Wenn man sich auf Männer verlässt....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DancingRose
    • 21.03.2012
    • 385

Hahaha, wie geil!!! Musste auch grad lachen
    Manchmal sieht man eben nur das was man sehen will

Kommentar

• helena
      • 11.08.2010
      • 137

Einfach köstlich!!!!!!Habe mich auch gerade zerkugelt!!!!Hatte auch schon mal den Lacher auf meiner Seite, als ich nach der Geburt das vermeintliche Stutfohlen als Hengstfohlen abgetan hatte, nachdem unterm Schwanzerl nur eine Öffnung zu sehen war!!!

Kommentar

• Riesoll
        • 01.06.2008
        • 2247

Nach 3 Wochen?
        Sorry, aber da fällt mir nichts mehr ein.
        Doch: Oh, du schöööönes HG!!!

Kommentar

• Trakehnermami
          • 05.04.2010
          • 1165

Mann katwitt..hängen die Lider schon soooo tief über den Augen? Hihi..also beim ersten Gucken schau ich auch immer zweimal, denn beim ersten Mal, als mein Mann dabei war und er unbedingt nachsehen wollte, meinte er (ich hab mich um die Mutterstute gekümmert): Es ist ein Hengst!!! Hat dann seine Rund- sms geschickt, als ich mir dann das Fohlen ansah, meinte ich trocken: Entweder du zahlst die Geschlechtsumwandlung, oder du schickst noch ne SMS !
          Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

Evtl. sollten dann doch noch mal Alle schnell gucken, ob es auch wirklich das ist, was sie angegeben haben. Sonst muß unsere arme Francis Nachtschicht einlegen

Kommentar

• peabody
              • 05.01.2011
              • 1478

*hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha*

Sorry, da komm ich kaum aus dem Lachen raus. Nach 3 Wochen? Super.
              Zuletzt geändert von peabody; 06.03.2013, 20:37.

Kommentar

Ist mir auch schon passiert.

Ich hab's allerdings am nächsten Tag gemerkt.

Kommentar

• chilii
                  • 08.02.2011
                  • 8089

Hier auch einem Bekannten vor mmh - 3 Jahren. Nachts - schwere Geburt. Alle haben sich über ein gesundes SF gefreut. Mittags kam eine Angestellte des Züchters und meinte trocken "Chef das ist aber ein HF" der hat geguckt... Aber hauptsache gesund!

Kommentar

• blackpower123
                    • 22.03.2010
                    • 454

Hi,Hi-das ist mir letzte Tage schon auf gefallen,bei den letzten Fotos ist eins dabei da sieht man von hinten den Popo und da habe ich so gedacht,na-ob das wohl ein Hengstchen ist.Aber da Du die ganze Zeit vom Stütchen sprachst,habe ich gedacht,die wird es wissen.Oh das ist ja ein lustiger Scherz,bei uns kämst Du in die Karnevalszeitung-ist nicht böse gemeint,aber zum piepen

Kommentar

• countess
                      • 20.02.2008
                      • 2252

3 wochen find ich auch krass! vorallem wo das fohlen ja schon zig mal fotografiert wurde...

Kommentar

• Nane
                        • 02.02.2010
                        • 2977

Der Brüller des Tages !!! Nach 3 Wochen : das ist der Oberhammer ! Bei meinem 2.Fohlen, das ich alleine holen musste,war meine Geschlechtsmeldung auch falsch, konnte ich aber nach 1 Stunde korrigieren ! Da mußte ich ordentlich einen drauf ausgeben ! Lg.Nane
                        SF Diarado-Ramiro Z

Kommentar

Jahaaaaa lacht mich nur aus, Ihr habt ja recht :-)
                          Ich hab da wirklich überhaupt nicht mehr drauf geachtet und der Schlauch ist erst seit heute sichtbar, ey sonst hätt ich das doch gesehen....
                          Ich jammer immer noch meiner nicht vorhandenen Prinzessin nach, buhuuuu :-(

Kommentar

• Arielle
                            • 23.08.2010
                            • 2838

Besser nach 3 Wochen als erst bei der SLP!

Aber im Ernst, ist die Abfohlmeldung mit der richtigen Geschlechtsangabe raus an den ZV? Sonst besser jetzt korrigieren.
                            http://www.zuechtergewerkschaft.com/

Kommentar

• chilii
                              • 08.02.2011
                              • 8089

du kennst doch den Spruch - wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen...

Kommentar

Diese Geschichte glaub ich nicht, du willst uns nur veräppeln.

Was macht denn ein Züchter nach der Geburt? Unter Anderem auch beobachten wann die Neugeborenen das 1.mal pieseln, was genauso zur Kontrolle gehört wie wann das Darmpech abgeht. Meist gibt man ja dafür ein Klistier, spätestens dann sieht man doch, wieviele Öffnungen unter dem Schweifansatz sind. Oder, wenn das Fohlen evt. Durchfall durch die Fohlenrosse hat, muß man doch den Po waschen.

Diese Geschichte hättest du besser am 1.April hier geschrieben.
                                Zuletzt geändert von Gast; 06.03.2013, 19:43.

Kommentar

• Junior-6
                                  • 04.04.2011
                                  • 322

schmunzel!!
                                  kleiner Trost: einen zukünftigen Hengstanwärter gezüchtet zu haben: ist doch auch was
                                  drücke ganz fest die Daumen für eine kleine Prinzessin fürs nächste Jahr
                                  Zuletzt geändert von Junior-6; 06.03.2013, 19:46. Grund: ..

Kommentar

• madonna
                                    • 13.01.2008
                                    • 1154

Man kann doch nicht 3 Wochen übersehen das es ein Hengst ist? Da fällt mir nix mehr ein.

lg

Kommentar

Zitat von madonna Beitrag anzeigen
                                      Man kann doch nicht 3 Wochen übersehen das es ein Hengst ist? Da fällt mir nix mehr ein.

lg
                                      Mir auch nicht. Sogar ein Blinder könnte den Unterschied erfühlen.
                                      Aber wie gesagt, sie will uns nur veräppeln, hat sich nur im Datum vertan.

Kommentar

Zitat von Annemarie Beitrag anzeigen
                                        Diese Geschichte glaub ich nicht, du willst uns nur veräppeln.

Was macht denn ein Züchter nach der Geburt? Unter Anderem auch beobachten wann die Neugeborenen das 1.mal pieseln, was genauso zur Kontrolle gehört wie wann das Darmpech abgeht. Meist gibt man ja dafür ein Klistier, spätestens dann sieht man doch, wieviele Öffnungen unter dem Schweifansatz sind. Oder, wenn das Fohlen evt. Durchfall durch die Fohlenrosse hat, muß man doch den Po waschen.

Diese Geschichte hättest du besser am 1.April hier geschrieben.
                                        Es ist aber so, Du mußt mir nicht glauben....

Kommentar

Zitat von katwitt Beitrag anzeigen
                                          Es ist aber so, Du mußt mir nicht glauben....
                                          Wenn es ein kleines Kätzchen oder Kaninchen wäre, dann könnte ich dir evt. glauben, aber doch nicht bei einem Fohlen. Weil sowas sogar ein Blinder innerhalb weniger Sekunden feststellen könnte.
                                          Und wenn du wirklich so übermüdet und gestresst wärst wegen der langen Warterei und vielen Nachtwachen, dann wärest du auch nicht in der Lage so schöne Photos zu machen. Ein Blinder kann keine solchen Photos machen und sie dann auch noch online stellen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.339 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.087 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.095 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          875 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.419 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X