Oh, da bin ich auch gespannt auf dein Quattro Nachwuchs. Wieder von der gleichen Stute? Daumen sind auch von mir gedrückt!
Mein Kleiner hat den ersten Auftritt mit Erfolg gemeistert. Er wurde prämiert.
Er ist ganz toll neben Mama hergetrabt, ließ sich ohne Probleme anschließend wieder aufhalftern und hat auch sonst keine Zicken veranstaltet. Ich habe Stute und Fohlen eingeflochten, geputzt und auf beiden ein bisschen Glanzspray drauf gesprüht. Beim Fohlen habe ich etwas Haarwachs zum Flechten genommen, damit ich das bisschen Mähne von dem Kleinen besser zu fassen bekomme. Hier ein Bild von den Beiden: 
Bei dem Brenntermin waren einige der Fohlen und auch einige Stuten gar nicht eingeflochten oder sahen sogar recht ungeputzt aus. Ich finde, da hätten sich die Besitzer schon mehr Mühe geben können, wenn sie mit den Fohlen zum Prämieren kommen.
Mein Kleiner hat den ersten Auftritt mit Erfolg gemeistert. Er wurde prämiert.

Bei dem Brenntermin waren einige der Fohlen und auch einige Stuten gar nicht eingeflochten oder sahen sogar recht ungeputzt aus. Ich finde, da hätten sich die Besitzer schon mehr Mühe geben können, wenn sie mit den Fohlen zum Prämieren kommen.
Kommentar