Also als er gefühlt hat war sie Ende 7. Monat. Fand es auch so komisch, weil er was von den Eierstöcken erzählte. Beim ersten mal 2009 war das hatte er mir was von der Gebärmutter erzählt. Weist du denn wie das mit dem Beta carotin ist falls sie doch tragend ist?
Club der Wartenden 2014
Einklappen
X
-
Glückwunsch Birgit!
Naja Bolaika, erst macht sie so nen Zinnober und dann nix.
.. aber gut, bei ihr schadet es ja nicht, wenn es noch ein, zwei Tage länger drin bleibt. Mit dem Superbrüter allerdings würde ich jetzt so langsam anfangen Drohungen auszustoßen
... vielleicht will sie ja Empfängerstute für Elefanten werden. Da kann sie dann wohl lang genug dran tragen!
Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Faysa: Mit Betacarotin habe ich keine Erfahrung, haben das noch nie gefüttert. Im Zweifelsfall nochmal einen anderen Ta drauffassen lassen, der ggf. mehr Erfahrung in der Gynäkologie hat.Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Unsere Daria mag so langsam nicht mehr....Schwippe, rechnest du schon mit diesem WE???
Ich nicht wirklich..... allerdings nächste Woche Mittwoch oder das WE wäre echt nett.
Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Wir fahren zum Hauptbrenntermin, allerdings ist das Auto dann auch so voll besetzt, das wir wohl kaum zusätzlich noch Hühner transportieren können.Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigenAlso quasi um die Ecke... Ich muss mal gucken, wie weit ich nach Lodbergen fahre oder ob jemand aus meiner Gegend hinfährt (Daria???).
Jochen reichen glaube ich auch die 4 Hühner die (bestimmt laut gackernd) im Auto mitfahren.
So viele Leute waren wir noch nie auf einer Fohlenschau.... Mal sehen wie das wird.
Hoffe erst mal das bald ein tolles Ergebnis bei uns im Stroh liegt, welches sich dann stolz präsentieren darf .
Kommentar
-
-
vielen lieben dank für die glückwünsche!
ohja, vor allem sehr dankbare uhrzeit, ich bin ja sowieso ein nacht und morgenmuffel, da penn ich lieberZitat von Super Pony Beitrag anzeigenGlückwunsch
super Uhrzeit
er ist total der liebe, wahnsinnig groß, sehr aufgeweckt und gar nicht schreckhaft. ein richtiger obermacker
Zitat von bellalauries Beitrag anzeigenGlückwunsch Birgit, tolle Farbe! Wie sieht das aus, wenn das Fohlenfell ab ist?
ist ein haflinger
hier noch ein paar aktuelle bilder verlinkt:
*im stroh*
* kopfi*
* das erste mal draussen am auslauf*
weiss nicht ob ich einen thread aufmachen soll, hier sind ja doch mehr wb züchter als hafi-leute gg
@bolaika
respekt, ich hätt keine nerven für soooo lange übertragezeiten glaub ich.
bin regelrecht froh, dass es da ist und alles gut ging.
toi toi weiterihn den noch wartenden, gucke und fieber natürlich weiter mit!
Kommentar
-
-
@elke
Wir haben morgen erst Tag 300... Die Stute ist 10 Jahre alt und seit ihr haben wir kein Fohlen mehr gezüchtet. War einfach keine Zeit dafür da. Nun ist alles schon so lange her und jetzt sooo spannend. Großen Dank dem Club, der diese Zeit erträglicher werden lässt.
Kommentar
-
-
Vermelde ein weiteres Fohlen bei uns. Diesmal ein SF also doch kein Hengstjahr aber die drei Herren bisher gehören in die Dressurfraktion, diese kleine Dame ist ein Stangenflieger. Ein Stutfohlen von Calido. Züchter sind Einsteller.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit TapatalkAvatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von tomms, 14.01.2012, 19:47
|
140 Antworten
25.507 Hits
0 Likes