Laut US vom 12.6. ist die Stute tragend ca. 16./17. Tag. Jetzt feste, feste Daumen drücken, dass das so bleibt. Nächster US dann wohl Mitte/Ende nächster Woche!!
Samenpaket nicht angekommen! :-( Was würdet ihr unternehmen?
Einklappen
X
-
@hückmann
Überlege dir doch mal den Schein für den Eigenbestandsbesamer zu machen. Das lohnt sich schon. Es macht dich auch flexibler. Dann brauchst du den TA nur noch für US Kontrolle. Das besamen selbst, ist wirklich keine Kunst. Ich besame auch selber, und bin froh drum, das so machen zu können. Ich schätzt die Flexibilität sehr, und kann mir selber mehr zeit für meine Stuten nehmen.
Kommentar
-
-
Hückmann - ich halte dir die Daumen - jetzt ist bestimmt alles top und du belommst ein Superfohlen !!!
PS ich bin in den letzten verzweifelten Zügen Samentransport und unberechenbare Stuten zu koordinieren .... mal sehen was am Ende tragend ist !
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
|
45 Antworten
3.410 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
15.06.2026, 13:12
|
||
|
Erstellt von Radina, 27.10.2005, 05:11
|
25 Antworten
1.695 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
12.06.2026, 06:57
|
||
|
Fohlen 2026
von Calitha
Erstellt von Calitha, 05.03.2026, 05:56
|
35 Antworten
1.806 Hits
3 Likes
|
Letzter Beitrag
von Titania
03.06.2026, 07:54
|
||
|
Embryo kaufen?
von Lauria
Erstellt von Lauria, 19.11.2012, 15:47
|
46 Antworten
4.838 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von anthea7819
24.04.2026, 17:52
|
||
|
Erstellt von Cordalmé, 07.11.2022, 07:52
|
70 Antworten
2.718 Hits
2 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
20.04.2026, 21:38
|

Kommentar