Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DonAstair
    • 07.12.2011
    • 512

Den Anzeichen nach sind wir auch in den nächsten Tagen dran ..... terminmäßig haben wir aber noch Luft.

Kommentar

• scirocco
      • 13.10.2010
      • 1301

@ DancingRose...einmal schön tief durchatmen...die macht das schon...und du hast ja auch gleich Hilfe.
      Wenn du dich weiter so bekloppt machst fällst du uns noch aus den Latschen wenn die anfängt zu fohlen.

Kommentar

• Scirocco: wenn ich so Dein Avatar sehe, dann denke ich immer es wäre auf meinem Paddock. sieht original aus, wie bei mir .... witzig

Kommentar

• CarminaBurana

Sodele, war heute bei der Guten. Alles beim Alten Euter ist zwar praller, aber noch sehr hart und nach der Bewegung ist es auch nicht mehr so voll. naja.

Kommentar

• scirocco
            • 13.10.2010
            • 1301

Schwippe das war noch in meinem alten Stall...aber ist doch schön...so fall ich dir jedes mal auf

Kommentar

• Bolaika2
              • 22.03.2011
              • 4398

So, Kinners, ich wünsch euch allen eine gute Nacht, und vor allem eine gesund fohlende!!!

Den neuen Mamis herzlichen Glückwunsch, ich muß in die Waagerechte, hab noch etliche Stunden Schlaf nachzuholen .

Kommentar

• CarminaBurana: Gut Ding brauch Weil.... ach in Meeeeeeenz . Toi, toi, toi Drücke die Daumen

Kommentar

• CarminaBurana

@ Schwippe: Danke :-) Wird schon werden. Stuti ist jedenfalls top fit und hat heute erst mal ihre Wallache verprügelt .

Kommentar

• moviestar
                    • 19.09.2010
                    • 4679

Ich glaub das waren sie.
                    Ich schätz Dancing Rose, dann Coeur, dann bonny und dann carmina.

Linaro ist ja auch schon so drüber, und don astair ist dann auch bald dran.
                    Bonny hat aber noch nicht Meldung gemacht.

Kommentar

• moviestar
                      • 19.09.2010
                      • 4679

@carmina, würd dich ja gerne nach vorne setzen, hast es dir echt verdient, dem Anschein nach will deine Dame aber ja lieber erst die Kerle vertreiben bevor sie sich dem Mama sein hingiebt!

Kommentar

• Coeur_Joli
                        • 17.02.2011
                        • 52

Sie frisst, dann lehnt sie sich gegen die Wand und schläft, dann frisst sie wieder...
                        Es bleibt spannend

Kommentar

• CarminaBurana

@ Moviestar: Ach quatsch, schon ok :-) Hauptsache es kommt gesund raus :-)

Kommentar

• Linaro3
                            • 28.09.2003
                            • 8079

Nummer 1 ist wie heute Nachmittag schon gedacht zeitig fertig geworden. PH-Wert-Methode einmal mehr zuverlässig getestet. Stutfohlen von Stakkato / Cor de la Bryere. steht, säuft, alles dran und wie bestellt ein Mädchen zu Ostern. Jetzt ab ins Bett, die Espri bricht auch Tag 370 an und ist noch nicht in der Endphase.
                            Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch Nadine.
                              LG U.

Kommentar

• moviestar
                                • 19.09.2010
                                • 4679

Na dann mal Glückwunsch Linaro!
                                Dann schlaf mal schnell, wer weiß wann Nr. 2 dann schlüpft!

Kommentar

• DancingRose
                                  • 21.03.2012
                                  • 385

Herzlichen Glückwunsch Linaro!

Kommentar

• bonnysnoopy
                                    • 26.01.2009
                                    • 6225

Nun musste ich erstmal ein paar Seiten nachlesen und wie ich sehe ist es bei mehreren hier spannend.

@linaro: toll das dich wenigstens schon eine der 2 erlöst hat.

Bei mir ist Stillstand angesagt- sie malt es sicher noch bunt an oder so. Letzte Nacht fand ich spannender als diese. Ich werde nun auch mal Matratzenhorchdienst machen und immermal wieder einen Blick in die Kamera werfen.
                                    Euter verändert sich gar nicht mehr, aber was soll ich sagen: sie will doch nicht etwa wirklich mal Tröpfchen bekommen?????? Ein winziger glasklarer Pfropfen an einer Zitze- ich werd bekloppt. Obwohl ich mir nun nicht noch vorstellen kann das sie auch noch harzen will. Euter wird aber immer weicher und bleibt gleich voll wie vor der Weide.
                                    Ansonsten ist sie heute merkwürdig ruhig. Gelegen hat sie noch gar nicht- mein Tipp geht in Richtung Dienstag / Mittwoch, denn für einen Osterhasen ist sie mir bisher noch zu entspannt.

Ich will das Wolkenstein II nun auch endlich mal sehen. Es wird schon gewettet welche Bemalung dran ist- sehr lustig und einige Wettvorschläge gefallen mir ausserordentlich gut (schön bunt).
                                    Ruhig bleiben- es wird schon raus kommen
                                    http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• DancingRose
                                      • 21.03.2012
                                      • 385

Guten Morgen Mädels! Und wie schaut's aus?
                                      Gibt's Fohlen zu vermelden?
                                      Mit Fohlenbildern kann ich leider noch nicht dienen, höchstens mit welchen von einer völlig entspannten, dicken Pferdedame... :-(
                                      War unfassbar ruhig die Nacht. Hmm, da werde ich wohl den zweiten kompletten Tag hier verbringen mit einem Laugenbrezen-Osterfestessen... (falls der Bäcker heute auch offen haben sollte)
                                      Hoffe bei den anderen war die Nacht erfolgreicher?

Kommentar

• TahitiN
                                        • 21.03.2011
                                        • 2437

Herzlich Glückwunsch Linaro
                                        Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• engelchen0815
                                          • 29.01.2010
                                          • 1443

ohhhhhhhhhhhhhhhhh....mann...........an alle die ihre fohlis bekommen haben ...fetten glückwunsch !!!! seid mein kleiner fiddel da ist bekomm ich hier gar nix mehr mit...
                                          muss mich ja auch noch um meine my happy kümmern...ach ja und arbeiten zwischen durch auch noch...
                                          @ linaro wow du hast eine corde stute....schmacht....

der börner schlecht hin...im reitstall bei uns ist ein fohlen von jetzt haltet euch fest ! The Breas My Mobility....und cassini 1 stute geboren.....geiles teil !

ach ja mein fiddel entwickelt sich zum specki..hmmmm

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          26 Antworten
                                          1.223 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          143 Antworten
                                          7.865 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.068 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          862 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.396 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X