Versteigerung der Sommerlade Pferde
Einklappen
X
-
-
Zitat von Thomas66GOTTLOB kann man dieses Kapitel von
Die Herren nannten sich Berater,"Freunde",Zuchtexperten und auch ein Trakehner Verband sah alles sehr wohlwollend(na klar...war ja auch der beste Kunde) was sich jedes Jahr in den sehr moderaten Eintragungsnoten der Stuten wiederspiegelte!!
Wer selbst schon auf Sommerlade war und sich alle Pferde anschaute und ohne rosa Brille durchgelaufen ist wusste das die ganze Sache eine Zeitbombe mit Selbstauslöser war!
Kommentar
-
-
Schön dass alle 330 Pferde verkauft sind und die ca. 70 Fohlen die in 2007 gefallen sind. 400 Pferde.
Die Helfer bei der Vermarktung haben sicher dabei ebenfalls einen guten Schnitt erzielt. Umsonst macht das keiner.
Freunde dieser, wurden sie evtl bevorzugt behandelt?
Kommentar
-
-
Zitat von disillusion Beitrag anzeigenDie Helfer bei der Vermarktung haben sicher dabei ebenfalls einen guten Schnitt erzielt. Umsonst macht das keiner.
Kommentar
-
-
Zitat von Molyneux Beitrag anzeigenAvatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von duntroon Beitrag anzeigen@molyneux - die dame(n) ist/sind bei uns "offiziell"schon lange "weggelaufen"
Kommentar
-
-
Zitat von disillusion Beitrag anzeigenFreunde dieser, wurden sie evtl bevorzugt behandelt?Ich kann mir schlecht vorstellen, dass sich jemand hier dafür löschen lässt! Wir glauben ja auch alle nicht mehr an den Weihnachtsmann!
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
offtopic
thomases gibt aber theoretisch noch eine passende dame und die hat sogar einen dalmatiner
aber halt ohne weiß am haupt
Kommentar
-
-
Zitat von disillusion Beitrag anzeigenDie Helfer bei der Vermarktung haben sicher dabei ebenfalls einen guten Schnitt erzielt. Umsonst macht das keiner.
mir ging es mehr um den ersten Satz, der zweite ist auch mit einem Fragezeichen
deshalb das im *Ganzen* sehen
Kommentar
-
-
Zitat von Molyneux Beitrag anzeigen@Linaro3
mir ging es mehr um den ersten Satz, der zweite ist auch mit einem Fragezeichen
deshalb das im *Ganzen* sehenAvatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von Thomas66Wer hat den "Abschlussbericht" zu dem Thema Sommerlade in der akt. Ausgabe von "Der Trakehner" gelesen?
Anscheinend haben sich einige mit Literweiße Zuckerwasser übergossen und dicke rote kandierte Äpfel verspeist und alles ist jetzt gut
Thomas
Vor allem wüßte ich mal gerne, welche Preise (ich meine nicht die, die uns genannt wurden) gewisse Leute gezahlt haben, die mehrere Pferde genommen haben- eins oder zwei natürlich aus Barmherzigkeit, weil ja ach so krank.
Kommentar
-
-
Anlage ist verkauft an einen Einheimischen (Oberbergischer Kreis), der dort aktuell einen Pensionsstall betreibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Titania Beitrag anzeigenHabe ich gelesen und auch gedacht...
Vor allem wüßte ich mal gerne, welche Preise (ich meine nicht die, die uns genannt wurden) gewisse Leute gezahlt haben, die mehrere Pferde genommen haben- eins oder zwei natürlich aus Barmherzigkeit, weil ja ach so krank.
wenn man sich die liste der pferde die damals online stand gesichert hat, konnte man das prima verfolgen.Zuletzt geändert von Silbermond09; 23.02.2011, 10:42.
Kommentar
-
-
Ich weiss, dass Thema ist uralt...
Damals war im Verkaufslot eine ca. 2-4 jährige Dunkelfuchsstute mit großem, rautenförmigem Stern und glaube, hellem Behang. Vater oder Muttervater Goldino/Trak.
Hat irgend jemand Ahnung, wo die abgeblieben ist? Bei ca. 400 Pferden natürlich keine realistische Nachforschung...
Kommentar
-
-
Ich würde an Deiner Stelle Erhard Schulte kontaktieren.
Er weiß fast über jedes Pferd Bescheid wo es ursprünglich abgeblieben istFoto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 28.07.2023, 08:59
|
34 Antworten
1.330 Hits
2 Likes