Klar...nur ein Pferd von mehreren füttern innerhalb der gleich Box funktioniert nicht, aber ein Pferd füttern ohne die Boxennachbarn zu füttern geht gut...sofern man konsequent ist und denen dann wirklich NIE was mitfüttert. Meine 2 Boxennachbarn wissen genau, dass es von mir nix gibt...sie gucken zwar interessiert (logisch) aber sie wissen dass betteln nix bringt.
OK...im eigenen Stall mit mehreren Pferden könnte es schwierig werden
Ich verzichte auch darauf bei meinen zur Begrüßung unbedingt gleich was ins Maul stopfen zu müssen...zuwiehern tun die mir trotzdem, die eine sogar obwohl ich sie seit 6 Monaten täglich als erstes Schnappe und die Führanlage stelle. Ich hasse nix mehr als so verwöhnte verzogene (sorry) Zossen...die beim Anblick ihrer Besitzer sofort anfangen mit den Vorderbeinen gegen die Box zu prügeln bis endlich das Futter in der Klappe ist!!!
OK...im eigenen Stall mit mehreren Pferden könnte es schwierig werden

Ich verzichte auch darauf bei meinen zur Begrüßung unbedingt gleich was ins Maul stopfen zu müssen...zuwiehern tun die mir trotzdem, die eine sogar obwohl ich sie seit 6 Monaten täglich als erstes Schnappe und die Führanlage stelle. Ich hasse nix mehr als so verwöhnte verzogene (sorry) Zossen...die beim Anblick ihrer Besitzer sofort anfangen mit den Vorderbeinen gegen die Box zu prügeln bis endlich das Futter in der Klappe ist!!!

Kommentar