Wir werden Anfang Mai besamen, erneut Rohdiamant x Palisander zu Lord Loxley.
Fohlen 2006!!!
Einklappen
X
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Dimona @ Apr. 25 2005,10:20)]Wir werden Anfang Mai besamen, erneut Rohdiamant x Palisander zu Lord Loxley.
Kommentar
-
-
Sandro Classic war mir in der Boxe zu frech, vielleicht hatte er ja nur einen schlechten Tag? Aber unser Stutfohlen ist so nett geworden, ganz easy zu händeln, total korrekt gemacht, tolle HH, tänzerische Bewegungen, vielleicht ein bißchen klein aber das war der Hengst vom letzten Jahr auch und der ist inzwischen 1,55 m. Deshalb noch einmal Lord Loxley, das hat einfach gut gepaßt.
Kommentar
-
-
@Dimona: Haben die dir denn jetzt auch Fohlen von Sandro Classic gezeigt?
Kommentar
-
-
Nee, war nicht mehr da seit Mitte Januar. WIrd aber wohl nachgeholt, da ich noch eine CD-Rom mit Bildern abgeben möchte, die werden dort ins Internet gestellt zwecks Verkauf des Fohlens. Außerdem muß ich ja auch den Samen abholen, da wirds wohl noch Gelegenheit genug geben. Bin auch gespannt, eigentlich gefällt mir der Hengst sehr gut. Hab aber bereits einen zu Hause der nicht immer so einfach ist.....
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Dimona @ Apr. 25 2005,10:33)]Sandro Classic war mir in der Boxe zu frech, vielleicht hatte er ja nur einen schlechten Tag? Aber unser Stutfohlen ist so nett geworden, ganz easy zu händeln, total korrekt gemacht, tolle HH, tänzerische Bewegungen, vielleicht ein bißchen klein aber das war der Hengst vom letzten Jahr auch und der ist inzwischen 1,55 m. Deshalb noch einmal Lord Loxley, das hat einfach gut gepaßt.
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Hatte er bei dir einen schlechten,wie du schreibst,oder bei mir dann einen guten Tag?
Der wollte gekrault werden,ziemlich 'schmusig' der Gute und wirkte total zufrieden. Und ich stand nicht nur wenige Minuten mitten in seiner Box...
Kommentar
-
-
@Valentina
Wir konnten gar nicht richtig in die Boxe, er hat einmal Herrn Wilbers mit der Nase in den Oberkörper gerammt, das der hintenüber in die Boxenstangen flog, sah böse aus, muß richtig weh getan haben. Danach hat er die ganze Zeit versucht zu schnappen. Beim Lord waren wir auch, der hat die ganze Zeit mit der Tochter (14) meines Ffreundes geschmust. Ich bin aber mit dem Fohlen so zufrieden, daß ich den Hengst nicht wechseln möchte. Ist deine Rohdiamant jetzt tragend von Sandro King?
Kommentar
-
-
Habe eine Dreijährige von De Luxe (De Niro - Andiamo) aus einer Freudentänzer-Authi xx Mutter decken lassen von Priano (Pik Labionics - Landadel - Grundstein). Letztes Deckdatum 20.04.
Hätte sie gerne sofort tragend, damit sie nächstes Jahr nicht komplett auf der Weide verbringen muss, sondern im Sommer wieder geritten werden kann! Also Daumen drücken!
Kommentar
-
-
Wir haben heute nachgeguckt.
Leider nicht tragend. Dafür aber wenigstens so rossig, dass sie schon in die Knie ging, als der Hengst nur an der Box vorbeigelaufen ist und sie hat einen 4,5cm Follikel.
Deshalb durfte ich mich direkt ins Auto setzen und mittags noch Samen holen.
Ist heute der 19.Tag, ganz schön schnell diesmal, mein Stütchen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.366 Hits
0 Likes