Glückwunsch zum süßen Hengst! Da hast du aber lange warten müssen. .
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
Herzliche Glückwünsche , da ist "der letzte im Club " ja etwas ganz besonderes., Da kann der Club ja bis nächstes Jahr geschlossen werden. Und ich kann leider nicht dabei sein, habe dieses Jahr nicht decken lassen, war mir zu spät. Trotzdem werde ich auch nächstes Jahr ab und zu vorbeischauen
Kommentar
-
-
Danke euch!!! Der kleine ist sowas von suess!!!!!!
Ja, der Papi ist auch von mir.Ist ein Minipferd aus Holland.
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch an die Nachzügler! mann, die Geschichten auf den letzten 489 Seiten reichen für ein MEGADICKES Buch- an Drama und Freudenmomenten kaum zu überbieten! ich freu mich schon auf den CdW in 2014!!!Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Da wird man doch richtig sentimental :-)
Danke für eure Tipps, die lieben Worte und eure Geschichten und Erlebnisse. Ich wünsche euch problemlose Trächtigkeiten und viel Spass mit euren Vierbeinern.
Nächstes Jahr bin ich leider nicht im CdW, wer weiss vielleicht 2015 wieder....
Herzliche Grüsse
Kommentar
-
-
Ich glaube ja Kate und William ueben Rache an den Fotografen die bei 30Grad + seit Wochen vor dem Krankenhaus wartenvielleicht hatte sie schon eine Hausgeburt
Dann euch allen viel Glueck und bis bald im Club der Wartenden 2014!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Elke Beitrag anzeigenSo watt Süßes als Abschluß!
Toll!
Leider muss ich bekennen, dass ich die blauen Augen nicht so mag...aber süß isser trotzdem...
Kommentar
-
-
Möchte mich herzensdiebin anschließen. Es war echt toll hier, auch wenn ich hier zum Schluss nur noch Mitleserin war, da meine beiden Fohlis schon im Februar u April da waren. Bin aber gerne nächstes Jahr wieder mit an Bord und gratuliere hier allen, die noch ein Fohlen bekommen haben, und der bunte Abschluss ist nur allzu passend. Hier ging's ja oft bunt zu, leider auch viel Leid dieses Jahr, habe schon beim lesen die eine oder andere Träne weggedrückt. Und Gott sei dank auch viele mit Happy End nach bangen Stunden und Tagen. Euch allen alles Gute und hoffentlich ein überwiegend positives CdW 2014......!
Kommentar
-
-
Oh, was ist das Ponyfohlen toll. Ich habe noch kein Quotenpony im Stall, fällt mir gerade ein. Willst du es nicht abgeben Conradee?
Dieses Jahr hatten wir ja bewusst eine Zuchthauses eingelegt. Ich bin schon auf Entzug jetzt. Nächstes Jahr bin ich Nachts wieder mit dabei. Das macht die Nächte ein klein wenig erträglicher.
Dank an Alle Wartenden in 2013.Zuletzt geändert von Calt; 19.07.2013, 13:45.
Kommentar
-
-
Corradee, Glückwunsch zum Club Abschluß Fohli! Sehr niedlich!
Und ich schließe mich an, es war mal wieder eine sehr schöne Zeit hier! Auch wenn es für einige bestimmt nicht leicht war dieses Jahr! Trotzdem ist es ein gutes Gefühl hier unter Gleichgesinnten zu sein, die sich mit einem freuen, aber auch trauern können!
Nächstes Jahr bin ich auch nur inaktiv dabei, wünsche euch aber eine wunderschöne Zeit hier und vorallem gesunde Stuten und Fohlen!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
93 Antworten
4.712 Hits
0 Likes
|