Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daria
    • 11.05.2010
    • 1448

@ steffie

370 Tage war unsere Stute Daria, allerdings letztes Jahr.
    Jetzt sind wir bei Tag 346 und alles ist ruhig.
    Wir warten weiter, ich möchte aber dieses Jahr nicht über ein Jahr warten müssen, habe ich meine Stute auch dringlichst drum gebeten...
    Bin mir aber nicht sicher ob sie mir den Gefallen tut und es etwas eher rausschmeißt.

Engelchen wie war das nochmal mit der Räumungsklage, selbst wenn die 1-2 Wochen bräuchte damit wäre ich noch einverstanden, aber bitte nicht wieder über einem Jahr

Kommentar

• Wenn "Ihr" keinen hättet, dann könntet "ihr " auch kein Fohlen bekommen (kiecher,kiecher)

Wann ist Termin?

Zitat von CarminaBurana Beitrag anzeigen
      Wir haben ein Euter!!))

Kommentar

• So, die alte Frau geht jetzt in die Waagerechte.
        Möchte morgen früh, wenn ich die Kiste anschalte.... mind. 1 Fohlenankunft vermeldet bekommen - am liebsten einen "richtigen" Tipp- Danke

Daumen sind alle gedrückt. Bis Morgen

Kommentar

• scirocco
          • 13.10.2010
          • 1301

Also ich fühle mich langsam verarscht...erst hat die für ihre Zeit gut Euter...mehr als jetzt ...und hatte auch so besteinfarbende Harztropfen an beiden Euter...die sind auch wieder weg...wo sind sie hin

Da dachte ich sie kommt zu früh mit dem Fohlen um die Ecke und jetzt glaub ich die fühlt sich pudel wohl mit der Wampe. Fressen tut sie wohl nach wie vor nicht mehr so viel..also Kraftfutter...Bananen und so gehen immer...von der Seite wird man glaube ich nie so viel sehen, aber von vorne platzt die fast...

hab euch mal Bilder mitgeschickt....und dann sagt mir mal wooooo ist das Euter hin...
          Das hatte schon gut ne Woche gehalten.

Madame hat heute Tag 328
          Angehängte Dateien

Kommentar

• CarminaBurana

@ Schwippe: Bei uns war am 13 März Termin. Denke die Woche könnte es noch kommen :-)

Kommentar

• Rohdi78
              • 01.03.2011
              • 371

@Mietz, Deine Stute gefällt mir richtig gut!!! Hübsche Dame!!!
              Mmh, wegen dem Desinfizieren...... hab mir das noch gar nicht überlegt. Dachte da an Betadine......, kennt ihr das auch in Deutschland? Ist so ne grüne Flasche, Inhalt ist so braun/orange.....! Bisher hiess es immer das sei das beste!

Kommentar

• mietz
                • 22.04.2004
                • 978

danke rohdi, aber deine ist auch ein juwel
                who needs reality?
                render your own!

Kommentar

• Rohdi78
                  • 01.03.2011
                  • 371

Kommentar

• engelchen0815
                    • 29.01.2010
                    • 1443

ja ja das ist so eine sache mit dem warten....ganz schlimm mit dem abwarten können ...so wie ich am besten schon 14 tage vorher das fohli raus locken wollen.... also räumungs klage und singen hat nix geholfen ....aber vieleicht hilft ja der regen / sonnen tanz
                    aber ich drücke euch fest die daumen das ihr ganz schnell eure fohlis gesund auf die welt bekommt....

Kommentar

• St.Pr.St
                      • 06.03.2009
                      • 5228

oh scirocco, das Euter ist wohl für 14 Tage in den Urlaub geflogen :-( Kopf hoch meine erste brütet auch heiter weiter....
                      http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• Bolaika2
                        • 22.03.2011
                        • 4398

Da hier anscheinend alle total auf Tage zählen stehen, hab ich das mit müdem Hirn mal ausgerechnet: Tag 354 !!! So, toppt das mal.
                        Und es ist noch nicht wirklich ein Ende in Sicht. Nachdem mich aber am WE verschiedene Leute (unter anderem auch Freunde, danke dafür !) mit Geschichten a la "bei mir hat auch mal ne Stute ohne Anzeichen gefohlt!!!" verrückt gemacht haben, habe ich heute trotz der lächerlichen Handvoll Euter die Kamera installiert. Die Feineinstellung erfolgt morgen, und ab dann gibts nachts Chrissi-TV. Vielleicht hilft das ja.

Kommentar

• St.Pr.St
                          • 06.03.2009
                          • 5228

Diese Bernsteinfarbenen Gekröse "artigen" Dinger an den Nippeln seh ich nie als Harz an. harztropfen sind meist richtig fett und groß und weiß-gelblich und die Nippel stehen prall vom vollgefüllten Euter ab, dann kommt meist das Fohlen... (Bei meinen Stuten zumindest)
                          http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• corradee
                            • 08.12.2005
                            • 1907

meine Stute HATTE schon ein richtig pralles Euter, haette ihr noch so 2 Tage gegeben aber jetzt sind wir wieder auf dem Stand von vor 2 Wochen!!!!
                            NEUE WEBSITE IST ONLINE
                            www.corradeestud.com

Avatar: St.Pr.St. La Carlotta von Lissabon x Dobrock

Kommentar

• Elke
                              • 05.02.2008
                              • 11712

So geht das hier aber nicht weiter, Frühlingswetter und Ihr redet von weniger und länger!

Ich mag gute Nachrichten lesen und mich mit Euch freuen!

Kommentar

• engelchen0815
                                • 29.01.2010
                                • 1443

haha hallo elke ich dachte ich schau auch noch mal kurz vor der arbeit rein
                                ja ich weiß wie sich das anfühlt .....bolaika und corradee....ich fiber mit euch....

ich hatte ja nun wahrlich genug stress vor und auch reichlich nach der geburt.....allein schon mit dem fohlen..jetzt habe ich mich entschlossen mein reitpferd gegen stute mit fohlen ställe zu tauschen...damit ich nicht so viel km reißen mus....so habe ich sie fast an der tür und das fohli wächst dann mit seines gleichen auf ...wenn koppel zeit los geht hohle ich mein reitpferd zurück....dann ist wieder platz im reitstall...die züchten auch und ein kumpel ist gestern geboren oh und für mein reitpferd habe ich ein mädel ...die sie reitet und sich drum kümmert...die freut sich , das sie meine zammy reiten darf . denn ihre
                                ist erst mal platt....
                                so sieht mein kleiner sorgen fall jetzt aus
                                CIMG7232.jpg

Kommentar

• enjoy38
                                  • 31.05.2011
                                  • 307

Mein Mädchen hat heute Tag 319 - aber alles noch ganz entspannt... Euterchen kommt langsam... Achja, Astoria hat heute Geburtstag

Kommentar

• steffie1910
                                    • 30.06.2011
                                    • 2720

@ bolaika2 irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben!! Und dann zählt man halt Tage...

Hatte gestern ja den Tierarzt da für mein anderes Hü! (Der hat jetzt sechs Wochen Pause) mhh!

Na ja auf jeden Fall wollte ich ja das Babyherz klopfen hören...DAS GEHT NICHT?! Mhh dafür Witti abgehört, die war ein bißchen irritiert, dass ich mit som Ding an ihr rumfummel Wittis Herzchen schlagen hören, Darm und Blindarmgeräusche auch gehört!

Als ich dem Tierarzt unser volles Euter gezeigt habe, wollte der sich wegschmeissen... sei noch ewig Zeit pühh

@ schwippe höre gerne intelligente Namen mit C, egal ob Hengst oder Stute (Westfale)
                                    tu dir keinen Zwang an immer her damit... steffie1910@googlemail.com

Kommentar

• chilii
                                      • 08.02.2011
                                      • 8116

Und keine Fohlen heute Nacht?
                                      Bei dem Wetter - zumindest hier - strahlender Sonnenschein schon den ganzen Tag- müsste doch was gehen!

Drücke euch die Daumen!

Kommentar

• Charly
                                        • 25.11.2004
                                        • 6025

Engelchen: dein fohlen wird immer hübscher... der gefällt mir richtig gut

Kommentar

• dizzy03
                                          • 14.05.2006
                                          • 3169

Meine hat heute noch 49 Tage bis zum errechneten Termin und fängt nun auf minimal "aufzueutern" (leichtes Voreuter und Euter und Zitzen etwas ausgeprägter)

Ohje ich bin doch eh schon sooo aufgeregt und das jetzt schon
                                          Zuletzt geändert von dizzy03; 20.03.2012, 08:28.
                                          Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          26 Antworten
                                          1.202 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          143 Antworten
                                          7.865 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.067 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          862 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.396 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X