Milch. Ph 6,8 bis 6,6 also der scheint zu fallen. Drückt mir die Daumen, dass sie noch durchhält bis zum we, ab dann hat mein Mann Urlaub
Kommentar
-
-
So meine Lieben :-) zurück aus den Flittertagen und gleich wieder hier online :-P ba da hat sich ja einiges getan in letzter Zeit!! Herzliche Gratulation!!!!! Schön von so vielen gesunden Fohlen und Mamis zu lesen!! Bei uns wird es auch langsam ernst(er)... heute Tag 321. Das Ende ist also langsam in Sicht! Bin schon gespannt, ob Stuti heuer wieder so gnädig mit mir ist und genau zum Termin fohlt... ;-)
Kommentar
-
-
Hallo allerseits. Ich hatte gehofft, von den Superbrütern positive Meldungen zu lesen, aber offensichtlich bleibt es weiterhin spannend. Also drücke ich weiterhin die Daumen.
Glückwunsch Lavana! und liebe Grüße an allesigpic
Sportpferdezucht MittelMühle
www.mm-sportpferde.com
https://www.facebook.com/pages/MM-Sp...1126624?ref=hl
Kommentar
-
-
Auf wie viele wartest Du denn noch?Zitat von Super Pony Beitrag anzeigenWarten....warten....warten....
Kommentar
-
-
Buh manchen von euch wird es ja echt nicht leicht gemacht!
Gratuliere Lavana
und viel Geduld allen anderen.....bei mir dauerts ja noch laaaange (Tag 290).
Da ich grade dabei bin eine Apothekenbestellung (meine Schwester arbeitet im KH) abzugeben eine Frage: Welche Wurmkur vor der Geburt und welche danach und wann? Was für das Fohlen?
Die Globulis möchte ich auch gern geben. Namen hab ich mir schon aufgeschrieben, aber welche Potenzen nehmt ihr da? Sonst dachte ich noch an etwas zum identifizieren für den Nabel. Was findet ihr da am besten?
Sorry für die vielen Fragen, aber ich möchte gleich alles womöglich brauchbare abdecken :-) Also wenn euch noch etwas einfällt, was man brauchen könnte - bitte sagen
derweil liebe Grüße und ich erwarte mit Spannung alle Meldungen (auch wenn ich hauptsächlich nur mitlese
)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von tomms, 14.01.2012, 19:47
|
140 Antworten
25.507 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
28.11.2025, 20:14
|
||
|
Erstellt von Limette, 16.12.2024, 11:07
|
43 Antworten
2.672 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Linu
28.11.2025, 12:53
|
||
|
Erstellt von ari, 10.09.2009, 08:17
|
79 Antworten
13.296 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Peanut
20.10.2025, 09:54
|
||
|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 10:36
|
168 Antworten
9.407 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Pusteblume05
11.09.2025, 08:51
|
||
|
Erstellt von hufschlag, 01.09.2025, 20:27
|
2 Antworten
474 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von hufschlag
05.09.2025, 20:18
|

aber noch weit über 7....
nichts!
alles un verändert, Euter zum bersten voll, aber trocken wie die Wüste Gobi! 
Kommentar