Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nadine75
    • 21.04.2011
    • 3327

Herzlichen Glückwunsch. Genial

Kommentar

• corradee
      • 08.12.2005
      • 1907

Gratuliere!!!!!!!!!!! Alles perfekt!!!!!!
      NEUE WEBSITE IST ONLINE
      www.corradeestud.com

Avatar: St.Pr.St. La Carlotta von Lissabon x Dobrock

Kommentar

• Horseboy
        • 28.12.2011
        • 1588

aaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeees sssssssssssss ggggggguuuuuttttttteeeeee

freue mich sehr für Euch !!!!

hoffentlich geht es allen gut ?
        bitte Fotos einstellen

glg aus Oberbayern

Hans

Kommentar

• moviestar
          • 19.09.2010
          • 4679

GLÜCKWUNSCH ZUM ERSEHNTEN
          STUTFOHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wünsche dir ganz viel Freude und glückliche Stunden mit der Kleinen Super Oli Junior Maus!!!

Kommentar

• Lule
            PREMIUM-Mitglied
            • 19.02.2012
            • 980

Auch von mir herzliche Glückwünsche!!!! Was lange währt wird gut !!!

Kommentar

• Elke
              • 05.02.2008
              • 11712

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche...

Schwippe, ein Stütchen, das an unserem Hochzeitsmonatstag geboren ist, muss ein Glückskind sein, oder???

Kommentar

• daylight1984
                • 30.12.2009
                • 1329

Der Wahnsinn Schwippe!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Bitte bald Bilder!!!!
                sigpic www.gestuet-unter-den-birken.com

Kommentar

• Dragonfly
                  • 02.05.2009
                  • 267

Schwippe.... Großartig!!!
                  Ich freue mich unheimlich für dich/euch. Da hat euch die Oli ein riesiges Geschenk gemacht!
                  Also, für Mutter und Tochter alles, alles Liebe!

Warte gespannt auf Bericht und Bilder!!!
                  http://fluffstuff-reloaded.over-blog.de/

Kommentar

• Bericht Fines Geburt

Oli wollte gestern Mittag um 13.00 schon rein..also habe ich sie reingeholt dann fing irgendwann die Milch an langsam zu tropfen. Schwippe wurde recht nervös. Die gute Milch und kein Fohlen in Sicht.... habe dann das Füttern je 1 Std. vorgezogen.

Tatsächlich um 21.15 fing Oli an zu Scharren, Schnauben, Kreiseln... nach ner 1/2 Std. war der Anfall vorüber.
                    Ca. 1 Std. später das selbe noch einmal.... und wieder vorüber.

Dann habe ich noch ein bischen HG geschrieben , TV geguckt... und irgendwann wurde ich müde. Männe hat sich dann ab ca. 0.00 vors OliTv gesetzt.
                    Muttern ins Bett und stündlich die Uhr gestellt.

Um 4.30 hat mich dann Männe geweckt und gesagt, Du kannst Dich langsam anziehen. Gesagt, getan.... Um 4.40 war ich dann im Stall, denn ich kommt am OliTV etwas Weißes hinten rausschimmern sehen und sie preßte.
                    Komm in die Box schaut das Näschen raus und 1 Bein... ich denke - oh Scheiße - da fehlt ein Bein.... geguckt wo ich reingehen muß - ups - da lag ja zum Glück das andere Beinchen direkt unter dem ersten (kaum zu sehen) Stein geplumpst. Eihaut geöffnet, Nüstern gereinigt, Beinchen in die Hand und bei jeder Wehe leicht gezogen. Schupps wars draußen. Rest der Hülle aufgerissen - mittlerweile war auch der Chef da mit Freudentränen in den Augen - Also raus aus der Box Sabine geholt und als ich wieder drin war stand meine Oli schon und hat das Finchen abgeleckt.. da stand ich nun mit meinen Kügelchen. Also Hand zwischen Zunge und Fohlen und rauf auf die Zunge.

Finchen war kaum 5 Minuten auf der Welt und hat alle begrüßt. Minuten später stand die Maus - mit meiner Hilfe sind wir dann an die Milchbar, Oli leicht das Hinterbein gehoben, daß Töchterchen auch alles findet und schluck, schluck, schluck... Milch vertilgt.

3/4 Std. später war die Nachgeburt runter.

Oli hatte kein nassen Haar... die Nachgeburt war noch nie so schnell runter....... Ich werde nie, nie, nie mehr ohne die Wunderpillen -
                    Ich war so gespannt, wie die Wirkung ist, denn Oli hatte immer Probleme bei der Geburt und mit der Nachgeburt.

So schnell wie heute war sie noch nie hoch. Und nach 3 Std. hat man an der Scheide nicht mehr gesehen, daß da kurz vorher ein Fohlen rauskam..... Danke, Danke, Danke für die Wunderpillen

Und hier das Ergebnis 2 Std. alt

wenn sie entknittert ist, werfe ich Euch mit Bildern tot.

Seht ihr wie meine Oli-Maus glänzt. Sie hat alles prächtigst überstanden und ist fitt wie ein Turnschuh............. und der Chef und ich wir sind über,über, überglücklich

Kommentar

• steffie1910
                      • 30.06.2011
                      • 2720

*bißchen Freudentränenpipi in den Augen*!!!!!! Schön das alles so glatt ging!!!!!

Will deine Bilder in ein wenig größer!
                      Aber trotz Minibild sieht man, dass Superoli glänzt wie ne Speckschwarte

Kommentar

• DinoZ
                        • 17.01.2012
                        • 1995

Hey Schwippe,
                        herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lady
                        Genieße die wunderschöne Zeit und viel Erfolg für die Aufzucht!!!
                        Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• scirocco
                          • 13.10.2010
                          • 1301

Herzlichen Glückwunsch Schwippe..das ist ja super, dass du dein gewünschtes Stütchen hast. Und alles wohl auf..

Und meine hat jetzt wohl ein Namensgeschwisterchen....Von was hast du Fienchen abgekürzt oder habt ihr sie so genannt. Meine heisst ja auch Fiene..(Rockafina)

lg an das Namensgeschwisterchen und sag Oli hat sie toll gemacht.

Kommentar

• Junior-6
                            • 04.04.2011
                            • 322

keinen interessiert Schwippe ich drücke Dir die Daumen

Kommentar

• DonAstair
                              • 07.12.2011
                              • 512

Ich freu mich riesig für euch..... die Pulsatilla gibst du jetzt schön durchgängig weiter, damit die Einzimmerwohnung in 19 Tagen wieder bezogen werden kann.

Knuddel Mama und Fienchen von mir....

Kommentar

• Genau, keiner denkt an mich

Ich gehe jetzt mal bubu machen........... bin kaaaaaaaaaaapuuuuuuuuuuuttttttt

Kommentar

• Die Pulsatilla, die Sepia und die Caulophyllum (wegen der Zysten)... und wenn sie dann rossig wird, dann bekommt sie die Bryophyllum.......... RICHTIG?????

Zitat von DonAstair Beitrag anzeigen
                                  Ich freu mich riesig für euch..... die Pulsatilla gibst du jetzt schön durchgängig weiter, damit die Einzimmerwohnung in 19 Tagen wieder bezogen werden kann.

Knuddel Mama und Fienchen von mir....

Kommentar

• Coolness
                                    • 23.08.2005
                                    • 2023

HErzlichen Glückwunsch @ Schwippe das freut mich sehr!!!!

P.S. Deinem "Patenkind" geht es gut und hat am Sonnatg seinen großen Auftritt bei der Fohlenschau in Fehrenbötel.
                                    www.hof-bargenkoppel.de

Kommentar

• Casharel
                                      • 04.05.2011
                                      • 1004

So, hab Fohlen gerade angemeldet...erscheint nun im Katallog...komisches Gefühl

Kommentar

• TahitiN
                                        • 21.03.2011
                                        • 2437

hallo Schwippe, endlich wieder zurück von Fohlibekucken. Mein Kleiner hat sich toll entwickelt.
                                        Erstmal nochmal Glückwunsch zu dem Prachtmädchen. Schön drauf aufpassen, sonst wird sie geklaut
                                        Zuletzt geändert von TahitiN; 13.06.2012, 15:44.
                                        Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
                                          Ja, das kleine Finechen ist was ganz besonderes. Die ist so mopfsfides und quirlig, einfach klasse. Ich denke so etwas ist nicht so selbstverständlich aus so einer "alten" Stute. Und ich bin total begeistert von meiner Super-Oli. Da hat sie wieder eine(n) rausgezaubert. Und endlich eine Stammhalterin aus der S-Linie. Wir haben 5 Anläufe gebraucht und endlich mal ein Mädel aus der S-Linie zu bekommen. Und dann noch so ein Prachtexemplar.
                                          Und sie kuschelt und spricht. Die kleine gibt Töne von sich..... herrrrrrrrrrrrlich.

Schwippe ist total verliebt

Und der Chef total stolz auf seine Oli und das Finechen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          28 Antworten
                                          1.332 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag juno
                                          von juno

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          143 Antworten
                                          7.882 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.070 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          863 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.397 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X