Bei uns geht s gar nicht mehr weiter!! Euter am 20.3. Gewachsen u immernoch gleich mini.... Tag 329 heute u ich bin seelisch auf ein maifohlen eingestellt
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
Ich hab Bilder online...hier schon mal eins...der Rest unter 2012Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
@ Schwippe
klar die Fohlen ne Woche im Stall lassen ist Blödsinn, aber die ersten 2,3 Tage sind wir immer sehr vorsichtig.
So dann schaun wir mal was passiert heute Nacht :-)Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Zitat von DancingRose Beitrag anzeigenIch denke auch morgen. Aber sobald ich merke es geht los lass ich den TA antanzen auch ohne Komplikationen.
Beim ersten Fohlen hatte ich einen erfahrenen Züchter dabei aber diesmal bin ich allein...
Allein, allein - allein, allein ;-)...
aber mein mann hat auch gesagt, er ruft sofort den TA an, wenn etwas komisch aussieht, egal ob er umsonst kommen muss oder net, der fährt ja auch ne halbe stunde....
deshalb frage ich ja auch soviel im forum und bin froh das mir soviele tipps geben
ich drück dir die daumen das alles glatt läuft...das wird schon und in gedanken sind alle bei dir :-))Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Ich hatte es ähnlich wie du Dancing Rose. Sa. morgens Harz. abends Milch, die Nacht relativ ruhig und So. Mittag um kurz nach eins wars da. Ist morgen schon 2 Wochen her, unglaublich!
Vielleicht bekommst du ja auch das Sonntagskind! Viel Glück!
Und ruf lieber an! Bis der TA da ist..., so wars ja bei uns, wars schon vorbei!
Kommentar
-
-
Gratulation an alle neu geschluepften Erdenbuerger!!
Nach 1ner Woche??? Hilfe!!!!!
Meine sind immer ab Tag 1 draussen und wenn es schoen und warm ist auch gleich den ganzen Tag. Mein kleiner ist jetzt gerade mal 4 Tage alt und hat mit Sicherheit schon einen Sinn wohin er laufen moechte....am liebsten schnell den Huegel hoch und um die Weidehuette rum damit Mami noch schneller laeuft...es ist wunderschoen zu sehen wie er jeden Tag mutiger wird und neue Sachen entdeckt...er knabbert jetzt schon am Gras
(ich habe aber auch extra einen Pferdezaun der absolut Fohlendurchschluepfsicher ist)
Kommentar
-
-
@schwippe heut waren wir schön Essen, da mein Bruder zu Besuch war.
Ab Di. muss ich ja wieder los und hab auch noch Spät:-(
Kannst dich ruhig melden, entweder jetzt oder morgen oder Montag. Sind außer morgen mittag und Montag früh nachmittags überwiegend hier. Blöd ist nur dass unser Tel. das nie anzeigt!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
95 Antworten
4.816 Hits
0 Likes
|