Wer hat denn schon Nachzucht von Imperio? Und wenn, könnt ihr mal Fotos einstellen?
Imperio
Einklappen
X
-
Zitat von hike Beitrag anzeigenHabe gestern noch ein geiles Imperiofohlen gesehen.
LG Hike
Kommentar
-
-
Hm, ich bin total verliebt in Imperio!Da stimmt meiner Meinung nach einfach alles.
Ich überlege ihn für meine Bayernstute einzusetzen. Ein paar Leute sind der Meinung es sei zu "abgefahren" da einen Trakehner raufzulassen, allerdings hat sie mütterlicherseits eh schon viel Trakehner drin, Amadeusz, wem das was sagt. ^^ Das ist dann doch eigentlich nicht so "abgefahren", oder?
Kommentar
-
-
-
... versteh ich auch nich so ganz. Vielleicht weil sie väterlicherseits nen Angl.-N. hat? Aber naja... ich denk halt mal wenn sich der Angl.-N. schon einmal gut mit dem Trakehneranteil der Mutterseite vertragen hat, warum sollte das nich nochmal gut gehen?
Für mich ist ein Angl.-N. halt auch nur ein "normales" Warmblut mit halt allgemein schon mehr Blutanteil als andere Rassen, was ja nich schlecht is... das is ja bei den Trakehnern ähnlich mit dem Blutanteil.... klingt für mich also fast schon so als würd das passen.Vielleicht seh ich das jetzt auch zu einfach, kein Plan.
Ich will nur nochmal ein paar Meinungen hören, nich dass ich am Ende doch noch irgendwas mache, was nich klappt und am Ende kommen 10 000 Leute her und sagen: das hätt ich dir gleich sagen können. ^^Zuletzt geändert von Gast; 12.10.2008, 19:41.
Kommentar
-
-
Wenn die Stute Trakehner Blutanteil hat und du meinst, dass es passen könnte - warum nicht?
Nach meiner Erfahrung ist der Blutanteil nicht unwichtig, wenn man Trakehner auf Warmblut anpaart
Und Bayern und Trakehner war doch immer ein noch spezielleres Thema als woanders - war zumindest mein Eindruck.
Kommentar
-
-
Jetzt muss ich das Thema hier nochmal hochholen ^^
Weiß einer von euch wo Imperio steht? In Schwaiganger oder bei Hörem? Ich möchte ihn nämlich unbedingt mal live sehen, aber es kann sein, dass ich bei der Hengstpräsentation in Schwaiganger in einer Woche verhindert bin :/
Naja, wenn er eh in Schwaiganger ist, könnt ich ja vielleicht auch danach mal vorbeifahren und ihn mir anschaun, mal schnell so nahc Hamburg fahren wird allerdings eher schwierig....
Kommentar
-
-
Zitat von pausch77das Gerücht kann ich nur bestätigen.... habe auf dem bundeschamionat das gleiche gehört.... allerdings soll die spermaqualität nicht stimmen....!
wie gesagt.....gerücht....
Unsere Stute ist im letzten Jahr einmal von Imperio besamt worden und war sofort tragend.Abfohltermin 20.4.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 11.11.2024, 17:36
|
3 Antworten
446 Hits
0 Likes
|