Wir sind ja noch früh im Jahr und viele warten ersten noch auf die diesjährigen Fohlen,aber wer von euch hat schon Stuten für 2006 tragend oder lässt gerade besamen und wenn ja von welchen Hengsten bzw. welche habt ihr (fest??) in Planung?
Fohlen 2006!!!
Einklappen
X
-
wir haben auch (gottseidank) tragend von summertime
pr.st. hepburn v. kostolany-memphis
sie hatte schon drei fohlen von summertime, ein sieger- und zwei reservesiegerfohlen. ist ne passerpaarung
hoffen wir, das alles gutgeht!!!
das wünsch ich auch allen anderen züchter/innen
Kommentar
-
-
MEine Nachbarin hat Ihre SPS von Derwisch - Einstand bereits tragend vom San Remo, hat beim ersten mal geklappt.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Erfolgreich leider noch nicht!
Hatten versucht die World Cup I - Argus von Lauries Crusador xx zu besamen! Hat aber Temperatur bedingt keine ordentliche Rosse geschafft!
Die World Cup I - Wiesenbaum xx soll nach dem Abfohlen wieder zu De Niro! Hat ja schon mal gepasst!
Und die Dürnstein soll zu Cordego (in Ö gezogener Corde Sohn)
LG Jürgen
Kommentar
-
-
Meine Mont du Cantal/Argentan Stute ist heute morgen von Florencio besamt worden. Morgen wird untersucht und dann wahrscheinlich nochmal besamt.
Drücken jetzt die Daumen.
Gruß Fleuri
Kommentar
-
-
Hallo,
ob erfolgreich kann ich noch nicht sagen - besamt aber schon.
Und zwar gestern morgen die dreijährige von Barinello - Calypso I, sie wurde wie geplant von Canturo besamt.
Nun heißt es Daumen drücke, ich bin aber sehr sehr optimistisch.
MfGsigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Wir haben letzte Woche unsere Donnerschwee x Royal-Angelo-Stute mit Caprimond besamt. Die Stute rosste gut (wir mußten allerdings 4x besamen, da sie Montags einen 5er Folikel hatte und am Donnerstag einen 6er, aber freitags war er weg...), spätestens am 4. April wissen wir, ob es geklappt hat...
Warte nun auf die Rosse unserer Royal-Angelo-Stute, damit wir sie mit Ehrentusch besamen können...
Kommentar
-
-
Mein Tierarzt hat letzte Woche meine 3jährige Stute Warkant vom Riccione besamt, zur Zeit heisst es also noch hoffen.
Ich wollte eigentlich meine andere Stute auch noch decken lassen, aber der ist das Wetter wohl noch zu kalt, hoffe ja das es bald Frühling wird, damit die Gefühle langsam erwachen
Kommentar
-
-
Ich habe noch nicht besamt, aber bereits Samen von Stedinger bestellt. In ca. 2 - 3 Wochen wollen wir besamen.
Kommentar
-
-
@Deonda: Hätte die Anpaarung auch nochmal wiederholt, bei dem hübschen Fohlen.Viel Glück!
Haben auch schon drei Stuten besamt mit Briar, Samarant, Laudabilis. Auch bei uns heißt' s Daumen drückén.
Grüße Utopie
Kommentar
-
-
Unsere Rainbow - Ganymed - Maggiore Stute wurde von Cavallieri xx besamt.
Jetzt heißt es warten obs auf Anhieb geklappt hat. Ich hab da so meine Zweifel, weil sie nur einmal besamt worden ist. Schaun wir mal...Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Also ich habe heuer
Heraldik xx/Zenit mit Spartan (trächtig) und Phantom/CacirAA mit Lupicor (trächtig) besamt. Beide TG und hat gleich funktioniert
Grandeuer/LatusII mit Chambertin und Singular Joter/Varus mit Colin L erfahre ich nächste Woche.
Die Zenit ist seit 2 Wochen überfällig und wird dann mit Heraldik besamt_
Servus aus Wien !!!
Kommentar
-
-
Matcho AA - Stute von Sandro Hit tragend.
Donatelli-Rubinstein von Sir Donnerhall tragend.
Aber dieses Jahr gibt es bei vielen großen Züchtern arge Besamungsprobleme. Es gibt Ställe, die haben jetzt im April noch keine Stute tragend (obwohl 30 Stuten zum Hengst müssen). Die haben noch viel Arbeit vor sich....
Wünsche Euch allen viel Erfolg.
Hab auch noch 6 Mädels vor mir, die noch ran müssen, aber erstmal müssen gesunde Fohlen "landen"......_______________________________
Zuchthof Wanning
Im Hach 1
48465 Quendorf
Tel. 0172 / 999 6057
www.pferde-dressur.de
Kommentar
-
-
Feiner Stern x Donnerschlag ist jetzt von Alabastro gedeckt so wie Fleurop x Dakar und eine Mon Cherie x Dakar.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.360 Hits
0 Likes
|