RianaS: wie schön! Glückwunsch auch von mir!
Club der Wartenden 2014
Einklappen
X
-
Mit - an - den - Ohren - rausziehenZitat von Daria Beitrag anzeigenSo will ich es hören und spätestens am Samstag (als Geburtstagsgeschenk) möchte ich das Kleine endlich gesund im Stroh liegen haben! Dann ist genau 1 Jahr um und ansonsten drohe ich ihr mit ?...??? Tja, mit was???
das hilfthttp://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
gratulation an alle neugebackenen fohlenmamis!
ich hibbel wieder mit!!
mein neuerwerb kommt am samstag, eine bald 10 jährige sandro hit tochter, die ende mai ihr fohlen von don index erwartet
weiter gehts!! =)
ich glaub selbst wenn ich alle 2 wochen reinschau, lese ich noch immer keine news vom superbrüter *gggg* welchen tag habt ihr nun??? ich würd wahnsinnig werden, aber man gewöhnt sich wohl dran oder gggZitat von Bolaika2 Beitrag anzeigenHa! Der Superbrüter eutert in einem aufsehenerregenden Tempo auf, ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage: Ostern schaffen wir nicht!
Bei Summer ist Stillstand, macht aber nix, bitte bis zum WE warten
...Zuletzt geändert von ~Birgit~; 02.04.2014, 20:25.
Kommentar
-
-
Boh, das ist echt krass, Bolaika! Dir und Daria sind die Daumen gedrückt, dass eure jetzt schnell purzeln. Natürlich sind auch Däumchen für den Rest gedrückt.
Bei uns sieht es nicht so aus, als ob so schnell Fohlen Nr. 2 kommt, obwohl ich erst Angst hatte, dass sie überhaupt die 320 Tage schafft.... Und nun? Naja, Kamera läuft. Letztes Jahr hat sie auch gewartet, bis ich von der Arbeit nach Hause kam, da war es dann schon da.
Kommentar
-
-
Hallo Bolaika2 und Super Pony, ich glaube mir wird es wie dir ergehen. Meine Ramona hat am 11.04.14 11 Monate raus und überhaupt noch kein Euter. Ihre Mutter hat höchstens 14 Tage übertragen, aber ihre Großmutter Barkarole hat immer mindestens 1 Jahr gebraucht und auch schon mal das vom Verband auf der Abfohlmeldung vorgegebene Abfohlfenster überschritten.Zuletzt geändert von Dora; 02.04.2014, 22:23.
Kommentar
-
-
Na gut, ich muss zugeben nach den paar Wochen seit dem ich hier mit lese bereue ich es doch ein wenig meine Stute im letzten Jahr nicht zum Hengst gebracht zu haben... Die ganzen Fohlen die hier geboren werden (Herzlichen Glückwunsch an alle die erlöst wurden
) bringen mich doch ins grübeln es in diesem Jahr nach zu holen. Aber da sie Maide und bereits 14 Jahre alt ist, habe ich doch schon Schiss. Und ich denke nicht das ich solche Wartezeiten aushalten würde ohne verrückt zu werden. Noch dazu habe ich noch nie eine Fohlengeburt miterlebt, deshalb würde ich sie wahrscheinlich in einen erfahreneren Zuchtstall bringen... dieser tut mir aber bei dem Gedanken schon leid meine anrufe zwecks infos zum voraussichtlichen Termin des abfohlens, zu ertragen.
Also in diesem Sinne FREIWILLIGE VOR!
Und allen akut wartenden, eine hoffentlich baldige Erlösung. Dem Rest natürlich auch
Kommentar
-
-
Bei uns wäre heute Termin . Allerdings glaub ich das es noch ein paar Tage dauert. Euter ist scho recht prall, Bänder relative weich und einseitig eingefallen. Doch ich glaube ich stelle mir ab heut nachts den Wecker , den man weis ja nie...
Allen erlösten noch herzlichen Glückwunsch und noch allen wartenden, nicht ganz so viele schlaflose Nächte
Kommentar
-
-
Habe heute meinen Mann in Stress versetzt, nachdem ich heute morgen unter Stutenbäuche gelinst habe.
Der Superbrüter muss die Box noch gemistet bekommen (neigt zum Bergbau!) und die zweite Kamera muss installiert werden.
Ich bin heute den ganzen Tag in der Firma und hab für sowas keine Zeit
.
Neue Bilder im Milchtüten-Orakel.
Kommentar
-
-
Ich glaube wir können jetzt schon Boleika dank Superbrüter zum Pokal gratulieren,ich fiebere jetzt schon mit dieses Forum ist das beste seit längerer Zeit da wird man richtig süchtig es jeden Tag zu lesen.Und wie immer gratuliere ich natürlich allen neuen Fohleneltern und hoffe das alle gesund groß werden
Kommentar
-
-
@ Mali:
Also ganz ehrlich..da wäre auf jeden Fall Nachtwache angesagt!! Hast du pH gemessen? So von den Bildern würde ich sagen, bis zum WE hast du ein Fohlen ;-)Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von tomms, 14.01.2012, 19:47
|
140 Antworten
25.506 Hits