Ich drück dir die Daumen Coolness
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
ich hab keine Lust mehr............ Tag 353, PH wert bei 7,0 ..........
Kommentar
-
-
Ich druecke die Daumen das eure Fohlen gesund und munter (moeglichst bald) das Licht der Welt erblicken!!!
Ich melde mich mit meinem letzten Fohlen noch auf dem Endspurt an
Shettystute hat PH von 6.8/6.5
Kommentar
-
-
Zitat von daylight1984 Beitrag anzeigenHe corradeerechts überholen gilt nicht
Kommentar
-
-
ich glaube ich haette es nicht schreiben sollen .... komm gerade wieder vom PH messen und der ist hoch!!! grrrrrrrrrrrr
Kommentar
-
-
und wie schaut es aus daylight?
Bei uns Tag 354, die nacht war so was von langweilig... dafür hat sie heut morgen wohl schmerzen gehabt... steht aber jetzt ruhig draußen. am Euter leider nichts mehr zum messen
Kommentar
-
-
hey alle zusammen,
Ara...Glückwunsch zum ?? Schimmel...das würde mich ja auch sehr interessieren, ob der Vater der richtige ist.
@ Daylight, hab den ganzen Mist nachgelesen. Man das ja noch beschissener als bei mir. Mit deinem Fohlen tut mir das richtig leid. Aber gut, dass es der Stute wieder besser geht. Ich hatte bei "unserer" Geburt auch so Angst, dass wir die Stute verletzten. Wir haben ja auch so fest ziehen müssen, da sie kaum Wehen hatte. Einfach sch.... alles. Meine hat dann ja Rehe bekommen.
So dann auch kurz zu uns...Fritz geht es jetzt endlich gut. Stute auch wieder ist stell gleich mal im Jahrgangstread den Fritz ein.
Kommentar
-
-
@daylight, ich glaube nicht, dass sie dich auslachen. kann deine Sorgen verstehen, jedoch ist ja immer jede Geburt anders. Willst du denn deiner Stute den Stress jetzt zumuten? Fahrt in die Klinik etc.? und alles verhindern, können sie dort auch nicht - denk positiv , ich drück euch fest die Daumen
Kommentar
-
-
@Coolness
Ich würde es ihr nur sehr, sehr ungerne zumuten und natürlich weiß ich auch das die nicht alles verhindern können, auf der anderen Seite mach ich mir große Sorgen. Im meinem Kopf geht die ganze Zeit die alte Leier: was wäre wenn..., und wenn nicht dann... und so weiter
Vielleicht mache ich mich nur selbst verrückt, vielleicht möchte mein Instinkt mir was sagen.
Ich sag's dir bin echt demnächst Spiderwoman, weil ich dann Wände hochgehe
Kommentar
-
-
ich kann das wirklich gut nachvollziehen, wir haben in einem jahr mal drei pferde verloren... das geht an die Substanz. es ist auch schwierig positiv weiterzudenken, allerdings konnte ich mich an meinen anderen Pferden erfreuen und dann an den gut verlaufenden Geburtenkopf hoch
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
133 Antworten
7.273 Hits
0 Likes
|