Ich finds köstlich.
Wenn man sich auf Männer verlässt....
Einklappen
X
-
[QUOTE=maulwurf;1184262].. und werden einem nach der Geburt auch nicht nackig auf den Bauch gelegt
Also ich finde die Geschichte auch sehr lustig. Vor allem, wer guckt denn täglich zwischen die Beine, ob noch alles da ist, wies angekündigt war. Wenn der Mann sagt, dass ist ein Stutfohlen, dann ist es halt eins ... oder auch nicht
Sehr gut!!!!
Ja ganauuu, so sehe ich das auch!
Es ist mit den 3 Wochen schon sehr lang, aber was solls. Es ist ihr erstes Fohlen, ich glaube jeder der sich daran erinnern kann, ich kann es) weiß noch wie aufgeregt und durcheinander man dann ist. Die Tage darauf hat sie sich wahrscheinlich einfach nur über die kleine "Prinzessin" gefreut.
Es ist schon erschreckend was so eine kleine Geschichte die jemand nur zum mitschmunzeln eingestellt hat, auslösen kann. Man kann sich doch auch mal einfach nur seinen Teil denken und über so eine Geschichte lächeln (oder lachen). Habe ich auch getan. Jetzt finde ich die Angriffe gegen Katwitt aber doch ein wenig gehässig und das muss nicht sein.
Also, ich denke es war ihr schon peinlich genug!!! Mutig es überhaupt hier einzustellen!
Lassen wir es dabei doch bewenden und lächeln nur drüber.
@ Katwitt
Für dich tut es mir leid das deine Geschichte, die du nur erzählen wolltest, so zerrrissen wird. Aber wie ja schon gesagt wurde, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen
Wünsche dir bei deiner nächsten Stute ein Stutfohlen, auch wenn ich Hengst getippt habe.
Kommentar
-
-
da muss man sich nicht wundern wenn Zuchtanfänger (mich eingeschlossen) sich nicht trauen von Problemen oder Missgeschicken zu berichten weil man immer gleich befürchten muss eins aufn Deckel zu bekommen! Von evtl. auftretenden Problemen bei der Fohlenerziehung werde ich sicherlich hier auch nicht mehr berichten, schade eigentlich.
Mein Gott, jeder hat mal angefangen und macht ab und an Fehler, reißt euch doch mal zusammen!
Kommentar
-
-
Zitat von DancingRose Beitrag anzeigenVon evtl. auftretenden Problemen bei der Fohlenerziehung werde ich sicherlich hier auch nicht mehr berichten, schade eigentlich.
!
Und abgesehen von ein paar wenigen die hier negativ schreiben finden es doch viele lustig und meinen das sowas jedem mal passieren kann ;-)Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Zitat von Britta-Lotta Beitrag anzeigen1-2 Tage wären ja noch verständlich gewesen. Aber das Fohlen 100 mal vor der Linse gehabt zu haben und nach 3 Wochen zu sehen wie es pinkelt .... Nun gut
Es ist nun mal passiert Britta, auch wenn es DIR vermutlich niemals passiert wäre....
Kommentar
-
-
Darum geht es doch gar nicht, das es etwas "schräg" klingt, musst du wohl zugeben oder. Du bist doch nicht die einzige, der es nicht aufgefallen ist. Sehr erschreckend finde ich, das es nicht mal der Tierarzt merkt... Und ja, 3 Wochen ist eine lange Zeit, ich hoffe, mir würde da schon mal auffallen, das ich keine Stute im Stall habe ...
Kommentar
-
-
Ich habe bei Calle den Tierarzt gefragt was "es" denn ist, ich war total unfähig selbst nach irgendwas zu schauen! Und wann ich ihn das erste mal hab pinkeln sehen weiß ich auch nicht!
Ach aber kattwitt kennt ja die Leute, die hier ständig an ihr rummäkeln und wenn sie drei Kilometer im Handstand laufen kann, würden diese Leute bemängeln, dass die Beine nicht durchgestreckt sind....
Kommentar
-
-
Zitat von DancingRose Beitrag anzeigenda muss man sich nicht wundern wenn Zuchtanfänger (mich eingeschlossen) sich nicht trauen von Problemen oder Missgeschicken zu berichten weil man immer gleich befürchten muss eins aufn Deckel zu bekommen! Von evtl. auftretenden Problemen bei der Fohlenerziehung werde ich sicherlich hier auch nicht mehr berichten, schade eigentlich.
Mein Gott, jeder hat mal angefangen und macht ab und an Fehler, reißt euch doch mal zusammen!
Nein, da muss man drüber stehen, berichtet bitte alle weiter egal um was es sich handelt!!! Wie langweilig wäre das denn, wenn hier nur noch schönes und positives berichtet wird. Das Leben hat nunmal viele veschiedene Seiten und ich glaube es sind schon jedem mal Mißgeschicke passiert. Wenn auch nicht sowas, dann halt andere, da sollte jeder mal dran denken. Hört auf mit der Lästerei!
Katwitt, ich finde es schön das du es hier geschrieben hast! Du hast vielen ein Lachen beschert!!! Mir auch, danke!
Kommentar
-
-
Britta-Lotta, was hackst Du darauf rum.
Es ist so gewesen und ich werde beim nächsten besuch bei meiner Charlyne erst mal nachsehen, ob ich von knapp 2 Jahren nicht auch einen Fehler gemacht habe...obs Euter noch da ist?????
Ich finde, es zeugt von viel Humor, darüber zu berichten und es war sicher so gedacht, dass mal alle was zu lachen haben.
Wer solchen Mut hat, sollte nicht in die Ecke gestellt werden, sondern man sollte den Hut vor Katwitt ziehen!
Kann man über so sympathische Mißgeschicke nicht mal nur lachen????
Kommentar
-
-
Ich hacke nicht drauf rum, ich habe nachgefragt. Und nun komm mal wieder runter, man darf ja wohl noch mal fragen. Zumal ich schon schrieb, das ich nicht zu den Leuten gehöre die Katwitt ständig kritisieren. Und ich mich eher wundere, das der TA es auch nicht gesehen hat. Genauso wenig wie jeder andere, der mit dem Fohlen zu tun hat! Für mich unverständlich- vilelleicht bin ich da etwas komisch!Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 07.03.2013, 09:52.
Kommentar
-
-
Ich habe nicht gehckt, sondern nachgefragt und mich gewundert. Aber das scheint auch schon nicht gerne gesehen! Ich habe Katwitt nicht angegriffen, sie fühlt sich sofort angegriffen. Für mich ist es unverständlich... Aber entschuldigung, ich werde mir jede weitere Frage in Zukunft verkneifen...
Kommentar
-
-
Ja ganauuu, so sehe ich das auch!
Es ist mit den 3 Wochen schon sehr lang, aber was solls. Es ist ihr erstes Fohlen, ich glaube jeder der sich daran erinnern kann, ich kann es) weiß noch wie aufgeregt und durcheinander man dann ist. Die Tage darauf hat sie sich wahrscheinlich einfach nur über die kleine "Prinzessin" gefreut.
Es ist schon erschreckend was so eine kleine Geschichte die jemand nur zum mitschmunzeln eingestellt hat, auslösen kann. Man kann sich doch auch mal einfach nur seinen Teil denken und über so eine Geschichte lächeln (oder lachen). Habe ich auch getan. Jetzt finde ich die Angriffe gegen Katwitt aber doch ein wenig gehässig und das muss nicht sein.
Also, ich denke es war ihr schon peinlich genug!!! Mutig es überhaupt hier einzustellen!
Lassen wir es dabei doch bewenden und lächeln nur drüber.
@ Katwitt
Für dich tut es mir leid das deine Geschichte, die du nur erzählen wolltest, so zerrrissen wird. Aber wie ja schon gesagt wurde, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen
Wünsche dir bei deiner nächsten Stute ein Stutfohlen, auch wenn ich Hengst getippt habe.[/QUOTE]
Daria, da kann ich dir nur zustimmen!
Kommentar
-
-
@Daria: du hast völlig recht mit dem was du schreibst.
Es wäre verdammt traurig wenn hier jeder nur Friede-Freude-Eierkuchen posted und ich persönlich bin für jede konstruktive Kritik sehr dankbar.
Aber es sollte trotzdem ein gewisses Niveau nicht unterschreiten und wenn man schon über seinen Schatten springt und einen Fehler zugibt und dafür beleidigt und beschimpft wird vergeht mir die Lust daran solche Dinge hier zu posten. Das zieht mich mehr runter als das es mir was bringen würde.
Dann suche ich lieber die Themen durch ob evtl. schon jemand anderes mal das gleiche Problem hatte oder frage andere Züchter. Vielleicht bin ich da auch zu empfindlich
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.339 Hits
0 Likes
|